Gasgas 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
    Hier noch 'n kurzes Video zur neuen GasGas...ich bin :schwärm:

quelle: motoverte.fr
    die 12er gefällt mir auch sehr gut:gut2:und wenn die 2Kg Minusgewichtsangabe stimmt, spielt die auch Gewichtsmäßig nahe der Mitbewerberliga
    echt ein hübsches Mädchen:schwärm:

Perfekt gelöst (im Gegensatz zu Orange/Blau) ist die vordere Aufhängung der Birne.
    Zumindest steht die nicht wie ein Keil unten am Rahmen so dass man sich zwangsläufig an hohen Bäumen/Felsen verhakt sondern hat mehr "Schlittenform"
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
      Also ich kenn hier in der Gegend niemanden, der sie auswäscht!
      hmmm... dachte das wäre gängig:kratz:
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
        geb ich dir Recht

ich benutze meine Filter noch die schon 3 oder 4 Jahre alt sind.....
        schön mit Waschmittel und lauwarmen Wasser auswaschen, dann mit dem Bioöl einnebeln und fertig

5 Minuten Arbeit bei einem Neupreis von 14.-€ sind gut gespartes Geld

aber vielleicht verbaut Gas Gas ja günstige Einwegfilter die das Waschen unrentabel machen
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Also ich kenn hier in der Gegend niemanden, der sie auswäscht!

Naja,

dann kannst mir ja Deine ganzen alten Huskyluftfilter schicken.
          ich verwerte die dann.
          ich bin ja ned soo kleinlich aber jedesmal fahren 12?? € für nen Luftfilter und das ganze mal 2 (Junior) das wäre mir schon a bissal zu teuer.
          Das wären ja oft pro WE 48 € nur für Lufis. Zumindest in den staubigen Monaten.

gruass Claus
          Leben und leben lassen !

Nimm die Menschen wie sie sind,
          es gibt keine Anderen!

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
            ich mach das auch immer!
            PavianParade :paper:

Kommentar

• Zitat von Claus Beitrag anzeigen
              dann kannst mir ja Deine ganzen alten Huskyluftfilter schicken.
              ich verwerte die dann.
              Meine neuen Restfilter von der 450er verwertet gerade der Eliot in seiner 310er! Zu spät Baby! :kiss:

topic: je länger ich mir das Bild vom Heck anguck, desto genialer kommt mir die Lösung vor.
              Sollte auch in der Wattiefe besser als bisher sein...so wie´s auf dem Bild den Anschein hat... :kratz:
              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Meine neuen Restfilter von der 450er verwertet gerade der Eliot in seiner 310er! Zu spät Baby! :kiss:

topic: je länger ich mir das Bild vom Heck anguck, desto genialer kommt mir die Lösung vor.
                Sollte auch in der Wattiefe besser als bisher sein...so wie´s auf dem Bild den Anschein hat... :kratz:

Naja ich bin noch a bissal skeptisch wohin der Dreck der auf dem Filter liegt fällt beim rausziehen.
                Leben und leben lassen !

Nimm die Menschen wie sie sind,
                es gibt keine Anderen!

Kommentar

• Zitat von Claus Beitrag anzeigen
                  Naja ich bin noch a bissal skeptisch wohin der Dreck der auf dem Filter liegt fällt beim rausziehen.
                  Hähhh? Matschklumpen oder was?

Kommentar

Ich denke es wird noch eine weitere öffnung geben, von oben.

Man bekommt ja kaum die flossen zwischen den Spalt um mal durchzuwischen... (sieht jedenfalls so aus)

Aber die Idee ist genial wie ich finde! Interessant wäre auch ob die noch geölt werden, oder einfach trocken wie beim auto:kratz:

Ich will son ding!!!:schwärm::schwärm:
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Die normale und die mit Estarter sollen noch vor Ablauf des Monats in Frankreich zu den Händlern kommen.
                      Die Racing erst im Dezember.
                      102kg trocken und 10,5 Liter Tankinhalt für normal ohne Estart!

...sagt www.gasgasons.com

Kommentar

• So wie das auf dem Bild aussieht ist das ein K&N Filter, also Drahtgewebe mit einer Zwischenlage aus Baumwolle. K&N Filter können Ausgewaschen werden und Müssen auch geölt werden. Das wäre also kein unterschied zum Schaumstoff. Wobei man kann den nicht auswringen. Auch ist ein Schamstofffilter dicker.
                        Na schauen wir mal wie es dann im Original ausschaut.
                        102kg Trocken oder 102kg Fahrfertig ohne Sprit. Fahrfertig wäre gut, dann hätten sie das Ding fast auf das KTM Gewicht runter bekommen.
                        Unbekannt bekannt

Kommentar

102kg trocken
                          Steht auch im PDF Prospekt so drin. Bei 10,5L Tank wäre das nun wirklich ein wenig zu zuversichtlich... :))

Kommentar

• Das es ohne Sprit ist, ist Schon Klar, aber Trocken kann bedeuten ohne Flüssigkeiten, also auch ohne Öl und Wasser usw., oder halt Fahrfertig aber mit Leerem Tank.
                            Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                              Das es ohne Sprit ist, ist Schon Klar, aber Trocken kann bedeuten ohne Flüssigkeiten, also auch ohne Öl und Wasser usw., oder halt Fahrfertig aber mit Leerem Tank.
                              Michel, hast Du Langeweile!? :kratz:
                              Als ob jetz das Pfützchen Getriebeöl und en bisschen Kühlwasser den Kohl fett machen würden!? :Auge2:

Lass die mal ohne Estarter gute 110kg vollgetankt/fahrfertig an den Start bringen...dann ist die Welt schon in Ordnung! :daumen:

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                                Das es ohne Sprit ist, ist Schon Klar, aber Trocken kann bedeuten ohne Flüssigkeiten, also auch ohne Öl und Wasser usw., oder halt Fahrfertig aber mit Leerem Tank.
                                Die 3 kg machen die Sache nicht fett.:weg:
                                Militant tolerant!

Kommentar

Lädt...
                                X