KTM EXC 125 Reperatur
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dann frag mal einen Schrauber deines Vertrauens in der Nähe und lass den Zylinder abnehmen. Du kannst aber auch erst mal den Kopf runter nehmen!Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
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hallo!!
also ich verfolge die ganze sache schon die ganze zeit mit und ich hatte mal ne
yz 250 da war das selbe problem komplett das selbe alles was lang97 geschrieben hatt war da auch so und es war der kolben und zylinder der kolben hatte den zylinder gut runter geschliffen die nicasil schicht und damit kommt einfach keine power mehr weil der kolben so gesagt luft zieht und kein druck mehr erzeugen kann so war es bei meiner 93 yz yamaha
gruß
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Zitat von lang97 Beitrag anzeigenJa das problem ist ich bekomme den zylinder nicht runter da die schrauben so fest angezogen sind und ich nur die muttern beschädige !!
Wenn du da mit einem Maulschlüssel ran gehst vergnaddelst du die Mutter„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
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Kollege,
bau das Ding auseinander und begutachte die Teile! Defekte Teile werden erneuert! Punkt!!!
Teuer ist relativ
Kolben ca. 100,-€
Beschichten ca. 150,-€
Dichtungen ca. 30,-€Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
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Dieses Rumgeeier nervt! Bau auseinander oder verkauf die Karre wieder, vom rumlabern fährt das ding nicht.
Bau auseinander und mach Bilder, vorher kann dir keiner sagen was, wie, wo....:holy:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
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Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenKollege,
bau das Ding auseinander und begutachte die Teile! Defekte Teile werden erneuert! Punkt!!!
Teuer ist relativ
Kolben ca. 100,-€
Beschichten ca. 150,-€
Dichtungen ca. 30,-€
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