Gasgas 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• offroad-stefan
    antwortet
    elvis, du warst schneller. ich wollts gerade posten.

sehen doch ganz schick aus, die racings. luftfilter wurde geändert.
    auch im trial gibts jetzt 2012er racings.

Einen Kommentar schreiben:

• Elvis74
    antwortet

in in Mailand stehen die Racing auch schon :gut2::gut2::gut2:

• Tommek
    antwortet
    Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht!

Was ist denn bisher passiert:
    - die 2012er wurden vorgestellt
    - veranschlagter Produktionsstart war November
    - es wurde noch eine technische Änderung in der 2012er Serienproduktion untergabracht
    - die Produktion wurde deshalb um 4-6 Wochen verschoben

Was ist so schlimm daran?? Warum soll deswegen der Kunde der Testdummy sein??

Ist es schlimm, wenn die neuen Motorräder anstatt November erst im Dezember zu bekommen sind? Braucht jemand jetzt dringend eine 2012er?

Ich kenne Kollegen, die haben auf Ihre 300er Husaberg 2012 Monate gewartet und dann abbestellt, weil Husaberg den Auslieferungstermin immer wieder verschoben hat.

Ich denke, man sollte sich nicht immer von der negativen Stimmungsmache anstecken lassen und in Ruhe abwarten.
    Nächste Woche ist Messe in Mailand, vielleicht wissen wir dann alle mehr.
    Hast zu 100% Recht!!!!:daumen:....alles andere is nur Gerede

• Petzi300
    antwortet
    Braucht jemand jetzt dringend eine 2012er?
    Ja ich! Denn der Käufer meiner ´11er sitzt auf heißen Kohlen...quasi... :craz:
    Ich denke, man sollte sich nicht immer von der negativen Stimmungsmache anstecken lassen und in Ruhe abwarten.
    Werde ich nicht! Die Eicma wird sicher alle Klarheiten beseitigen... :taste1:
    Zuletzt geändert von Petzi300; 04.11.2011, 10:02.

• Hurricane
    antwortet
    Das ganze hat doch auch was gutes!!!
    Wohl dem, der eine 2011er sein eigen nennt..der hat nun ein Monat länger ein aktuelles Bike..

• Tim Taylor
    antwortet
    Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht!

Was ist denn bisher passiert:
    - die 2012er wurden vorgestellt
    - veranschlagter Produktionsstart war November
    - es wurde noch eine technische Änderung in der 2012er Serienproduktion untergabracht
    - die Produktion wurde deshalb um 4-6 Wochen verschoben

Was ist so schlimm daran?? Warum soll deswegen der Kunde der Testdummy sein??

Ist es schlimm, wenn die neuen Motorräder anstatt November erst im Dezember zu bekommen sind? Braucht jemand jetzt dringend eine 2012er?

Ich kenne Kollegen, die haben auf Ihre 300er Husaberg 2012 Monate gewartet und dann abbestellt, weil Husaberg den Auslieferungstermin immer wieder verschoben hat.

Nächste Woche ist Messe in Mailand, vielleicht wissen wir dann alle mehr.

• ghost
    antwortet
    Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
    Das haben schon ganz andere Hersteller geschafft :Auge2:
    Ja so etwas das nichts taugt hat bestimmt jeder Hersteller den es schon länger gibt, schon mal in seiner Geschichte auf den Markt gebracht, auch ganz Große schaffen das.
    Heute sind Bananen Produkte die erst beim Kunden reifen ja Leider auch nichts ungewöhnliches mehr. Alles kann man unmöglich vorher testen und die Zeiten für die Entwicklung werden auch immer Kürzer.
    Aber uns bleibt nur abwarten und schauen was denn nun wann und wie auf den Markt kommt.

• lowbudget
    antwortet
    Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
    ...GasGas wird es sich auf GRund seiner Größe nicht erlauben können ein Produkt auf den Markt zu bringe, was nicht funktioniert...
    Das haben schon ganz andere Hersteller geschafft :Auge2:

• Elvis74
    antwortet
    macht euch doch nicht alle Verrückt, einfach noch 4 Wochen warten und dann mal sehen was kommt. GasGas wird es sich auf GRund seiner Größe nicht erlauben können ein Produkt auf den Markt zu bringe, was nicht funktioniert. Immerhin haben ide 30 Jahr Offroad Erfahrung.

• ghost
    antwortet
    Da darf sich dann der Kunde wie ein Werksfahrer und Tester Fühlen, ist doch toll. Na gut, die müssen die Mopeds nicht bezahlen, die Kunden schon.
    Aber es muss doch schon Mopeds geben, wo wären den sonst die Bilder her. Also kann doch eigentlich nur bei der Vorserie herausgekommen sein das es irgend ein Problem gibt und das soll jetzt gelöst werden bevor die Mopeds zum Kunden kommen.
    Das ganze ist bestimmt eine blöde Situation und man kann für alle Kunden nur hoffen das es vernünftig gelöst wird und er bei Problemen nicht alleine gelassen wird.
    Wobei ich dabei bleibe das die Idee mit dem Luftfilter nicht zu Ende gedacht ist und so oder so ähnlich richtig ärger macht.
    Warten wir ab was passiert und wann welche Mopeds wie Kommen.
    Aber was ist bei GG eigentlich los, die haben doch eigentlich immer brauchbare Mopeds gebracht. Ist da die halbe Entwicklung und Technik gegangen oder im Urlaub oder wie passiert so etwas.

• Teuber-Motorsport
    antwortet
    aber das macht doch garnicht so viel Spaß wie hier Gerüchte unf Vermutungen zu verbreiten...
    An Gerüchten ist je nach "Quelle" ja meist doch was dran
    Vor 4 Wochen war der neue "neue" Luftfilter noch ein Gerücht...
    Leider stellen sich aber gerade die GG Händler in's Abseits, wenn sie jetzt schon wieder Lieferversprechungen von 4 Wochen machen.
    Es gibt tagesaktuell von heute noch keine Produktion, das wird sich auch die nächsten Tage nicht ändern!
    Mal sehen was nächste Woche in Mailand steht!
    Vielleicht bin ich einwenig altmodisch, oder durch 15 Jahre GG vorbelastet, aber früher hätte es nach groben Veränderungen eine Null Serie gegeben, die dann noch ausgiebig getestet wird
    Heute geht diese erste Serie wenn es denn die nächsten Wochen los geht direkt zum Kunden zum Test

• EleMentD
    antwortet
    Was man bisher so gesehen macht lust auf ne GasGas :gut2:

• Jogi
    Ein Gast antwortete
    aber das macht doch garnicht so viel Spaß wie hier Gerüchte unf Vermutungen zu verbreiten...
    ach so

• Elvis74
    antwortet
    Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
    lasst euch doch überraschen,

die neuen werden glaub ich echt interresant

• Jogi
    Ein Gast antwortete
    lasst euch doch überraschen,

die neuen werden glaub ich echt interresant

Lädt...
X