WR250 2 Takt neu
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Genau das finde ich auch, die weiße Maske steht der Kleinen viel besser und der Krümmer erst:schwärm:
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich find die passt ganz gut[emoji106]🏻Zitat von DanyMC Beitrag anzeigenDie Lichtmaske passt zwar von der Farbe her, versaut aber noch immer die Optik der ansonst wirklich schönen Ypse....
-
Die Lichtmaske passt zwar von der Farbe her, versaut aber noch immer die Optik der ansonst wirklich schönen Ypse....
-
So, erstmal fahrfertig.. Bisher verbaut:
-Umlenkungsschutz vom Kolwen
-Zap Motorschutz
-Zap V2 Kupplungsamatur
-Fmf Gnarly
-Fmf Turbinecore 2.1 Q
-Lampenmaske vom 4Takter
-Works Connection Kühlerschützer
-Acerbis Unico Handschützer
Zuletzt geändert von Tesox; 26.02.2016, 16:02.
-
Hier das passende Bild. Für diejenigen die gerne mit Schwungmasse experimentieren, ist es bei der Yamaha perfekt gelöst..Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigenSo heute mal Zündungsdeckelchen runter gemacht und siehe da ,die kleinen Schlitzaugen haben mitgedacht auf,s Polrad ist mit 6 Inbusschrauben eine ca 200g leichte Eisenscheibe aufgeschraubt hier ist noch jede menge Platz für weiter Scheibchen oder anderes Gewicht. Leider sind die nicht direkt im Handgepäck mit dabei.
-
Zitat von Dealer Beitrag anzeigenTach Eifelhacky,
wer ist das der da Hand anlegt ?
Grüße
-
Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigenSo wie sie original jetzt ist , ist sie mir von der Karaktere her zu Spitz in der Leistungsentfaltung, da ist die näher an einem MX-Bike als an der Enduro. Da muss noch was passieren . Vom Handling her :mit halbvollem Tank ,beim rangieren in der Werkstatt und rumspielen auf dem Hof fühlt die sich an wie ne 125er Zweitakt. Radstand ca. 5cm weniger wie die EXC . Rahmenbreit/Sitzbank ca 2cm weniger wie KTM alles in allem etwas kleiner und schmaler.Der Björn bringt sein Motorrad nächste Woche zu jemandem der sie damit auskennt und da bekommt die Karre dann Manieren beigebracht. Dan sehen wir weiter. Ich denke mit ner Gnarly und mehr Schwungmasse ,evtl. Auslass-Steuerung etwas anders einstellen, bekommt man das hin. Ein Gewicht anfertigen und nen anderen Krümmer drauf ,ist ja kein Problem, vielleicht ist es damit ja schon getan.
Tach Eifelhacky,
wer ist das der da Hand anlegt ?
Grüße
-
naja bei dem Interesse hier könnte die Schlange schon lang werden :))Zitat von Tesox Beitrag anzeigenIch denke eher nicht..
-
So wie sie original jetzt ist , ist sie mir von der Karaktere her zu Spitz in der Leistungsentfaltung, da ist die näher an einem MX-Bike als an der Enduro. Da muss noch was passieren . Vom Handling her :mit halbvollem Tank ,beim rangieren in der Werkstatt und rumspielen auf dem Hof fühlt die sich an wie ne 125er Zweitakt. Radstand ca. 5cm weniger wie die EXC . Rahmenbreit/Sitzbank ca 2cm weniger wie KTM alles in allem etwas kleiner und schmaler.Der Björn bringt sein Motorrad nächste Woche zu jemandem der sie damit auskennt und da bekommt die Karre dann Manieren beigebracht. Dan sehen wir weiter. Ich denke mit ner Gnarly und mehr Schwungmasse ,evtl. Auslass-Steuerung etwas anders einstellen, bekommt man das hin. Ein Gewicht anfertigen und nen anderen Krümmer drauf ,ist ja kein Problem, vielleicht ist es damit ja schon getan.Zitat von Crasher Beitrag anzeigen...bitte bitte fahre mal am Wochenende und berichte. Zündungsdeckelchen, Eisenscheibchen, Abschaltventil, fehlende E-Starterchen ist ja alles gut und schön.
Aber wie fääääähhhhrt sie sich den nun?:bravo:
:taste1:
-
Es lebt...[emoji16] [emoji16] [emoji16] [emoji16] [emoji6]Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDann kauft mal fix, der Euro4 Käse fordert erste Opfer: http://www.asphaltandrubber.com/news...e-enduro-2017/
Gesendet von mir!!!
-
Dann kauft mal fix, der Euro4 Käse fordert erste Opfer: http://www.asphaltandrubber.com/news...e-enduro-2017/
Werbung Footer
Einklappen