Husaberg FE 390 Erfahrungen...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Das machst Du nur, weil Du meine Stollenlose hässlich findest! :isi:Zitat von laurent Beitrag anzeigen
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDas machst Du nur, weil Du meine Stollenlose hässlich findest! :isi:
Lass ihn doch ist doch,er kommt aus dem Trial,der Laurent erlebt beim Endurofahren den totalen Geschwindigkeitsrausch,kennt also nix anderes
Kommentar
-
Das wäre dann dfür 2011 eine OptionZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenMöhren sind doch out
und ich wette hier, dass dieses Jahr ne 250er und auch ne 300er Husaberg 2 Takter kommt
dann ist nur noch die 125/200 KTM interessant
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
hier mal ein ganz frischer Erfahrungsbericht
waren heute mittag im Wald
der Enrico mit einer 2010 400er KTM , der Pancho und ich.
hab ein paar mal mit dem Enrico getauscht und bin den gleichen Berge hoch wie mit meiner 570er
die Berge bzw Bachbetten waren noch feucht, recht viel Laub und Steinig mit viel Holz.
bin mit der 400er definitiv leichter und Stressfreier hoch wie mit meiner 570er
die 400er baut im zweiten Traktion wie die Sau auf und fühlt sich deutlich leichter an
Natürlich fehlt auf der Geraden Waldwegen, Feldern usw der Bums.
Ist einfach ne Frage des persönlichen Geschmacks, denn Spaß machen beide
Am WE fahr ich mal FX 450 und FE 390
bin gespanntGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
wer hat denn da die ganze Zeit über Beta geschrieben und das er eine Bestellt hat und bla bla bla?????????????????????????????????????????*winke *Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenhabt ihrs bald mit Spam??
übertreibts doch bitte nicht und schreibt hier über Husaberg und nicht über Yamahawenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Das geht ja dann in Richtung meiner Erfahrungswerte...weniger Rumms, besser dosierbar, weniger Arbeit.Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenhier mal ein ganz frischer Erfahrungsbericht
waren heute mittag im Wald
der Enrico mit einer 2010 400er KTM , der Pancho und ich.
hab ein paar mal mit dem Enrico getauscht und bin den gleichen Berge hoch wie mit meiner 570er
die Berge bzw Bachbetten waren noch feucht, recht viel Laub und Steinig mit viel Holz.
bin mit der 400er definitiv leichter und Stressfreier hoch wie mit meiner 570er
die 400er baut im zweiten Traktion wie die Sau auf und fühlt sich deutlich leichter an
Natürlich fehlt auf der Geraden Waldwegen, Feldern usw der Bums.
Ist einfach ne Frage des persönlichen Geschmacks, denn Spaß machen beide
Am WE fahr ich mal FX 450 und FE 390
bin gespannt
Bin gespannt auf deinen FX bzw. 390er Bericht:taste1:
Lass die Eindrücke auf dich einwirken wie die Leberwurst auf den Gaumen...:Auge2:
Kommentar
-
Hallo CED ,
hast du eigentlich die Komplettanlage von Akrapovic drauf oder "nur" den Enschalldämpfer? Welchen Typ?
Grüße
Donny"Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
Ja, ist die komplette, Endtopf mit Carbonkappe...Kappe leider schon geschrottet, Edelstahlkappe ist wohl resistenter.:kratz:Zitat von Donny Beitrag anzeigenHallo CED ,
hast du eigentlich die Komplettanlage von Akrapovic drauf oder "nur" den Enschalldämpfer? Welchen Typ?
Grüße
Donny
Kommentar
-
Wer schön sein will, muß leidenZitat von Ced Beitrag anzeigenJa, ist die komplette, Endtopf mit Carbonkappe...Kappe leider schon geschrottet, Edelstahlkappe ist wohl resistenter.:kratz:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
hab ich doch gesagtZitat von Ced Beitrag anzeigenJa, ist die komplette, Endtopf mit Carbonkappe...Kappe leider schon geschrottet, Edelstahlkappe ist wohl resistenter.:kratz:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
-
mein liebster Petzi, ich mag dich doch, reicht das nicht? :kiss:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDas machst Du nur, weil Du meine Stollenlose hässlich findest! :isi:
kann sein, aber ich liebe Modder *winke*Zitat von quickmick Beitrag anzeigenLass ihn doch ist doch,er kommt aus dem Trial,der Laurent erlebt beim Endurofahren den totalen Geschwindigkeitsrausch,kennt also nix anderes
Kommentar
-
schöne Video von einer 390erGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar