Ducati "Enduro" und Rennmaschine in einem
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zierlich fand ich sie jetzt gerade nicht als Sporty mit dem Ding vor meiner Türe stand. Lag vielleicht auch an den montierten Koffern. Aber in live ist sie wirklich ein sehr schönes Moped! Deutlich gefälliger als auf den Fotos, denn da kommt sie nicht ganz so hübsch rüber. :gut2:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
-
Wie böse von Dir, Germi! Das waren Sporty´s Arme! :angst:Zitat von Germi Beitrag anzeigenZierlich fand ich sie jetzt gerade nicht als Sporty mit dem Ding vor meiner Türe stand. Lag vielleicht auch an den montierten Koffern. Aber in live ist sie wirklich ein sehr schönes Moped! Deutlich gefälliger als auf den Fotos, denn da kommt sie nicht ganz so hübsch rüber. :gut2:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Du meinst wohl eher das zarte Hinterteil.Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenWie böse von Dir, Germi! Das waren Sporty´s Arme! :angst:
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenWie böse von Dir, Germi! Das waren Sporty´s Arme! :angst:Zitat von Germi Beitrag anzeigenDu meinst wohl eher das zarte Hinterteil.
Werdet mal nit läpsch ihr vögel....:Haue::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
nix geschmiert, Realität !!Zitat von Germi Beitrag anzeigenDie Italiener haben halt noch genug Kohle zum schmieren.
die Multi hat auch in der Motorradzeitung das Beschleunigungsduell von 50 auf 12o gegen die 200Ps Motorräder wie die Hayabusa und BMW RR 1000 gewonnen
hier mal eine gepimmte Multi
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Das heißt dann, dass so `ne Multi mehr Dampf als die Rennsemmeln von Ducati haben? :kratz: Die liegen doch ein paar Zehntel hinter der RR von BMW im Beschleunigungsduell. Hab ich vor kurzem noch auf`m "stillen Örtchen" gelesen.Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigennix geschmiert, Realität !!
die Multi hat auch in der Motorradzeitung das Beschleunigungsduell von 50 auf 12o gegen die 200Ps Motorräder wie die Hayabusa und BMW RR 1000 gewonnen
hier mal eine gepimmte Multi
http://freeforumzone.leonardo.it/dis...dd=9257761&p=1
Kommentar
-
Das ist nicht richtig!Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenEin Wunder ist geschehen
In der neuen Motorrad wurde die Multi gegen die GS 1200 und die KTM 990 getestet.
Normal gewinnt ja immer ne BMW , aber diesmal hat die Ducati die Krone dieses Test gewonnen

Sie hat zwar die KTM geledert, aber punktemäßig gleichauf mit der BMW abgeschnitten!
Nur die Verteilung der Punkte in den verschiedenen, bewerteten Kategorien war unterschiedlich.
BMW 9 für Touring, 4 für Sport, 5 für Urban und 7 für Enduro
Duc 6 für Touring, 8 für Sport, 7 für Urban und 4 für Enduro
Macht für beide je 25 und für KTM 23 Punkte unterm Strich!"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Toll, jetzt brauch ich mir die Motorrad ja gar nicht mehr zu kaufen. :isi:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDas ist nicht richtig!
Sie hat zwar die KTM geledert, aber punktemäßig gleichauf mit der BMW abgeschnitten!
Nur die Verteilung der Punkte in den verschiedenen, bewerteten Kategorien war unterschiedlich.
BMW 9 für Touring, 4 für Sport, 5 für Urban und 7 für Enduro
Duc 6 für Touring, 8 für Sport, 7 für Urban und 4 für Enduro
Macht für beide je 25 und für KTM 23 Punkte unterm Strich!****************************************
Kommentar
-
ja klar, vorallem gegen ein moppet das sich selbst als Endurotauglich bezeichnet...Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenDie haben extra ihr Punktesystem geändert ,sonst wäre die BMW ganz unter gegangen
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Einspruch IsiZitat von Eliot Beitrag anzeigenja klar, vorallem gegen ein moppet das sich selbst als Endurotauglich bezeichnet...

Ich bin mit dem Teil die Wiese hoch gekommen, die der Holler runter zus mit der Hartenduro Husky 300 nicht unfallfrei geschafft hat
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Und das stimmt schon wieder nicht!Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigendie Multi spielt Leistungsmäßig eh in ihrer eigenen Liga,geht wirklich gut das Teil obwohl ich sie noch garnet über 7000 gedreht hab
Im Straightlinespeedvergleich ist sie top! ...muß sie ja auch bei der Spitzenleistung! Duc-4V halt! :daumen:
Aber die für ein Reise/Tourenmotorrad wichtige Durchzugsmessung entscheidet die BMW im landstraßenspezifischen
Geschwindigkeitsbereich eindeutig für sich.
60-100 BMW: 3,8 Duc: 4,1 KTM: 4,8
100-140 BMW: 4,0 Duc:4,3 KTM: 4,6
140-180 BMW: 5,4 Duc: 4,9 KTM: 5,7
Die Dinger gehen also im Alltag zu nutzenden Bereich sehr ähnlich!
So Worschti und jetzt stell Dir mal ne um 48 Kilo vollgetankt erleichterte GS vor...
Na hat´s schon klick gemacht, wer auf der Landstraße in blau/weiss gehüllt auf Dich lauert!?
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar