"Moien Ced
….endlich kommt die erste Six Days !!
Gruß
Bodo"
Betreff: WG: KTM Delivery Advice for Schmidt Bodo Motorsport GmbH
Lieferaviso
Delivery Advice
Information d'expédition
Avviso di spedizione
Aviso de envio
Date:24/06/2011
DE Die nachfolgenden Aufträge wurden heute an unseren Logistikpartner Lagermax übermittelt und werden innerhalb der nächsten 7 Tage zur Auslieferung bereit stehen.
EN The following orders were transferred today to our logistic partner Lagermax and will be ready for shipment within the next 7 days.
FR Les commandes suivantes ont été transférées à notre Logisticien Lagermax et seront expédiées dans les 7 jours à venir.
IT I seguenti ordini sono stati trasferiti oggi al nostro partner logistico Lagermax e saranno pronti per la spedizione entro i prossimi 7 giorni.
ES Los siguientes pedidos han sido transferidos hoy a nuestro logistico Lagermax y estaran listos para envio dentro de los proximos 7 dias.
Freu mich für dich und nach den Leiden des Wartens sollte die Vorfreude umso größer sein
Darf sie denn die erste Nacht im Wohnzimmer schlafen?:schwärm:
Aufgrund der Feiertage in Österreich wird Deine Neue wohl vermutlich dann bis zum 27.06 rumstehen und erst rein rechnerisch zwischen dem 06-10.07 aufschlagen.
Mal nebenbei.... Man spricht ja immer von einem "Montags" Model.... Hat schon einer mal erfahrungen mit einem "gleich gehts ins lange Wochenende" Model sammeln können...
meine soll am 22.06.2011 gebaut werden, plus liefern ca. 8-10 tage, wenn alles gut läuft habe ich sie nächstes WE
Das glaube ich nicht "Tim"...
Aufgrund der Feiertage in Österreich wird Deine Neue wohl vermutlich dann bis zum 27.06 rumstehen und erst rein rechnerisch zwischen dem 06-10.07 aufschlagen.
Mal nebenbei.... Man spricht ja immer von einem "Montags" Model.... Hat schon einer mal erfahrungen mit einem "gleich gehts ins lange Wochenende" Model sammeln können...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: