Gasgas 2012
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Gibt es schon Erfahrungen was die Stabilität der neuen Hecks und des Rahmens angeht?
Die gesamte Konstruktion ist ja neu beim 2012er Modell.
Weiss jemand was der Plastikheckrahmen kostet falls man den mal zerstört?PavianParade :paper:
Kommentar
-
Fährt der Cervantes Rekluse, oder ist dies nur der gr. Deckel für mehr Ölhaushalt an der Kupplung?
Wäre eigentlich eine Rekluse in der WM erlaubt??
EIn sehr schönes Töff! Erstaunlich wie man mit einem Rahmen vom
alten Modelljahr und einen Motor der seinen Ursprung aus den `98er (400) oder als 450er (03)so hochinnovative EXC und Husky ärgern kann :Joke:
Kommentar
-
In der neuen MotoVerte hing sie am Haken....117,2 vollgetankt/fahrfertig! :angst:Zitat von Teuber-Motorsport Beitrag anzeigenHat in der Zwischenzeit mal einer der 12' 2T Besitzer sein Moped mal gewogen
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Lesen war dir wohl zu anstrengend?Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenGibt es schon Erfahrungen was die Stabilität der neuen Hecks und des Rahmens angeht?
Kommentar
-
na dann mal raus mit der Sprache, wie ist es passiert, recht heftiger Abflug oder recht harmlos, wird ja nicht einfach so passiert sein, oder. Mach doch bitte mal ein Bild vom kaputten Teil. Was Kostet der Ersatz ungefähr.Zitat von endurotony Beitrag anzeigenJetzt ist mir das heck auch abgebrochen, wer baut denn sowas!
So ein Kunststoffheck muss ja nichts schlechtes sein, irgendwann gibt halt alles nach. Das konnte man auch gut in Lux sehen. Was da an Mopeds diverser Hersteller so alles Verbogen/ Zerstört worden ist.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
:kratz: Warum denn gleich so höflich?Zitat von endurotony Beitrag anzeigenLesen war dir wohl zu anstrengend?
Du hast ja nicht gerade viele Details geschrieben was du mit deinem Heck angestellt hast und die paar Worte die du tatsächlich getippt hast, hab ich dann doch gelesen.
Und um deine Frage zu beantworten: Das war mir nicht zu anstrengen, nein.PavianParade :paper:
Kommentar
-
Öhm...sollte die 2012 nicht 2-3 Kilo leichter sein als die "alte". Und hat nicht die alte 300er so 116kg vollgetankt gebracht ? Mit dem 1 Litern mehr Benzin ist das nicht wirklich zu erklären :kratz:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenIn der neuen MotoVerte hing sie am Haken....117,2 vollgetankt/fahrfertig! :angst:Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:
Kommentar
-
Super Gerät...die als cervantes Sondermodell mit TTX komplett...dann würde ich sogar einen GG 4 Takter kaufen und der alte Rahmen ist ausgereift und funktioniert :-).Zitat von Teuber-Motorsport Beitrag anzeigenAlso ich finde die neue richtig geil, vor allem und gerade weil sie auf dem alten Fahrgestell aufgebaut ist!!!
Gratulation Cervantes und dem neuem Chef Entwickler Perez.
Hat in der Zwischenzeit mal einer der 12' 2T Besitzer sein Moped mal gewogen
Bildquelle: befurios.com
Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:
Kommentar
-
Was meinst warum der Teuber dies so ironisch geschrieben hat ;-)Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigenÖhm...sollte die 2012 nicht 2-3 Kilo leichter sein als die "alte". Und hat nicht die alte 300er so 116kg vollgetankt gebracht ? Mit dem 1 Litern mehr Benzin ist das nicht wirklich zu erklären :kratz:
Mich würde mehr die 300 4t interessieren, hoffe da einmal einen Vergleich zu Sherco 300
in irgendeinen Zeitschrift zu lesen.
Frank: Ist die 300er 4t mit Athena 290ccm, Vertex 300ccm oder S3 270ccm Satz??Wir Leben für das wofür wir sterben würden
Kommentar
-
Lt. brit. TBM kommt sie mit 290 Athena!Zitat von 2-Stroke Beitrag anzeigenFrank: Ist die 300er 4t mit Athena 290ccm, Vertex 300ccm oder S3 270ccm Satz??"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar