Gasgas 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Jetzt ist mir das heck auch abgebrochen, wer baut denn sowas!

Kommentar

• Kein Hersteller kann etwas für Unfähige Fahrer die ihr mopped wegschmeißen...:weg:
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Gibt es schon Erfahrungen was die Stabilität der neuen Hecks und des Rahmens angeht?

Die gesamte Konstruktion ist ja neu beim 2012er Modell.

Weiss jemand was der Plastikheckrahmen kostet falls man den mal zerstört?
        PavianParade :paper:

Kommentar

• Also ich finde die neue richtig geil, vor allem und gerade weil sie auf dem alten Fahrgestell aufgebaut ist!!!
          Gratulation Cervantes und dem neuem Chef Entwickler Perez.
          Hat in der Zwischenzeit mal einer der 12' 2T Besitzer sein Moped mal gewogen
          Bildquelle: befurios.com
          Zuletzt geändert von Teuber-Motorsport; 26.03.2012, 20:25. Grund: quelle vergessen

Kommentar

• Fährt der Cervantes Rekluse, oder ist dies nur der gr. Deckel für mehr Ölhaushalt an der Kupplung?
            Wäre eigentlich eine Rekluse in der WM erlaubt??

EIn sehr schönes Töff! Erstaunlich wie man mit einem Rahmen vom
            alten Modelljahr und einen Motor der seinen Ursprung aus den `98er (400) oder als 450er (03)so hochinnovative EXC und Husky ärgern kann :Joke:
            http://www.psychoparts.de

Kommentar

• das gezeigte Foto ist vom Original wahrscheinlich so weit entfernt wie ich vom Podiumsplatz beim Lux!

Kommentar

• Zitat von Teuber-Motorsport Beitrag anzeigen
                In der neuen MotoVerte hing sie am Haken....117,2 vollgetankt/fahrfertig! :angst:
                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                  Gibt es schon Erfahrungen was die Stabilität der neuen Hecks und des Rahmens angeht?
                  Lesen war dir wohl zu anstrengend?

Kommentar

• Zitat von endurotony Beitrag anzeigen
                    Jetzt ist mir das heck auch abgebrochen, wer baut denn sowas!
                    na dann mal raus mit der Sprache, wie ist es passiert, recht heftiger Abflug oder recht harmlos, wird ja nicht einfach so passiert sein, oder. Mach doch bitte mal ein Bild vom kaputten Teil. Was Kostet der Ersatz ungefähr.
                    So ein Kunststoffheck muss ja nichts schlechtes sein, irgendwann gibt halt alles nach. Das konnte man auch gut in Lux sehen. Was da an Mopeds diverser Hersteller so alles Verbogen/ Zerstört worden ist.
                    Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von endurotony Beitrag anzeigen
                      Lesen war dir wohl zu anstrengend?
                      :kratz: Warum denn gleich so höflich?

Du hast ja nicht gerade viele Details geschrieben was du mit deinem Heck angestellt hast und die paar Worte die du tatsächlich getippt hast, hab ich dann doch gelesen.
                      Und um deine Frage zu beantworten: Das war mir nicht zu anstrengen, nein.

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                        In der neuen MotoVerte hing sie am Haken....117,2 vollgetankt/fahrfertig! :angst:
                        Öhm...sollte die 2012 nicht 2-3 Kilo leichter sein als die "alte". Und hat nicht die alte 300er so 116kg vollgetankt gebracht ? Mit dem 1 Litern mehr Benzin ist das nicht wirklich zu erklären :kratz:
                        Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

Kommentar

• Zitat von Teuber-Motorsport Beitrag anzeigen
                          Also ich finde die neue richtig geil, vor allem und gerade weil sie auf dem alten Fahrgestell aufgebaut ist!!!
                          Gratulation Cervantes und dem neuem Chef Entwickler Perez.
                          Bildquelle: befurios.com
                          Super Gerät...die als cervantes Sondermodell mit TTX komplett...dann würde ich sogar einen GG 4 Takter kaufen und der alte Rahmen ist ausgereift und funktioniert :-).
                          Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

Kommentar

• Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen
                            Öhm...sollte die 2012 nicht 2-3 Kilo leichter sein als die "alte". Und hat nicht die alte 300er so 116kg vollgetankt gebracht ? Mit dem 1 Litern mehr Benzin ist das nicht wirklich zu erklären :kratz:
                            Was meinst warum der Teuber dies so ironisch geschrieben hat ;-)
                            Mich würde mehr die 300 4t interessieren, hoffe da einmal einen Vergleich zu Sherco 300
                            in irgendeinen Zeitschrift zu lesen.
                            Frank: Ist die 300er 4t mit Athena 290ccm, Vertex 300ccm oder S3 270ccm Satz??
                            Wir Leben für das wofür wir sterben würden

Kommentar

• Zitat von 2-Stroke Beitrag anzeigen
                              Frank: Ist die 300er 4t mit Athena 290ccm, Vertex 300ccm oder S3 270ccm Satz??
                              Lt. brit. TBM kommt sie mit 290 Athena!
                              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• 117kg mit oder ohne E-Starter?

Kommentar

Lädt...
                                X