KTM EXC 125 Reperatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ja das problem ist ich bekomme den zylinder nicht runter da die schrauben so fest angezogen sind und ich nur die muttern beschädige !!

    Kommentar


    • #47
      dann frag mal einen Schrauber deines Vertrauens in der Nähe und lass den Zylinder abnehmen. Du kannst aber auch erst mal den Kopf runter nehmen!
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #48
        hallo!!
        also ich verfolge die ganze sache schon die ganze zeit mit und ich hatte mal ne
        yz 250 da war das selbe problem komplett das selbe alles was lang97 geschrieben hatt war da auch so und es war der kolben und zylinder der kolben hatte den zylinder gut runter geschliffen die nicasil schicht und damit kommt einfach keine power mehr weil der kolben so gesagt luft zieht und kein druck mehr erzeugen kann so war es bei meiner 93 yz yamaha
        gruß

        Kommentar


        • #49
          der kolben bzw zylinder wurde gut gepflegt deswegen ist nur hoher abrieb merkbar am zylinder und kein kolben klemmer fahr mal weiter irgendwan ist er fest
          mfg.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von lang97 Beitrag anzeigen
            Ja das problem ist ich bekomme den zylinder nicht runter da die schrauben so fest angezogen sind und ich nur die muttern beschädige !!
            Du kanst mit einem passenden Ringschlüssel oder besser mit einer Flanken Nuss die Mutter greifen am besten mit einem Rohr als Verlängerrung. Dann mit einer Hand halten und mit der anderen Hand, mit den Worten "ich will" einen beherzten Schlag auf`s Rohr.

            Wenn du da mit einem Maulschlüssel ran gehst vergnaddelst du die Mutter
            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

            Kommentar


            • #51
              Ok danke !! Dann wird es aber ne teuere sache :( weil ich muss den zylinder neu beschichten lassen oder hohnen lassen oder ? Und einen neuen kolben brauche ich auch noch. Oder ?

              Kommentar


              • #52
                Ok danke !!! Das wird aber eine teuere sache oder den ich muss ja den zylinder neu beschichten lassen oder hohnen und einem neuen kolben beauch ich auch noch oder ?

                Kommentar


                • #53
                  Kollege,

                  bau das Ding auseinander und begutachte die Teile! Defekte Teile werden erneuert! Punkt!!!
                  Teuer ist relativ
                  Kolben ca. 100,-€
                  Beschichten ca. 150,-€
                  Dichtungen ca. 30,-€
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • #54
                    Dieses Rumgeeier nervt! Bau auseinander oder verkauf die Karre wieder, vom rumlabern fährt das ding nicht.

                    Bau auseinander und mach Bilder, vorher kann dir keiner sagen was, wie, wo....:holy:
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                    :holy:Dirtbike Squirrels!

                    http://vimeo.com/25669395

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                      Kollege,

                      bau das Ding auseinander und begutachte die Teile! Defekte Teile werden erneuert! Punkt!!!
                      Teuer ist relativ
                      Kolben ca. 100,-€
                      Beschichten ca. 150,-€
                      Dichtungen ca. 30,-€
                      +pleuel,kurbelwelle

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X