Enduro/Cross 2Takt 125

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Bin ja auch noch nicht verwöhnt mit dem DT125 Fahrwerk :D

Aber ich glaube Recht hast du genauso wie die anderen :/ dachte nur das das echt ein Schnäppchen wäre...
    Ich suche dann mal weiter

Kommentar

Habe mal etwas rumgestöbert und das hier gefunden, was meint ihr dazu wenn es echt nur die Kurbelwellenlager sind dann ist das ja nichts dafür das sonst fast alles neu am Bike ist

Kommentar

Setze mal die rosarote Brille zum lesen ab :))

Wenns schief geht bekommste aber noch so 10 bis 20 Euro zurück, je nach Sortierung

Schrott / Altmetall €/Tonne €/kg
        Mischschrott / Schreddervormateriall 130,- 0,13
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Begründung?

Kommentar

Da müsste ich ja bis morgen früh schreiben, hätte aber noch nicht alles :Auge2:

Das ist einfach eine runtergerockte Gurke.

Der Motor wurde gemacht, und ist nach 14h schon wieder Schrott usw, usw, .................................................. ............

Zitat K.A.

Kommentar

Ok...

Kommentar

Wenn man fahren will muss man einfach Geld ausgeben, je mehr um so besser.
                So ein altes Moped von 10 Jahren wird zu 99 Prozent sehr teuer, selbst bei 4 Jahren und weniger kann da schon viel zu machen sein.
                Nur so ne Hausnummer, für einen 2T gibt man für eine ordentliche Überholung schon mal 800 bis 1200 Euro nur für Teile aus, da ist aber noch nix Arbeit bei.

Zitat K.A.

Kommentar

Arbeit wird bei mir alles ja selber erledigt das entfällt also....

Im Preisbereich von 2000-2500 was leider noch aus meiner Preisklasse ist sind die Mopeds aber auch bj 06-08...

Aber wieso kauft man sich dann ein Moped für 2500euro wo man nicht weiß wv. BH das Ding runter hat, da kann man ja lieber eine für 1500 kaufen und dann die 1000 rein stecken dann habe ich so gesehen ein neues Bike

Kommentar

Zitat von Crowd3r Beitrag anzeigen
                    Arbeit wird bei mir alles ja selber erledigt das entfällt also....
                    Nur mal so am Rande, sicher?
                    Das ist nicht mal eben ein Haufen Kies um schaufeln

Zitat K.A.

Kommentar

Habe meine 125ger auch komplett zerlegt alle Lager/simmeringe getauscht und die läuft auch :)

Kommentar

:gut2:

Zitat K.A.

Kommentar

Ich hoffe doch das kann man vergleichen? So viel umfangreicher wird der Block einer Cross Maschine nicht sein oder?

Kommentar

Der wird gleich sein

Zitat K.A.

Kommentar

Also von der Husqvarna würde ich dir auch ganz stark abraten!
                              Alleine er hatte ja schon 2 Motorschäden inherhalb kürzester Zeit, wie Stephan schon bemerkte!
                              Denkst das später anders wird? Und nur weil er das schreibt, das es nur die Lager sind, heißt das noch lange nicht das es auch so ist!

Wann willst du dir denn eine kaufen und über welches Budget verfügst du dann?
                              :psy: Wieso Laufen? Mein Motorrad hat doch 2 gesunde Reifen! :psy:

Kommentar

Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
                                für einen 2T gibt man für eine ordentliche Überholung schon mal 800 bis 1200 Euro nur für Teile aus, da ist aber noch nix Arbeit bei.
                                in welcher Apotheke kaufts du deine Teile dafür bekommt man 2 GasGas Motoren überholt

Kommentar

Lädt...
                                X