WR250 2 Takt neu
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
5 Gänge an sich finde ich sind nicht das Problem, wenn die Spreizung passt, aber die passt eben meistens nicht. Wie z.B. an meiner 450er GasGas, da hatte man entweder eine Übersetzung die für KleinKlein gepasst hat und sobald dann mal ein Feldweg etc kam musste man das Teil drehen lassen wie nix gutes oder eben andersrum.
-
5 Gang find ich nicht tragisch . Wenn das Getriebe dazu passt . Hab jetzt auch 5 Gang und vermisse nichts . Was aber auf alle Fälle fehlt ist der E Start . Denn möchte ich nicht mehr missen :holy:
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich verstehe auch nicht warum die japsen das thema enduro nie konsequent durchziehenZitat von DanyMC Beitrag anzeigenGrad auf fb gesehen:

Einen Kommentar schreiben:
-
Ich finde es schön dass auch die Japaner mal wieder 2t enduro machen, nachdem sie im Crossbereich die gut yz wiederbelebt haben.
Einen Kommentar schreiben:
-
Nuja...da muß sich erstmal zeigen ob das als Enduro taugt. Weil so wie ich das verstehe ist das ein Crosser mit Licht.
Gesendet von irgendwo...
Einen Kommentar schreiben:
-
WR250 2 Takt neu
Mäedls und Buben habt Ihr das eigentlich schon gesehen ? 2 Takt Enduro !
Stichworte: -
Werbung Footer
Einklappen

Einen Kommentar schreiben: