Gasgas 2012
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Friede Jungs morgen ist Weinachten

sonnst tragt das in Bilstain aus.....:))
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenNa die hätt der Haftka aber auch selber reinsetzen können ... ist ja oft genug online ... :))
Oder soll mir das einfach nur sagen, dass ich ihn wegen einer Forensponsorschaft anschreiben soll
und dann endlich sein Pseudonym in GG-Werl umpolen soll!?
damit die schleichwerbung endlich ein ende hat, machen ja andere auch nicht.
-
Na die hätt der Haftka aber auch selber reinsetzen können ... ist ja oft genug online ... :))Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenfür alles Skeptiker und notorischen Nörgler hier Bilder vom Luftfilterkast und die Info zur Lieferrung der neuen Modelle:
Anbei mal zwei Fotos vom Luftfilterkasten der 2012er.
Die 2012er wurde wie angekündidgt von BLM also doch vor Weihnachten geliefert, allerdings vorab die Racing 250 und 300cc.
Die E-Starter Modelle folgen im Januar aufgrund der geringeren Nachfrage gegenüber den Racings.
Quelle: GasGas Werl
Oder soll mir das einfach nur sagen, dass ich ihn wegen einer Forensponsorschaft anschreiben soll
und dann endlich sein Pseudonym in GG-Werl umpolen soll!? :kratz::who:
Trotzdem Merci für die Bilder Elvis!
Haben wie ja alle drauf gewartet! :gut2:
-
Leider wurde durch den Luftfilterkasten jetzt wieder das offene Rahmendreieck geschlossen wodurch man einen schönen Blick (wie d. alten Bergs) aufs Federbein hatte.
-
Zitat von GasGas_bert Beitrag anzeigenwie armselig ist das denn? jetzt müssen schon visitenkarten mit auf bilder, um werbung zu machen. :bravo:
Danke für die nette Vorstellungsrunde, wilkommen im Club!
-
Wohl eher damit keiner sagt die Bilder sind aus dem Internet gezogen.
-
wie armselig ist das denn? jetzt müssen schon visitenkarten mit auf bilder, um werbung zu machen. :bravo:
-
für alles Skeptiker und notorischen Nörgler hier Bilder vom Luftfilterkast und die Info zur Lieferrung der neuen Modelle:
Anbei mal zwei Fotos vom Luftfilterkasten der 2012er.
Die 2012er wurde wie angekündidgt von BLM also doch vor Weihnachten geliefert, allerdings vorab die Racing 250 und 300cc.
Die E-Starter Modelle folgen im Januar aufgrund der geringeren Nachfrage gegenüber den Racings.
Quelle: GasGas Werl
-
Ruf an, wenn Du wieder zuhaus bist! :schwärm: Oder ich komm am besten fix mim Theo runter! :craz:Zitat von Enduro-Stefan Beitrag anzeigenSo ich hab meine erste heute abgeholt......300er Racing....
-
sollt eigentlich a 12er sein?Zitat von Teuber-Motorsport Beitrag anzeigenSchöner Bericht, aber hier ging es um die neuen 2012'!
Nachdem das Werks Team ja immer noch die "alten" einsetzt wären jetzt langsam mal echte Berichte und Fotos interessant.
Die Bilder weiter oben von England zeigen ja auch nur die Pfusch Vorserie und nicht die jetzt produzierte Version.
und sah der v steffan recht ähnlich bis auf die blm bickerl
ausser der blm schmeißt noch schnell alte hudern als vorführer für seine händler raus
so genau hab i mi mit den gg net beschäftigt.
hab aber auch auf details net wirklich geachtet, nur rauf aufm bock u los.
-
Glückwunsch. Sieht schonmal sehr Hübsch aus, auch ohne Dekor.
-
ich bin den offiziellen Weg gegangen ...bei BLM bestellt und zum Wintertraining zu CasaHolly (SP) liefern lassen......die 65km haben die Catalanen gerade so geschafft......
Das Dekor kommt Freitag......
-
Bin gespannt auf die erste Luftfilter Demontage...!
-
Geht der Stefan jetzt auch nicht mehr den "offiziellen" Vertriebsweg:warteab:Zitat von Enduro-Stefan Beitrag anzeigenSo ich hab meine erste heute abgeholt......300er Racing....
Den ersten Bericht gibts morgen.......
,oder sind die Östereicher jetzt doch schneller als erwartet!?
Sieht etwas nackig aus so ohne Dekor...
Werbung Footer
Einklappen