aber bei TM (10' 2-t getestet) finde ich, das die kupplung zu ziehen sau schwer geht, die neue beta war dagegen fast ohne widerstand, einfach traumhaft :love: !!die neue beta finde ich wirklich ein gelungenes motorrad
| Special Partner |
|
|

aber bei TM (10' 2-t getestet) finde ich, das die kupplung zu ziehen sau schwer geht, die neue beta war dagegen fast ohne widerstand, einfach traumhaft :love: !!

Die Berg hat in allen situationen genug leistung, mehr als die 200er. Du kennst mich ja, und weisst ja mit 100 prozinterg wahrschinlichkeit das ich die Akrapo anlage nicht wegen das mehr an leistung gekauft habe.... Pimp rocks...

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Einen Kommentar schreiben: