Kaufberatung EXC300
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
KTM bietet scheinbar viel Platz für Schmutz.
Vor allem, vorm Dämpfer, bei der Schwingenaufnahme ist ein sehr großer Raum.
Habt Ihr dies mit Schaumstoff ausgekleidet?
Weiters zwischen Krümmer und Motor. Schmilzt da solch ein Füll-Schaumstoff?
Einen Kommentar schreiben:
-
Anderer Krümmer...anders wirst du die Charakteristik nicht verändern.Zitat von chinablau Beitrag anzeigenStimmt, unten ist nicht viel, trotzdem tuckert die mit einw enig Kupplung überall hoch.
Und das Drehmoment will ich garnicht verändern nur den Moment, wo die Leistung loskracht etwas nach vorne verlagern:))
Vielleicht kannste an der ALS noch was einstellen.
-
Stimmt, unten ist nicht viel, trotzdem tuckert die mit einw enig Kupplung überall hoch.Zitat von Robbe Beitrag anzeigensteht doch, 250/300...
Die 125er wird sowas nicht haben weil die eh nur obenrum leistung haben.
Drehmoment kannste mit Federn untenrum nich verändern...da kommt ja eh nix ;)
Und das Drehmoment will ich garnicht verändern nur den Moment, wo die Leistung loskracht etwas nach vorne verlagern:))
-
steht doch, 250/300...Zitat von chinablau Beitrag anzeigenDanke für die Hilfe, morgen nachm fahren schau ich mir das mal an und tausche ggf. mal rum:gut2:
Die 125er wird sowas nicht haben weil die eh nur obenrum leistung haben.
Drehmoment kannste mit Federn untenrum nich verändern...da kommt ja eh nix ;)
-
125 und 200 hat ne andere ALS als die großen. Da ist nix mit Federn zum Spielen!
-
Hier noch bißerl was zum Verständniss:
-
Danke für die Hilfe, morgen nachm fahren schau ich mir das mal an und tausche ggf. mal rum:gut2:Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
-
-
Mal ne Frage zu den Federn: Sind die bei allen 2t KTMS gleich, oder gibt´s da Unterschiede zwischen den Hubräumen und den Baujahren?
Oder kann man bei den kleinen 2t garnicht die Federn tauschen? Wenn das geht würde ich nämlich gerne mal rumtesten ne grüne
und ne rote:psy: hab ich hier noch von der 300er liegen und würde die dann mal testweise in die 125 setzen
-
War ja auch meine die muss Dunst haben :Bier:Zitat von Max Beitrag anzeigenHeute nochmal ne 300er 07 gefahren. Wesentlich mehr Dunst als die ab 08.
-
Ja, der war echt flott unterwegs, war auch fein zum zusehen.
Wie er 450er Fahrer auf den Pelz gerückt ist >:)>:)>:)
-
85er???
Die Dinger sind das schnellste was es auf dem Planeten gibt!!! :psy:
Es kann natürlich auch an den schmerzfreien Kiddies liegen!
-
Zitat von Mankra Beitrag anzeigenIch bin jetzt aber ganz zufrieden, das paßt jetzt schon. Zwar kein Biest (solls eh nicht sein), jetzt schiebts ordentlich an.
Auf der anderen Seite, für einen Knirps auf einer 85er hats trotzdem nicht gereicht. Hinter ihm auf die Strecke gegangen, paar Runden später war er schon wieder hinter mir.........
Mach dir nix draus, so ist das Leben.
Wir werden nicht mehr besser, aber dafür Interessanter.
-
Ich bin jetzt aber ganz zufrieden, das paßt jetzt schon. Zwar kein Biest (solls eh nicht sein), jetzt schiebts ordentlich an.Zitat von Max Beitrag anzeigenHeute nochmal ne 300er 07 gefahren. Wesentlich mehr Dunst als die ab 08.
Auf der anderen Seite, für einen Knirps auf einer 85er hats trotzdem nicht gereicht. Hinter ihm auf die Strecke gegangen, paar Runden später war er schon wieder hinter mir.........
Werbung Footer
Einklappen