Ossa Enduro 300ccm
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Eventuell das das Öl der Einspritzdüse keine Probleme bereitet.Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenAchnee... Was Getrenntschmierung ist weiss ich.
Warum sollte man die mit ner EInspritzung kombinieren - das ist die Frage?!
Einen Kommentar schreiben:
-
Achnee... Was Getrenntschmierung ist weiss ich.Zitat von Robbe Beitrag anzeigenMan hat einen extra Öltank und eine Pumpe fördert je nach Drehzahl Öl in den ansaugtrakt.
Warum sollte man die mit ner EInspritzung kombinieren - das ist die Frage?!
-
Man hat einen extra Öltank und eine Pumpe fördert je nach Drehzahl Öl in den ansaugtrakt.
-
Erklär mal bitte...?Zitat von Robbe Beitrag anzeigenOder einfach getrenntschmierung.... Wäre bei einem einspritzer sowieso sinnvoller :)
-
Oder einfach getrenntschmierung.... Wäre bei einem einspritzer sowieso sinnvoller :)
-
Wow, dat Ding wäre ja sogar etwas für'n eingefleischten 4-Takt-Honk wie mich. Fehlt ja nur noch 'nen Zweitaktöltank mit Taschenrechner und digitaler Dosiereinrichtung...
-
Zitat von Tesox Beitrag anzeigenIst doch super, warmer Hintern serienmäßig.:schwärm:
Bei Kawasaki muss man für sowas ins Zubehörprogramm greifen

-
Ist doch super, warmer Hintern serienmäßig.:schwärm:
Bei Kawasaki muss man für sowas ins Zubehörprogramm greifen
-
Gibt bei Aprilia auch kein Problem damit. Und ein 4stroker strahlt mehr wärme ab als ein 2takter.:kratz:Zitat von GasgasTom Beitrag anzeigenHmm, was haltet ihr von der Hitzeentwicklung unter der Sitzbank? Hätte Angst um mein Gemächt. Ansonsten geiles Teil, würd die gerne ausprobieren.
Gruss Thomas
-
Hmm, was haltet ihr von der Hitzeentwicklung unter der Sitzbank? Hätte Angst um mein Gemächt. Ansonsten geiles Teil, würd die gerne ausprobieren.
Gruss Thomas
-
Interessant finde ich auch die Lösung der Schwinge samt Anlenkung
-
Ein Gast antwortetedie ist ja wohl mal super schön:schwärm:
wenn die Bilder stimmen E-Start, keine Birne im Beulenbereich, Einspritzung, Öhlins
Herz was willst du mehr
ich glaube ich werde schwach
btw GasGas war auch mal ein Nischenprodukt>:)
wann gibt es die und was soll die kosten??
-
fettesZitat von Tesox Beitrag anzeigenDie Ossa Enduro ist für mich rein optisch und technisch gesehen das geilste Mopped, welches seit langem vorgestellt wurde.
- bin begeistert von dem teil!
nicht nur das - es wird sofort schlecht geredet bzw nieder gemacht oder sogar totgeredet bevor es überhaupt auf dem markt ist.Zitat von Tesox Beitrag anzeigenMan hat irgendwie das Gefühl, dass wenn ein Hersteller mal was Neues auf den Markt bringt und da nicht KTM draufsteht, das Ganze sehr sehr skeptisch beäugt wird.
Werbung Footer
Einklappen