KTM 350 EXc
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
| Special Partner |
|
|
-
Rothaarige mag ich auch am liebsten :who:Zitat von pruus Beitrag anzeigenCool, herzlichen Glückwunsch!
Auch zu deiner Tochter aber warte ma bis die meine neue Rote sieht!
Kommentar
-
Zitat von Ced Beitrag anzeigenMein bester Pruus, det Dingen steht jetzt inner Garasche und strahlt vor sich hin. Ist schon ein wenig Kirmes und Zirkus in einem....was mich jedoch am Meisten beunruhigt hat ist dass sie meiner 7-jährigenTochter gefällt, denn die hat ja schon einen ganz speziellen Geschmack....Fotos kommen nach, muss ja noch gaaanz viel dran schrauben bis sie zeigefähig wird...aber nicht granterln wenn sie zu schön wird...:kiss:
...und den Tankdeckel bekomm ich ja gar nicht mal auf...musste mit einem Schraubenzieher auf den blöden Knopf drücken und gleichzeitig drehen wie bekloppt, sonst geht nix da....:kratz:
Fotos und Bericht folgen...p.s: sie springt in 0,06 Sekunden an, die Husa nach 6,9....
Meinen Tankdeckel bekomme ich auch nur mit richtig Druck von oben auf.
Mit beiden Händen gleichzeitig Knopf und Deckel runterdrücken, dann gehts einigermasen. Bei mir sieht es so aus als wäre das Gewinde am Tank nicht ok.
Kommentar
-
Einfach mit dem Daumen in der Mitte drücken, quasi genau auf den Schlauch, dann klappts auch mit dem Öffnen:Auge2:Zitat von Ced Beitrag anzeigen...Tankdeckel...musste mit einem Schraubenzieher auf den blöden Knopf drücken und gleichzeitig drehen wie bekloppt, sonst geht nix da....:kratz:.Gruss Micha
Kommentar
-
Naja ist ja auch eine Mopete für MännerZitat von Ced Beitrag anzeigen...und den Tankdeckel bekomm ich ja gar nicht mal auf...musste mit einem Schraubenzieher auf den blöden Knopf drücken und gleichzeitig drehen wie bekloppt, sonst geht nix da....:kratz:
:weg:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Federbein, Akra und der Tankdeckel?Zitat von Ced Beitrag anzeigenSo, fertig geschraubt, danke Ivo!!!!
Das mit dem in die Mitte des Stopfens drücken klappt auch, danke Jungs.

Hier ein Foto...sind 3 Fehler drin zu Originol....:kratz:
Aber ich muss schon sagen, die neuen Sixdays sind richtige Sahneschnitten:neid:
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Oh, hast Recht...dann sind's 4...Zitat von chinablau Beitrag anzeigenFederbein, Akra und der Tankdeckel?
Aber ich muss schon sagen, die neuen Sixdays sind richtige Sahneschnitten:neid:
Kommentar
-
Seid ihr alle blind????
Der hat das geilste Fahrwerk drin wo gibt... Gleichauf mit Sölva, Showa- und Kayaba A-Kit.
Krasses Pferd, Cedric! Willste angreifen? :gut2:

Haste das Fahrwerk neu? Dann ist das ja mehr Wert als das Motorrad!:neid:
Militant tolerant!
Kommentar
-
Ach nö Max, hab bloss Rücken, hab mir das von der Krankenkasse verschreiben lassen...man wird ja nicht jünger....Zitat von Max Beitrag anzeigenSeid ihr alle blind????
Der hat das geilste Fahrwerk drin wo gibt... Gleichauf mit Sölva, Showa- und Kayaba A-Kit.
Krasses Pferd, Cedric! Willste angreifen? :gut2:

Haste das Fahrwerk neu? Dann ist das ja mehr Wert als das Motorrad!:neid:

:weg:
Kommentar
-
Sag schon: neu oder?Zitat von Ced Beitrag anzeigenAch nö Max, hab bloss Rücken, hab mir das von der Krankenkasse verschreiben lassen...man wird ja nicht jünger....
:weg:Militant tolerant!
Kommentar
-
-
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar