Ducati "Enduro" und Rennmaschine in einem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Sie ist echt hübsch! Und das Beste...alle die sie gesehen haben, sagen daß sie live zierlicher als auf den Fotos ist!
    Zierlich fand ich sie jetzt gerade nicht als Sporty mit dem Ding vor meiner Türe stand. Lag vielleicht auch an den montierten Koffern. Aber in live ist sie wirklich ein sehr schönes Moped! Deutlich gefälliger als auf den Fotos, denn da kommt sie nicht ganz so hübsch rüber. :gut2:
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

• Zitat von Germi Beitrag anzeigen
      Zierlich fand ich sie jetzt gerade nicht als Sporty mit dem Ding vor meiner Türe stand. Lag vielleicht auch an den montierten Koffern. Aber in live ist sie wirklich ein sehr schönes Moped! Deutlich gefälliger als auf den Fotos, denn da kommt sie nicht ganz so hübsch rüber. :gut2:
      Wie böse von Dir, Germi! Das waren Sporty´s Arme! :angst:
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Du meinst wohl eher das zarte Hinterteil.

Kommentar

Zitat von Germi Beitrag anzeigen
          Du meinst wohl eher das zarte Hinterteil.

Werdet mal nit läpsch ihr vögel....:Haue:
          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Ein Wunder ist geschehen

In der neuen Motorrad wurde die Multi gegen die GS 1200 und die KTM 990 getestet.
            Normal gewinnt ja immer ne BMW , aber diesmal hat die Ducati die Krone dieses Test gewonnen
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Die Italiener haben halt noch genug Kohle zum schmieren.

Kommentar

• Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                Die Italiener haben halt noch genug Kohle zum schmieren.
                nix geschmiert, Realität !!

die Multi hat auch in der Motorradzeitung das Beschleunigungsduell von 50 auf 12o gegen die 200Ps Motorräder wie die Hayabusa und BMW RR 1000 gewonnen

hier mal eine gepimmte Multi

Kommentar

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                  nix geschmiert, Realität !!

die Multi hat auch in der Motorradzeitung das Beschleunigungsduell von 50 auf 12o gegen die 200Ps Motorräder wie die Hayabusa und BMW RR 1000 gewonnen

hier mal eine gepimmte Multi

http://freeforumzone.leonardo.it/dis...dd=9257761&p=1
                  Das heißt dann, dass so `ne Multi mehr Dampf als die Rennsemmeln von Ducati haben? :kratz: Die liegen doch ein paar Zehntel hinter der RR von BMW im Beschleunigungsduell. Hab ich vor kurzem noch auf`m "stillen Örtchen" gelesen.

Kommentar

Ein Wunder ist geschehen

In der neuen Motorrad wurde die Multi gegen die GS 1200 und die KTM 990 getestet.
                    Normal gewinnt ja immer ne BMW , aber diesmal hat die Ducati die Krone dieses Test gewonnen
                    Das ist nicht richtig!
                    Sie hat zwar die KTM geledert, aber punktemäßig gleichauf mit der BMW abgeschnitten!
                    Nur die Verteilung der Punkte in den verschiedenen, bewerteten Kategorien war unterschiedlich.

BMW 9 für Touring, 4 für Sport, 5 für Urban und 7 für Enduro
                    Duc 6 für Touring, 8 für Sport, 7 für Urban und 4 für Enduro

Macht für beide je 25 und für KTM 23 Punkte unterm Strich!

Kommentar

Das ist nicht richtig!
                      Sie hat zwar die KTM geledert, aber punktemäßig gleichauf mit der BMW abgeschnitten!
                      Nur die Verteilung der Punkte in den verschiedenen, bewerteten Kategorien war unterschiedlich.

BMW 9 für Touring, 4 für Sport, 5 für Urban und 7 für Enduro
                      Duc 6 für Touring, 8 für Sport, 7 für Urban und 4 für Enduro

Macht für beide je 25 und für KTM 23 Punkte unterm Strich!
                      Toll, jetzt brauch ich mir die Motorrad ja gar nicht mehr zu kaufen. :isi:

Kommentar

• Die haben extra ihr Punktesystem geändert ,sonst wäre die BMW ganz unter gegangen
                        die Multi spielt Leistungsmäßig eh in ihrer eigenen Liga,geht wirklich gut das Teil obwohl ich sie noch garnet über 7000 gedreht hab

Kommentar

Die haben extra ihr Punktesystem geändert ,sonst wäre die BMW ganz unter gegangen
                          ja klar, vorallem gegen ein moppet das sich selbst als Endurotauglich bezeichnet...
                          possunt quia posse videntur

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                            ja klar, vorallem gegen ein moppet das sich selbst als Endurotauglich bezeichnet...
                            Einspruch Isi

Ich bin mit dem Teil die Wiese hoch gekommen, die der Holler runter zus mit der Hartenduro Husky 300 nicht unfallfrei geschafft hat

Kommentar

die Multi spielt Leistungsmäßig eh in ihrer eigenen Liga,geht wirklich gut das Teil obwohl ich sie noch garnet über 7000 gedreht hab
                              Und das stimmt schon wieder nicht!

Im Straightlinespeedvergleich ist sie top! ...muß sie ja auch bei der Spitzenleistung! Duc-4V halt! :daumen:

Aber die für ein Reise/Tourenmotorrad wichtige Durchzugsmessung entscheidet die BMW im landstraßenspezifischen
                              Geschwindigkeitsbereich eindeutig für sich.

60-100 BMW: 3,8 Duc: 4,1 KTM: 4,8
                              100-140 BMW: 4,0 Duc:4,3 KTM: 4,6
                              140-180 BMW: 5,4 Duc: 4,9 KTM: 5,7

Die Dinger gehen also im Alltag zu nutzenden Bereich sehr ähnlich!

So Worschti und jetzt stell Dir mal ne um 48 Kilo vollgetankt erleichterte GS vor...
                              Na hat´s schon klick gemacht, wer auf der Landstraße in blau/weiss gehüllt auf Dich lauert!?

Kommentar

• Super Herr Petzheimer, Du weißt schon wer jetzt weinend hinter der Fleischtheke liegt?!

Kommentar

Lädt...
                                X