Aprilia zum Rammschpreis???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
    Kauf ich so nicht ab :evil:

Heute morgen hab ich's endlich geschafft meine Helm-Cam Files zu konvertieren, daß auch der Ton drauf ist. :)

(Die erste Fahrt wollte ich natürlich aufnehmen, konnte aber das MP4 Format nicht schneiden, bzw. mit Ton konvertieren. Jetzt geht's.)

Jedenfall's lief die Cam noch, also kann ich's im O-Ton beweisen
    Echte Fründe

Enduro-Reise-Impressionen
    Enduro-Bilstain-Impressionen
    On-Road-Quickie
    Guzzi-Spass
    Bilstain "am Stück"

Kommentar

So, wie ich sagte, war ich mal so frei, bei der Entjungferung der SXV die Helm-Cam mitzunehmen... :D

Nix dolles, aber dafür authentisch :Auge2:

Auf dem Rückweg bin ich, zugegebener Maßen, einen Schlenker gefahren. Ist nicht der normale Rückweg. Aber noch ist ja (meist) freie Streckenwahl für freie Bürger :evil:

This is "First ride with my brandnew Aprilia SXV 450 Pikes Peak" by Rick BG on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.

PS: Meine Freundin ist jetzt noch fünf mal durch die Garage gelatscht und hat immer noch nicht geschnallt, daß da ein total grelles Moped mit Sternchen steht. :kratz:

Eigentlich war das ja für mich ein Spass, wie lange das noch dauert, aber langsam komm ich mir vor, als hätte ich einen Wassereimer auf die Türkante gestellt und der fällt beim Tür aufmachen nicht runter :rolley:
      Echte Fründe

On-Road-Quickie
      Guzzi-Spass
      Bilstain "am Stück"

Kommentar

Der Sound is schon einzigartig von der Aprilia
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Zitat von Donny Beitrag anzeigen
          Ist zwar OT - aber meine wusste nach zwei Jahren nicht welche Automarke wir fahren. Glaubte immer noch es wäre die vom Vorgänger.
          Absolutes Desinteresse.
          meine tankt nur was anders muss da nicht rein und so muss es fahren da wird weder öl noch sonstwas kontrolliert am auto davor hab ich nach ewigkeiten mal den ölschlamm gewechselt und mit ihrem corsa davor ist sie 3-4 jahre gefahren ohne nach irgendwas zu schauen oder zu wechseln.
          ebenfalls desinteresse
          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Erstmal noch Glückwunsch zur Neuen . Das Video ist schon mal lustig anzuschauen . Bei der Strecke freut man sich richtig auf den Feierabend .

Kommentar

Erstmal noch Glückwunsch zur Neuen . Das Video ist schon mal lustig anzuschauen .
              Danke!
              Bei der Strecke freut man sich richtig auf den Feierabend.
              So ist der Plan.
              Würd gerne öfter mit dem Moped zur Arbeit fahren und mit der Guzzi mach ich das definitiv nicht. (Einmal drauffalten und dann ein bis zwei stunden fahren ohne anzuhalten).
              Jetzt bleibt nur die Frage, ob die "Sport-Enduro" das mittmacht. Wir werden sehen :)
              Echte Fründe

On-Road-Quickie
              Guzzi-Spass
              Bilstain "am Stück"

Kommentar

Zitat von Rick Beitrag anzeigen
                Danke!

So ist der Plan.
                Würd gerne öfter mit dem Moped zur Arbeit fahren und mit der Guzzi mach ich das definitiv nicht. (Einmal drauffalten und dann ein bis zwei stunden fahren ohne anzuhalten).
                Jetzt bleibt nur die Frage, ob die "Sport-Enduro" das mittmacht. Wir werden sehen :)
                Rick tolles Video fehlt aber der Teil " Gelände Test " !
                " Wie lang geht das noch soooo "
                ------------------------------
                :psy: www.endurorom.de

Kommentar

Nix da :D

Die kriegt kein Krümel offroad ab :holy: Deshalb hab ich mir ja extra die SuMo gezogen

Zum Geländeranzen bleibt die KTM. Vielleicht krieg ich ja mal welche aus dem Aprilia-Forum nach Bilstain, dann kann ich die ja filmen ;)

Aber 2 Zyl. und die Leistung braucht kein Mensch zum endurieren.
                  Echte Fründe

On-Road-Quickie
                  Guzzi-Spass
                  Bilstain "am Stück"

Kommentar

Hab meine EXC 2t 250 jetzt verscherbelt und will auch mal was "modernes" fahren...die RXV 450 schaut ja echt mal interessant aus.

Für Hobby-Enduristen und Wald+Wiesenschrate ist das Ding auf jeden Fall geeignet oder? Und ab und zu a bisserl zur Eisdiele fahren ;)

mfg
                    100% Husability

Kommentar

• Die wird auch wohl für mehr geeignet sein :)

Wenn du was neues suchst, billiger kommst du wohl kaum an eien neues Moped.

Interessanter ist eher ob der Systemumstieg 2T->4T was für dich ist.:kratz:
                      Echte Fründe

On-Road-Quickie
                      Guzzi-Spass
                      Bilstain "am Stück"

Kommentar

• Zitat von Rick Beitrag anzeigen
                        Die wird auch wohl für mehr geeignet sein :)

Wenn du was neues suchst, billiger kommst du wohl kaum an eien neues Moped.

Interessanter ist eher ob der Systemumstieg 2T->4T was für dich ist.:kratz:
                        100% denn alleine der Zugewinn an angenehmen Sound wird seine Lebensqualität nicht unerheblich steigern:craz:
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Blablabla :D Was fürn Sound? Das laute geballer da?

Egal, die Aprilia fährt sich zum Glück nicht 4T-Typisch...der V2 bremst nicht so stark ab beim Gas zumachen und hängt auch sonst so direkt am gas wie ein Stinker.

Ich fand damals aber die SXV550 bei den Aprilia Testtagen auf der Strecke besser....da kam mehr Bumms rum.
                          Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Ach ich bin anpassungsfähig :)

Hab vorhin mal bei nem Aprilia Händler gekuckt da liegt das Teil schon wieder bei 9100 € :kratz::kratz::kratz:
                            100% Husability

Kommentar

• Zitat von mula Beitrag anzeigen
                              Ach ich bin anpassungsfähig :)

Hab vorhin mal bei nem Aprilia Händler gekuckt da liegt das Teil schon wieder bei 9100 € :kratz::kratz::kratz:

Ne , stehen noch bei 4900,-
                              Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

Kommentar

• Das ist nur das Sondermodell Pikes Peak.

Soweit ich weiß, wurden alle Pikes Peak von einem Händler aufgekauft und nach Deutschland importiert.

Die Modelle sind also quasi alle "graue".

Ob da jetzt wirklich Garantie drauf ist, wird fraglich bleiben.

Da wiedersprechen sich noch die Aussagen.

Aber AMS z.B. ist sehr hilfsbereit. Andere Händler wieder nicht, weil denen dieser Preisbrecher ein Dorn im Auge ist.

Mir wurde z.B. von einem Händler in Remscheid grundsätzlich jede Garantieanfrage verwehrt. Service würd er machen, aber mehr nicht.

AMS, der Verkäufer sagt, Garantie ist da, Aprilia D sagt "im Prinzip ja", aber die Fahrgestellnummern wurden nicht übermittelt:kratz: und dieser Händler in Remscheid sagt es gibt keine Garantie.
                                Echte Fründe

On-Road-Quickie
                                Guzzi-Spass
                                Bilstain "am Stück"

Kommentar

Lädt...
                                X