WR250 2 Takt neu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• MetaMork
    antwortet
    5 Gänge an sich finde ich sind nicht das Problem, wenn die Spreizung passt, aber die passt eben meistens nicht. Wie z.B. an meiner 450er GasGas, da hatte man entweder eine Übersetzung die für KleinKlein gepasst hat und sobald dann mal ein Feldweg etc kam musste man das Teil drehen lassen wie nix gutes oder eben andersrum.

Einen Kommentar schreiben:

• Feldjäger
    antwortet
    5 Gang find ich nicht tragisch . Wenn das Getriebe dazu passt . Hab jetzt auch 5 Gang und vermisse nichts . Was aber auf alle Fälle fehlt ist der E Start . Denn möchte ich nicht mehr missen :holy:

• casi
    antwortet
    Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
    Grad auf fb gesehen:

Ich verstehe auch nicht warum die japsen das thema enduro nie konsequent durchziehen

• DanyMC
    antwortet
    Grad auf fb gesehen:

• Die Tante T.
    antwortet
    Ich finde es schön dass auch die Japaner mal wieder 2t enduro machen, nachdem sie im Crossbereich die gut yz wiederbelebt haben.

• Elvis74
    antwortet
    nee is mehr als nur ein Crosser mit Licht
    Enduro21 is the home of motorcycle enduro news, results, videos, advice and how-to information. We cover everything to do with off-road riding including Extreme Enduro, EnduroGP, WESS, ISDE as well as Rally & Dakar and much more.

• Lionmartin
    antwortet
    Nuja...da muß sich erstmal zeigen ob das als Enduro taugt. Weil so wie ich das verstehe ist das ein Crosser mit Licht.

Gesendet von irgendwo...

• Die Tante T.
    hat ein Thema erstellt WR250 2 Takt neu.

WR250 2 Takt neu

Mäedls und Buben habt Ihr das eigentlich schon gesehen ? 2 Takt Enduro !

Lädt...
X