und was bitte soll Deine Aussage bewirken?
Auch sehe ich keinen Grund hier persönlich zu werden, Deine Worte klingen eher wie die eines angepissten GG Händler der schon 5 Mopeds bestellt hat ohne vorher mal richtig zu schauen.
gasgas-online gibt es schon fast 2 Jahre nicht mehr.
Wir verkaufen (bis auf wenige Ausnahmen) nur Sachen an die wir selber glauben, und dazu gehört die 12' EC im Moment noch nicht.
Ich habe dies bereits im Sept. bei der ersten Veröffentlichung irgendwo geschrieben..., nicht ausgeschlossen habe ich das wenn GG das Moped vernünftig macht diese dann auch anzubieten.
Ich war nicht allein in Mailand, die langjährigen GG Kunden waren enttäuschter als ich, verstehen aber jetzt warum ich ihnen keine 12' verkaufen möchte,....die ja ohnehin auch weiters nicht vom Band läuft.
Was soll der Vergleich mit Husqvarna?
Da kann ich ohne Kopfschmerzen was neues, wie zb. die NUDA verkaufen...egal was kommt, Kunde wie Händler sind abgesichert.
Was bitte wäre der Fortschritt wenn wir keine GG und Teile mehr verkaufen würden? Soll ich gleich mal so allen GG Vertragshändlern eine Sperre reinhauen? Da würde sich mancher Kunde erschrecken das sein "Händler" auf einmal viel länger braucht....bis die Dichtung aus AT eintrifft!
Ich werde auf solche gezielten persönlichen Angriffe nicht mehr eingehen oder antworten!

:who:
Einen Kommentar schreiben: