Gasgas 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
    Hast ne PN
    :Laugh::kiss:
    Geld is raus, aber nicht alles aufeinmal ausgeben!:D:D
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Jau Danke, ich denke es wird ne Husa mit Sponsored by Robbe Design:schwärm::luder::kiss:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• da meine 450er Husky weg ist und ich nach wie vor was 4taktendes "brauche"..schauen wir jetzt mal was die hier kann..damit gibts nur noch spanierinnen in der Garage
        Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
          Und dann kommt auchnoch die Husa 300Te ins Spiel....
          Na wirst doch wohl die Finger von lassen! War gestern mit meinem Liebchen wieder im Bösch und die kraxelt wie ne kleine Ziege! :schwärm:

btw: in Frankreich gibts übrigens die 300F auch als Cervantes!
          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
            Na wirst doch wohl die Finger von lassen! War gestern mit meinem Liebchen wieder im Bösch und die kraxelt wie ne kleine Ziege! :schwärm:
            :taste1:

Gucken darf ich ja wohl mal...:D

Kommentar

• Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen
              das meine 450er Husky weg ist und ich nach wie vor was 4taktendes "brauche"..schauen wir jetzt mal was die hier kann..damit gibts nur noch spanierinnen in der Garage
              Glückwunsch :bravo:, und wo bleibt der Fahrbericht......
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                :taste1:

Gucken darf ich ja wohl mal...:D
                Aba gegessen wird daheim! :holy:

Kommentar

• "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Danke Petzi!
                    Hätte nicht gedacht an so einen beschissenen Montag Morgen noch eine Erektion zu kriegen! :schwärm:
                    Wenn man bedenkt das einen EXC 350 SD fast den selben Preis hat......blendet mich das Öhlins
                    der GasGas schon mehr!
                    http://www.psychoparts.de

Kommentar

• Goldene Gabel und roter Rahmen Petzi:kratz:
                      die würde gut zu deinen Garagenbewohnern passen:schwärm:
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Hach schön sind die Dinger ja echt, nur leider hat mich die Realität eines
                        besseren belehrt Hab mir ja schon in nem anderen Thread Luft
                        gemacht und will euch damit nicht hier auch noch zu müllen...
                        Team Pussy Racing

https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

Kommentar

• Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                          Glückwunsch :bravo:, und wo bleibt der Fahrbericht......
                          Hi Elvis..gemach..gemach..hab die erst Freitag abgeholt und bevor ich damit fahre gucke ich mir jede Schraube nochmal an (bin da leider sehr genau bevor ich einem Mopped mein Leben anvertaue)..also hab ich am WE erstmal gebastelt..hier eingestellt, da eingestellt, paar Kabel zusätzlich isoliert, paar Teile abgebaut, paar Teile angebaut, Schrauben kontrolliert usw....da geht Zeit ins Land und meine Töchter (8 Wochen und 1,5 jahre) wollen von Papa am WE auch noch was haben. Abgesehen davon dauert das noch länger wenn meine "große" dabei "hilft"...werkzeugkästen sind ja sooo interesssant. Naja aber die ersten paar Minuten mal warm gefahren..ging schon ! Bis jetzt kann ich nur sagen: ohne den Spark arrester im FMF Auspuff ist das Ding mal richtig frei am Atmen...also sehr frei und kaum sozialverträglich, also Sparkarrester raus..Siebe usw.abgeschnitten, damit ist es ein schönes Reduzierstück..damit klingt Sie sauber und ist auch keinesfalls zu laut. Der Motor (Großserientechnik lässt grüßen) entwickelt wenig Vibrationen und hängt sauber am Gas. Das Ganze Mopped wirkt für ein 450er extrem klein und handlich..die ersten Meter waren wieder draufsetzen, losfahren..gibt keine Rätsel auf und fühlt sich absolut schlüssig an..wie das ist wenn es mal richtig in den Dreck geht muß ich abwarten..die Vorzeichen sind aber sehr gut :-).
                          Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

Kommentar

• Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
                            Danke Petzi!
                            Hätte nicht gedacht an so einen beschissenen Montag Morgen noch eine Erektion zu kriegen! :schwärm:
                            Wenn man bedenkt das einen EXC 350 SD fast den selben Preis hat......blendet mich das Öhlins
                            der GasGas schon mehr!
                            Wenn Du die neue MotoVerte heut morgen auf dem Klo gelesen hättest, wär´s noch schlimmer.
                            Da ist ein hubraumübergreifender Vergleich drin, in dem die EC300R die 350SD plättet.
                            Würd ich aber hier niemals schreiben, wär ja Gotteslästerung! :angst:

Paar Seiten weiter dann der Fahrbericht aller, in Frankreich erhältlichen, GG-4t.
                            Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                            Goldene Gabel und roter Rahmen Petzi:kratz:
                            die würde gut zu deinen Garagenbewohnern passen:schwärm:
                            Yep, das würd sich gut machen! :schwärm:

Kommentar

• Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen
                              das meine 450er Husky weg ist und ich nach wie vor was 4taktendes "brauche"..schauen wir jetzt mal was die hier kann..damit gibts nur noch spanierinnen in der Garage

Ohja,

da will ich aber auch einen Fahrbericht haben !!!!
                              Hast Du ne Waage. oder andersrum wie ist sie im Vergleich zur Husky ???

gruass Claus
                              Leben und leben lassen !

Nimm die Menschen wie sie sind,
                              es gibt keine Anderen!

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                                Aba gegessen wird daheim! :holy:
                                Husky schon in Mobile??

Kommentar

Lädt...
                                X