Die Modelle bis 2011 sind fast identisch und somit umbaubar, ab 2012 ist alles anders und das einzige was von Modellen bis 2011 passt ist der Sprit, die Reifen, Bremsbeläge etc. Rahmen, Auspuff, Umlenkung, Plastiks, etc ist alles neu und nicht austauschbar zu den alten Modellen.
Passen etwa doch die neuen Plasitiks mit dem neuen Rahmenheck :kratz: oder sind es andere Platiks die nirgends passen außer mit einem Spezial Rahmenheck ????
Im Grunde aber auch egal, weil ich auf ehrliche Optik stehe und nicht alt mit neuem Look. Aber jeder wie er mag.
die Umbaukits passen an alle 2T Modell bis 2011 und 4T bis 2013, soll heißen, die Mopeds mit dem alten Rahmen!
Die Modelle mit neuem Rahmenb, 2T ab 2012 und 4T ab 2014 haben andere Plastiks etc. verbaut.
@ role0815
Falls du noch nicht ausgebaut hast:
Beim Teuber hab ich diese Infos gefunden: Simmerring für die Sachs Gabel GASGAS EC 09- (teilweise ab Modell 2008), BETA Enduro 2012-13 48*58*9mm SKF Simmering!
Beim Pilz diese hier: SIMMERRING F. GABEL SACHS 48 * 58 * 11,0 USD
Kosten bei beiden knapp über 12€ das Stück
das mit den Kabeln ist total egal, wenn sie funktionier. Ist halt eine gebrauchst Sportenduro, die sand fast alle gefuscht.
Ein neuer Kabelbaum kostet aber auch nur 40,- euro oder so.
Das E-Teil ist vom Sekundarluftsystem wenn ich mich nicht irre.
Kannst du wieder in die Kiste legen wo du es her hast.
Die Schalteinheit für Licht/Hupe am Lenker:
Ich habe mir das Original Teil EE602002508 Bestellt.
Jetzt kommt das Kuriose:
Meine Alte (kaputte) einheit hatte den H4 Sockel mit an der Schalteinheit und den Notaus ebenfalls mit Integriert.
Das Fehlt bei der neuen Komplett. Dort sind auch nur 2 Stecker dran und nicht wie auf den Explosionsskizzen mehrere...
Hatte sowas von euch schonmal oder war es wohl nur eine falschlieferung`?
H4 hatten alle modernen GasGas, ist das der Schalter mit E-Start oder ab 2012???
Oder haben die bei den neuen Modellen einen separaten Killschalter verbaut?
@ Marc, sag mal was mit den neuen Modellen kenne ich mich nicht aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar