Gasgas 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Wird zumindes bei ein Paar Wechselfiltern interessant
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Zitat von Max Beitrag anzeigen
      Jopagas?
      Oh Schreibfehler, so ein Mist.
      Ist noch ein Geheimtip aus Spanien!!
      Schau hier:
      Diese Website steht zum Verkauf! jotagas.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf jotagas.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

Das ist mein neues Mopped, wenn se da sind.

Kommentar

Zitat von elsa2501 Beitrag anzeigen
        Oh Schreibfehler, so ein Mist.
        Ist noch ein Geheimtip aus Spanien!!
        Schau hier:
        Diese Website steht zum Verkauf! jotagas.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf jotagas.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

Das ist mein neues Mopped, wenn se da sind.
        Was ist das besondere? Klär uns mal auf.:))

Sieht auf den ersten Blick aus wie KTM-Rahmen mit GasGas-Motor.
        Militant tolerant!

Kommentar

[quote=Elvis74;276043]hier ein paar Detailfotos

Da sieht man aber auch nicht, wie der Ansaugbereich genau funktioniert.

Ich kenne Aprillia Fahrer die solch "K&N" Filter auch drinne haben(da ist der Serie glaub). Selbst im Sumobereich sehr schnell verschmutzt.
          Ich bin der Meinung ein Schaumfilter ist im Gelände das A&O.

Kommentar

Was ist das besondere?
            Na dann schau Dir dochmal die Website genau an. Oder gib bei google Jotagas Enduro und dann auf Bilder ein. Mit den Kürbisen kann ich eigendlich keine Ähnlichkeit finden.
            Nur mal so. 2 Takt Motor mit integrieten Anlasser im Gehäuse.
            Soll sehr Preiswert sein. Alles Infos von einem Mitglied hier der Mal GG Händler war.

Kommentar

Zitat von elsa2501 Beitrag anzeigen
              Was ist das besondere?
              Na dann schau Dir dochmal die Website genau an. Oder gib bei google Jotagas Enduro und dann auf Bilder ein. Mit den Kürbisen kann ich eigendlich keine Ähnlichkeit finden.
              Nur mal so. 2 Takt Motor mit integrieten Anlasser im Gehäuse.
              Soll sehr Preiswert sein. Alles Infos von einem Mitglied hier der Mal GG Händler war.
              http://www.google.de/search?hl=de&bi...76l176l0.1l1l0

Habe jetzt genauer geguckt. Dürfte interessant werden.:gut2:
              Militant tolerant!

Kommentar

Also ich finde die neuen Moppeds optisch geil.
                Ich finde sie ist luftiger und wirkt leerer als die anderen Modelle.
                Ich kann mir gut vorstellen das GasGas nichts "undurchdachtes" auf den Markt bringt, trodsdem bin ich mal gespannt ob es wirklich etwas gibt was bei dem 2013er Modell noch geändert wird.

Was ist mir dem neuen Logo? bleibt das so?

Kommentar

[quote=HendrikJ.;276063]
                  was bei dem 2013er Modell noch geändert wird.

Evtl. Einspritzung??

Kommentar

GasGas Luftfilter:
                    das system finde ich ganz wartungsfreundlich, mal sehen wie es sich in der praxis bewährt.

JTG:

bin schon gespannt auf die neuen modelle. die beiden haben ja ganz gute ideen, mal sehen was sie davon umsetzen.
                    GasGas Teile zu verkaufen:
                    -Rahmenheck bis 2007
                    -Motorschutz original GG 2011
                    -Lichtschalter für HS1

Kommentar

Ja das mit der Einspritzung soll ja in Planung sein, nur irgendwie finde ich das relatiev unsinnig weil es da ja nicht um den Punkt Leistung sondern nur um Abgaswerte geht. Mag sein das sie dadurch auch ein bisschen weniger verbraucht aber stellen wir uns doch mal ein Elektronikproblem in einem Rennen vor. Da kann man dann direkt einpacken

Kommentar

Danke für die Bilder vom Luftfilter. Ein K&N Filter beim Enduro Moped ich weiß ja nicht. KTM hat so etwas bis jetzt nur bei den SM gebracht und ich denke das war gut so. Im Auto habe ich so ein Ding auch, aber das bewege ich nicht im Dreck. Was ich auf den Bildern sehe bestätigt für mich meine Ansicht. Der Dreck liegt auf dem Filter und beim rausziehen fällt er runter zum Vergaser. Dann geht Wasser nach meiner Meinung da auch noch schneller durch wie durch einen Geölten Schaumstofffilter. Für mich bleibt es dabei, tolle Idee mit der Schublade für den Filter, nur schlecht umgesetzt. Ich hoffe für alle Käufer das es weniger Probleme macht wie ich mir gerade vorstelle. Hauptsache der Kasten ist wenigstens von Oben Offen, damit man reinschauen und saubermachen kann.
                        Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                          Hauptsache der Kasten ist wenigstens von Oben Offen, damit man reinschauen und saubermachen kann.
                          Wie möchtest Du die Sitzbank abbekommen, wenn die Befestigungsschraube unten im Koti verschmutzt ist? Und das noch beim 3 Std Enduro?
                          Was für ein Fortschrit und Wartungsfreundlichkeit.:kratz:

Kommentar

Ich bin mal gespannt wie sich die Sache mit dem Luftfilter geben wird, bin da kein Stück voreingenommen und weiß da auch ehrlich gesagt nicht über Vor- und Nachteile bescheid, da ich bisher nur die Schaumfilter kenne, die üblich sind.

Ansonsten gefällt mir die Gasn optisch jetzt nicht auf Anhieb so, wie z.B. das Vorgängermodell oder noch viel eher, die Modelle 2000 - 2006.
                            Hauptsache ist doch, dass der Motor so bleibt, wie er ist/war, das ist ja das schöne an einer GasGas. Und das Fahrwerk nicht zu vergessen.
                            Militant tolerant!

Kommentar

Da ich Lufi´s nicht auswasche, sondern austausche, ist´s mir egal ob da ein Schaumstofflufi oder ein Plattenlufi drin ist.
                              Das System macht nen sehr bequemen Eindruck! :daumen:

...und hübsch sind die neuen Gasen...und wie! :schwärm:

Bin mal gespannt auf Racing und EStart und Replica und was da noch alles hinter der "Normalen" nachkommt!
                              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

:gut2:

TOP!!

Gefällt mir sehr gut die 12 GG!!!
                                Wenn dann die Verarbeitung auch noch wie bei KTM ist, ist es ein Super Mopped!!
                                Und wenn das mit dem LUFI funktioniert dann ist das der Hammer! Keine Sauerrei mehr mit ÖL etc.
                                Allerdings muss sich das System bewähren. Die Sache das der Dreck runter fällt ist nicht ohne. Aber mal schauen.

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Lädt...
                                X