EXC 200 Modell 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Feldjäger
    antwortet
    Für den Preis darfst du dir es einmal anschauen und dran riechen >:)

Einen Kommentar schreiben:

• Maik
    antwortet
    10 Euro und das Ding ist geritzt? :D

• Feldjäger
    antwortet
    Zitat von Maik Beitrag anzeigen
    Gibt es die 200er auch in der Champions Edition? Also dieses blau-schwarz mit Red Bull? Das finde ich nämlich richtig geil.
    Die Champions Edition war Modell 2010 und die gab es nicht als 200er . Es sei den man hat noch einen kompletten Plastiksatz mit Dekor wie ich :D

• Maik
    antwortet
    Gibt es die 200er auch in der Champions Edition? Also dieses blau-schwarz mit Red Bull? Das finde ich nämlich richtig geil.

• Nicky
    antwortet
    Bei der 200 weiß ichs nicht, aber bei der 250er ist der Unterschied extrem. Als der Aggro drin war hab ich echt gedacht die Karre ist für mich unfahrbar. Kaum ist das Teil raus passts.

LGN

• Psycho
    antwortet
    ...es ist auch immer das subjektive Empfinden des Testers!

Wenn einer mit wenig Hubraum und 2T nicht klarkommt, dann kommt halt sowas raus!
    Umstellen musst Du dich so oder so! Vom relativ gleichmütigem 250 4T auf recht starke 200 2T

• hardy
    antwortet
    @ eliot:

Danke,

wenns wirklich stimmt, dass die Modelle mit der gleichen Zündkurve oder mit der Erinnerung an die gleiche Zündkurve verglichen wurden, würde ich es extrem schade finden !

@ psycho:

Hätte nicht gedacht, dass dieser Schalter die Charakteristik bei der 200-er derart verändert !
    Bei meinem Originalschalter mit dem roten Knopf und dem komischen Zieharmonikagummi von KTM für die EXC F war ich die halbe Zeit nicht sicher, welche Kurve ich drin hatte.

Gruß

Hardy

• Psycho
    antwortet
    Zitat von hardy Beitrag anzeigen
    @ psycho !

Das heisst, den Zündkurvenschalter (kostet ja nicht die Welt, der von KTM war mir immer unsympathisch:mauer:, würde auch die GasGas-Variante bevorzugen ) unbedingt zu benötigen, da die "Aggro - Kurve " ja sicher die originale Auslieferungseinstellung sein wird ?!

Hoffe auf einen baldigen ersten Er - "Fahr" - ungsbericht von Renn - näh !

Ich nehme an, dass es von der 200-er nicht nur keine SixDays, sondern auch keine Factory-Modelle gegeben hat oder geben wird?!

Gruß

Hardy
    Richtich! Ab Werk kommt sie Aggro. Ich war auch Anfangs leicht verdattert, da meine alte 200erter viel sanfter war als die neue....aber nach dem auftrennen des Kabels kam dann der Aha Effekt!
    Seitdem :schwärm:...der SChalter ist ein ganz normaler AN/AUS-Schalter für an den Lenker...geht 1A.
    Und halt nicht so kurz übersetzen...das is auch Gift.

• lowbudget
    antwortet
    Es gibt unterschiedliche Zündkurven für die 200er?
    Ich stell immer an dem Griff rechts den Bums ein und hatte noch nie den Wunsch nach anderer Leistungsentfaltung, ob nun im Busch oder auf der MX- Strecke...
    Finde die 200er hat eine perfekte Leistungsabgabe
    Bei 250er und 300er bekommt man irgendwann nen Tritt, die 125er hat kein Drehmoment, aber die 200er ist untenrum gut und obenrum hat sie Dampf, aber alles eben kontrollierbar und nie böse/überraschend!
    Gruß Jonas

@Psycho
    mit der Gnarly passt der Hyde nicht mehr, oder?

• Eliot
    antwortet
    Würde mich s e h r interessieren, wo du das gelesen hast.

Ich kann mirs nämlich überhaupt nicht vorstellen
    Das wäre jedenfalls ein fester Schuss ins (eigene) Knie !
    Gruß

Hardy
    In der MotoVerte.

• hardy
    antwortet
    @ psycho !

Das heisst, den Zündkurvenschalter (kostet ja nicht die Welt, der von KTM war mir immer unsympathisch:mauer:, würde auch die GasGas-Variante bevorzugen ) unbedingt zu benötigen, da die "Aggro - Kurve " ja sicher die originale Auslieferungseinstellung sein wird ?!

Hoffe auf einen baldigen ersten Er - "Fahr" - ungsbericht von Renn - näh !

Ich nehme an, dass es von der 200-er nicht nur keine SixDays, sondern auch keine Factory-Modelle gegeben hat oder geben wird?!

Gruß

Hardy

• Psycho
    antwortet

Gruß

Hardy
    Ich tippe ma drauf, da hatte einer die AggroZündkurve noch drinnen. Damit ist sie wirklich sehr spitz, aber ideal beim MX!
    Bei Enduro fahr ich nur sanft...machts einem viel leichter.
    Evtl. noch ne Gnarly dranbauen und sich über Drehmoment erfreuen!

• hardy
    antwortet
    Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
    Von der 2012err hab ich aber bis jetzt nix gutes gehoert was den Motor betrifft. Er soll viel zu Spitz sein und nicht mehr die lineare leistungsentfaltung wie die vorgaenger Modele..Kann nur das weitergeben was ich gelesen habe, bin selbst noch keine gefahren.

Gruß

Hardy

• baer
    antwortet
    Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
    :Haue: laß mir mal den Alex zufrieden,....ich glaub der hatte das garnicht verstanden!
    Da kennst du aber die heutige Jugend schlecht:holy:

• ktmcrosser
    antwortet
    Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
    Bilder :kratz: Von was den da ???

Ner absolut org. EXC von 2012 ??? Teile sind alle unterwegs Das dauert noch ....
    Ja aber dein Avader Bild
    Ich glaub dir erst bei Fodos mit Dir und Bike und wenn du dein Bildchen änderst >:)
    Gruß Gregor

Lädt...
X