Erfahrungen Husqvarna WR250/300 ab ´09

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• baer
    antwortet
    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    :Auge2:
    Aber selbst die 10er SD Orange hat´s net mehr. Die wird nämlich ohne PHDS geliefert.
    Pah wer will denn schon eine SD, wenn man so ein exclusives Einzelstück Sondermodel wie die baeredition "ZwanzigZehn" haben kann

Einen Kommentar schreiben:

• Petzi300
    antwortet
    Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigen
    Seitwann fährt der Herr Huskytreiber denn noch eine 450er?
    Die Trial verlässt um die Weihnachtstage die Garage. Dafür ist halt schon jemand anderes eingezogen. :Auge2:
    Zitat von baer Beitrag anzeigen
    Ja nee is klar solche ollen Gummiplöppel hat doch heute schon jeder Baumarktroller
    Aber selbst die 10er SD Orange hat´s net mehr. Die wird nämlich ohne PHDS geliefert.

• baer
    antwortet
    Übrigens haben Husky´s serienmäßig schon ne gedämpfte Lenkeraufnahme.
    Ja nee is klar solche ollen Gummiplöppel hat doch heute schon jeder Baumarktroller

• MX-Rider
    antwortet
    Hatte ich mir beim Zupin auf der HP angeguckt, sind aber für die WR´s net lieferbar und in die TE will ich net soviel investieren.

Seitwann fährt der Herr Huskytreiber denn noch eine 450er?

Oh man... so ganz ab von allem bekommt man garnichts mehr mit.
    Das ist ganz eindeutig der Entzug :mauer:

Glückwunsch Petzi :gut2:

• Robbe
    antwortet
    Hatte ich mir beim Zupin auf der HP angeguckt, sind aber für die WR´s net lieferbar und in die TE will ich net soviel investieren.

Watt watt? Hast du jetzt auch ne Te450?!

• Petzi300
    antwortet
    Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
    hier mal ein "Must Have" Artikel für die Schlittenhunde

• Worschti
    antwortet
    hier mal ein "Must Have" Artikel für die Schlittenhunde
    Zuletzt geändert von Worschti; 16.12.2010, 16:56.

• Ralle
    antwortet
    Ich brauch die nich, habe ja keinen Schlittenhundi:craz:

• Petzi300
    antwortet
    Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    hier kommt die Extra Leistung:

8000H0944
    Zylinderkopf Racing
    Racing Zylinderkopf mit höherem Verdichtungsverhältnis zur Steigerung der Spitzenleistung und mehr Aggressivität.
    Quelle:Husky
    Und hälst Du die extra Portion Spitzenleistung für dringend erforderlich? :evil:

• Ralle
    antwortet
    hier kommt die Extra Leistung:

8000H0944
    Zylinderkopf Racing
    Racing Zylinderkopf mit höherem Verdichtungsverhältnis zur Steigerung der Spitzenleistung und mehr Aggressivität.
    Quelle:Husky

• afr
    antwortet
    durfe gestern mal ne längere Runde eine WR 300 Bj 2010 Probe fahren

im Vergleich zur KTM/Husaberg ist mir das Serie etwas straffere Fahrwerk aufgefallen und der vorbildlicher Geradeauslauf
    Sitzposition war sehr gut für einen 194cm Menschen und man konnte das Bike schön zwischen den Knien führen
    Insgesamt kam sie mir vom Fahrwerk etwas stabiler und spurtreuer wie meine vor
    Der 300er Motor vibriert dafür recht heftik und kommt nicht an die gleichmäßie Leistungsentfaltung der 300 KTM ran, obwohl er oben rum schon Bums hat.
    Die Dosierbarkeit des Drehmoments und der Leistung war auch nicht überragend, aber der Wraaaaaaappppppp Faktor war spürbar.
    Die Bremsen empfand ich deutlich giftiger wie meine, aber daran kann man sich gewöhnen
    Mein Fazit: Fahrwerk top, Motor eindeutig ein, rauher Geselle der wirklich nur für 2 Takt Fans zu empfehlen ist. Zumindest wenn man vom Einspritzer mit E-Start verwöhnt ist.
    Eine 2011er 310er wäre ne Überlegung wert wenn sie Vollgetankt so 115 KG wiegt

also du meinst ...nix dolles

• Ralle
    antwortet
    Gute und faire Beurteilung, so habe ich die 300 WR auch empfunden

• Worschti
    antwortet
    durfe gestern mal ne längere Runde eine WR 300 Bj 2010 Probe fahren

im Vergleich zur KTM/Husaberg ist mir das Serie etwas straffere Fahrwerk aufgefallen und der vorbildlicher Geradeauslauf
    Sitzposition war sehr gut für einen 194cm Menschen und man konnte das Bike schön zwischen den Knien führen
    Insgesamt kam sie mir vom Fahrwerk etwas stabiler und spurtreuer wie meine vor
    Der 300er Motor vibriert dafür recht heftik und kommt nicht an die gleichmäßie Leistungsentfaltung der 300 KTM ran, obwohl er oben rum schon Bums hat.
    Die Dosierbarkeit des Drehmoments und der Leistung war auch nicht überragend, aber der Wraaaaaaappppppp Faktor war spürbar.
    Die Bremsen empfand ich deutlich giftiger wie meine, aber daran kann man sich gewöhnen
    Mein Fazit: Fahrwerk top, Motor eindeutig ein, rauher Geselle der wirklich nur für 2 Takt Fans zu empfehlen ist. Zumindest wenn man vom Einspritzer mit E-Start verwöhnt ist.
    Eine 2011er 310er wäre ne Überlegung wert wenn sie Vollgetankt so 115 KG wiegt

• Petzi300
    antwortet
    der Petzi wird zur wütenden Oberbanane, so wir ihr hier seinen Fred kaputt spamt:taste2:
    Das ist ein TechnikFred...Saubande!
    Ich laß den Krempel bis morgen hier drin und sag der betreffenden Person dann definitv,
    daß Ihr ihn gemeint habt! :holy:

Denkt immer an den alten Spruch vom meck...ähhh...WyattEarp:
    "wer Wind säht, wird Sturm ernten!" :azrael:

• baer
    antwortet
    Zitat von mecky Beitrag anzeigen
    betet ihr mal alle euer letztes vater unser dich bekomm ich ja am freitag als erstes zwischen die finger den rest hol ich mir später,saubande
    außerdem hab ich auch lenkererhöhungen drauf,allerdings an die fußrasten gepimpt
    :respect: Hauptsache gepimpt:gut2:

Lädt...
X