Brembo bremse liegt aber schon hier.
Da wird jetzt erst mal bei berreiter rein investiert.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
| Special Partner |
|
|

Lassen wir uns nicht schon genug Konformität vorschreiben in unserer Gesellschaft und fehlt nicht vielen auch einfach der Mut das zu tun was ihnen Spaß macht und nicht direkt Sinn machen muss. Zu polarisieren und individuell zu sein ist ein Ziel jedes Tuners und jedem seiner Kunden, in unserm Sport die Frage nach Sinn und Unsinn zu stellen ist schon ein Paradoxon an sich, aufgrund der vielen Parameter der Geldverbrennung :-) Ich finde es auch liebenswert und löblich mich zu bedauern viel Geld in die Entwicklung und den Umbau gesteckt zu haben aber man braucht sich keine Sorge um mich zu machen, da mir die Instrumente zur Refinanzierung nach 30 j Selbständigkeit durchaus geläufig sind und auch in dieser Sparte hervorragend funktionieren.(siehe über 800 likes auf FB und Kunden auf der ganzen Welt) Dieses Motorrad habe ich in erster Linie für MICH umgebaut und andere profitieren reichlich von meiner Erfahrung dabei. Sie melden sich ganz freiwillig und zahlreich bei mir mit ihren Wünschen und Problemen und wir bekommen die meisten davon umgehend gelöst und sie sind glücklich und ich dann auch, kaum einer will das Komplettprogramm aber ich habs am Start wenn nötig immer unterstützt von den besten Leuten die es in dem Sektor gibt, wo ist das Problem :-) Keep it simple (frei nach dem Motto : Man muss auch jönne könne und jeder jeck ist anders)Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar