Na da bin ich für meine gebrauchte aber weiter gefahren ;)
Enduro/Cross 2Takt 125
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Glaube mir hätte ich den passenden Führerschein Auto und Hänger ich würde keine Sekunde zögern....Zitat von visual Beitrag anzeigen800 insgesamt?
Na da bin ich für meine gebrauchte aber weiter gefahren ;)
Kommentar
-
Dann brauchst aber einen dicken Bus oder zumindest ein Kombi. Wobei das im Kombi total komisch aussähe wenn man das Moped da reinlegt :DZitat von Stephan Beitrag anzeigenFür ein Moped reicht ein Auto.
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Ein Bekannter hat seine DR 350 immer in seinem Golf2 transportiert, ab/ausgebaut waren der Beifahrersitz des Autos und das Vorderrad des Moppeds.Zitat von Crowd3r Beitrag anzeigenDann brauchst aber einen dicken Bus oder zumindest ein Kombi. Wobei das im Kombi total komisch aussähe wenn man das Moped da reinlegt :D
Kommentar
-
Mal ganz ehrlich, wenn du die Husky haben willst, dann findet sich ein Weg!!!
Musst halt mal mit dem Beteiligten reden und mal ein paar Freunde oder Bekannte und Verwandte anhauen....
Send from iPhone using TapatalkDer Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Ne Lösung lässt sich doch im Normalfall immer finden, wenn man etwas wirklich haben möchte....Zitat von Crowd3r Beitrag anzeigenGlaube mir hätte ich den passenden Führerschein Auto und Hänger ich würde keine Sekunde zögern....
Kommentar
-
Wenn denn alles rausgehtZitat von matze234 Beitrag anzeigenhab auc schon mehrfach gekaufte moppeds in teile zerlegt um im auto tarnsportiert. lenker ab, gabel ab, hinterrad raus, zur not noch schwinge und schon passt alles in das kleinste auto..."Geschwindigkeit stabilisiert!"
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar