werde mal ein paar Firmen anschreiben
Enduro/Cross 2Takt 125
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Warum?Zitat von Crowd3r Beitrag anzeigenDanke
werde mal ein paar Firmen anschreiben„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Die meisten haben die Preise auf ihrer Webseite. Such dir einfach einen aus der DIR gefällt. Zu jedem gibt es gute und schlechte Erfahrungen.
Send from iPhone using TapatalkDer Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Weil ich mir ein paar Angebote einholen möchte.Zitat von Stephan Beitrag anzeigenWarum?
Wenn die Schwingenachse nie gefettet wurde, dann wurde wohl auch nie ein Fahrwerkservice gemacht....
Elvis bitte ein Beispiel einer guten und am besten günstigen Firma
Kommentar
-
Meinste die haben für so ein Unsinn Zeit?
Genau wird es doch erst nach dem Zerlegen ...
Und mit offenen Augen im Forum findet man auch welche die es druff haben ...„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
ZahZitat von Crowd3r Beitrag anzeigenWeil ich mir ein paar Angebote einholen möchte.
Wenn die Schwingenachse nie gefettet wurde, dann wurde wohl auch nie ein Fahrwerkservice gemacht....
Elvis bitte ein Beispiel einer guten und am besten günstigen Firma
frans
reiger sind drei die mir gerade spontan einfallen
also fürs anpassen inklusive Öl wechseln angepasste Federn neuen Stickstoff usw zahlst zwischen 300-500€. Der jährliche Service den der Elvis ansprach liegt dann bei seinem Preis Nivue
ausser du kaufst dir das Werkzeug und genesest wenn der dir Stickstoff auffüllt dann wirds billiger
aber der Sport kostet nunmal Kohle Zeit Nerven und Geld und Schotter aber das wusstest du ja vorher 😀😀😀😀😀
zurück der schwinge
besser du machst es sonst kann da echt viel passieren
kann nicht muss immer kann
aber wenn dann kann es ordentlich weh tuen und schwere Verletzungen Nachsicht ziehen gerade auf der Max Strecke wo ganz andere Kräfte walten wie bei, Enduro. Behaupte ich jetzt mal so"Geschwindigkeit stabilisiert!"
Kommentar
-
Dann wird es für mich wohl erstmal nur die Wartung B. Kostet bei Franz racing 160euro. Fürs anpassen reicht das Geld nicht, ich bin ja auch noch Anfänger... Anpassen wird dann bei der nächsten Federbein Wartung gemachtZitat von gasgasjan Beitrag anzeigenZah
frans
reiger sind drei die mir gerade spontan einfallen
also fürs anpassen inklusive Öl wechseln angepasste Federn neuen Stickstoff usw zahlst zwischen 300-500€. Der jährliche Service den der Elvis ansprach liegt dann bei seinem Preis Nivue
ausser du kaufst dir das Werkzeug und genesest wenn der dir Stickstoff auffüllt dann wirds billiger
aber der Sport kostet nunmal Kohle Zeit Nerven und Geld und Schotter aber das wusstest du ja vorher 😀😀😀😀😀
zurück der schwinge
besser du machst es sonst kann da echt viel passieren
kann nicht muss immer kann
aber wenn dann kann es ordentlich weh tuen und schwere Verletzungen Nachsicht ziehen gerade auf der Max Strecke wo ganz andere Kräfte walten wie bei, Enduro. Behaupte ich jetzt mal so
Kommentar
-
Wenn du auf die Kohle achten musst dann Schicks zum twenty
Send from iPhone using TapatalkDer Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
Nur kommen da mit Sicherheit Teile dazu ....Zitat von Crowd3r Beitrag anzeigenDann wird es für mich wohl erstmal nur die Wartung B. Kostet bei Franz racing 160euro. Fürs anpassen reicht das Geld nicht, ich bin ja auch noch Anfänger... Anpassen wird dann bei der nächsten Federbein Wartung gemacht
Wenn Buchsen im Arsch sind und se drinnen bleiben kannste dir die ganze Nummer sparen.„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Heute der Rostlöser und eisrostlöser angekommen.
Ich persönlich finde der Eisrostlöser bringt nicht allzu viel... Oder sagen wir es so ich hätte mir mehr erhofft die eine Mutter habe ich ab. Die andere ist noch bombenfest....
Die Achsen bekomm ich aber nicht raus.... Ist jetzt rostlöser drauf und ich hoffe das ich morgen mehr Glück habe.
Der Bolzen auf dem Bild hängt irgendwie komisch fest... Jemand Ein Tipp? Kommt man auch kacke dran
Kommentar
-
Hoffentlich ;)Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenRostlöser und Geduld sind die Zauberworte.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Kommentar
-
Enduro/Cross 2Takt 125
Ach ja, immer gut die Stellen unterlegen wo die Achsen sind, sonst federt der Rahmen zu viel und es passiert garnichts!
Und am besten mit einem kupferdorn auf die Achsen hauen, sonst machst du diese kaputt
Gesendet von iPad mit TapatalkDer Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar