Gasgas 2012
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Na dann kennen die das Problem schon länger und 4 Wochen ist dann auch echt schnell. Hauptsache es funktioniert dann auch
Einen Kommentar schreiben:
-
hier mal ne Info von unserem lieben Händler der ernsthaft mit GG handelt und das Rennteam betreut:
Die neuen Modelle werden in endgültiger Ausführung bereits kommende Woche auf der EICMA in Mailand präsentiert.
Alle nochmals verbesserten Anbauteile sind fertig, es gibt keine Verzögerung mehr in der Endproduktion.
Die bestellten Fahrzeuge für Deutschland werden in ca. 4 Wochen hier eintreffen.
Auf der EICMA sollen zu 90% sogar schon die Racing-Modelle präsentiert werden.
Also alles läuft nach Plan!
Es wird ein super Motorrad mit sehr vielen Änderungen.
-
Also ich vermute, wenn die den Lufi zurückändern und weiterhin ein Kunststoffheck haben wollen haben die ein echtes Problem. Garantiert sind die ganzen Spritzwerkzeuge für das Heck bei den Lieferanten fertig und das Design für den Kasten muß dann für einen Schaumstofflösung komplett neu gezeichnet und berechnet werden auch wenn man die äussere Form evtl. bleibt. Mit Schublade (für den neuen Filter) nur wegfallen lassen und Schaumstoff rein, wird es da nicht getan sein wenn die eine ordentlche Lösung wollen. Tja und dann müssen die Kunststoffspritzer erstmal ganz neue Werkzeuge machen. Ein paar Wochen werden dabei locker ins Land gehen...ich schätze mal frühestens Januar wenn die nicht bereits die Konstruktion und Berechnung in der Schublade haben. Mal abwarten...
-
Sorry, ich habe keine Ahnung :wait:Zitat von 2-Stroke Beitrag anzeigenHi Frank!
Bringen die nur einen anderen Luftfilter oder stirbt das ganze Heck??
Bei mir wird es jetzt wohl eh eine 2011 Cross Country.
Nachdem es aber nach wie vor keine Produktion gibt, obwohl ja einige deutsche GG Händler schon im Oktober liefern wollten...sind die Probleme wohl einwenig größer.
Den spanischen Foren nach sind die GG Zulieferer Rahmenbauer Tecnigas, wie auch Polisport Plast mächtig angespannt, so muss wohl einwenig mehr geändert werden als nur der Luftfilter.
Mein Blick in die Glaskugel
verspricht ein optisch ähnlich dem präsentiertem 12' Moped mit neuem (fast alten) Lufi und Alu verstärktem Heck und abgeändertem Rahmen, eventuell steht ja nächste Woche in Mailand schon was "neues"!
Die GG Händler können da aber sicher mehr Auskunft geben.
gruss frank
Werbung Footer
Einklappen