Jetzt wirds ernst...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Schon allein vom Job her bin ich ständig mit fremden Leuten am schnacken.....Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenDanke Jungs. Ihr schnackt wohl nicht sehr viel mit fremden Menschen, oder ???
Und wenn ich mit den grün gekleideten schnacke, kommt als Ergebnisse nicht unbedingt pro Enduro raus.......
Ich arbeite aber an der Unterwanderung :))
Ich bleibe bei der Meinung das wir Endurofahrer keine Lobby haben, und der Zuspruch eher vereinzelt bleibt !
Es wird weiterhin an jedem einzelnen von uns liegen zu agitieren
Und außerdem lieber Thorsten freue ich mich jetzt schon auf unseren nächsten Klönschnack in dreckigen Klamotten und ein Schäfchen Bier in der Hand :Bier:
Grüße RalfIch habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenDanke Jungs. Ihr schnackt wohl nicht sehr viel mit fremden Menschen, oder ???
komm schon einhörnchen...es gibt auch viele paranoide die sich nicht outen und nochmal soviele die sich im hintergrund bedeckt halten und denken...boar geil wenn die was anleihern und das klappt dann mach ich mittendrin mit und sag ich war dabei...
nur wenige haben den mumm sich an die front zu wagen...war doch schon immer so...
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Zitat von Rebel Beitrag anzeigen... kommt als Ergebnisse nicht unbedingt pro Enduro raus.......
Ich arbeite aber an der Unterwanderung :))
warst mir auf anhieb sympathisch...:schwärm:Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
So eine Sache fängt man nicht von Null oder alleine an: Hier sollte man mal mit dem ADAC oder sonst wem sprechen.Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenErstmal wäre es ja hilfreich festzustellen wieviele wir eigentlich sind und wieviele Enduristen nicht hier vertreten sind. Wie gesagt ich lerne ständig Leute kennen die dem Endurosport nicht abgeneigt sind.
Gemeinsam ist man stärker.Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenSo eine Sache fängt man nicht von Null oder alleine an: Hier sollte man mal mit dem ADAC oder sonst wem sprechen.
Gemeinsam ist man stärker.
Den Leuten vom ADAC und DMV ist der Endurosport so wichtig, das die noch nicht mal ne Six Day Mannschaft unterstützen
Leider ist das so
Grüße RalfIch habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Ich habe so etwas noch nie versucht, aber aus anderen Bereichen weiß ich, dass eine Organisation in Bezug auf die eigenen Belange immer nur so gut ist, wie die Kontaktperson.
Soll heißen, ich stelle einfach mal infrage, ob es "DEN ADAC" gibt. Vielleicht muss man sich da auch hoch arbeiten (nicht schlafen) und bspw. dort anfangen, wo der ADAC an Enduroveranstaltungen mitwirkt. Dort lassen sich sicher ADAC-ler finden, mit denen man das Anliegen mal besprechen könnte...Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
Den Leuten vom ADAC und DMV ist der Endurosport so wichtig, das die noch nicht mal ne Six Day Mannschaft unterstützen
Leider ist das so
Grüße Ralf
Zu 100% auf den Punkt gebracht. Wenn's darum geht den Nürburgring zu retten stehen die Herrschaften Gewehr bei Fuß. Da gibt's ja dann auch möglicherweise auf lange Sicht "was zu holen".
Der Endurosport ist eventuell die böse Schwiegermutter im Bereich Motorrad/Motorsport und wird aufgrund fehlender Großlobbyisten wohl auch nicht so schnell aus diesem Dornröschenschlaf erwachen.
Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.Manchmal dreh ich rechts am Griff
weil ich möchte dass die Landschaft
schneller an mir vorbei fliegt.
Kommentar
-
Es gibt "DEN ADAC " als InstitutionZitat von Sietsch Beitrag anzeigenIch habe so etwas noch nie versucht, aber aus anderen Bereichen weiß ich, dass eine Organisation in Bezug auf die eigenen Belange immer nur so gut ist, wie die Kontaktperson.
Soll heißen, ich stelle einfach mal infrage, ob es "DEN ADAC" gibt. Vielleicht muss man sich da auch hoch arbeiten (nicht schlafen) und bspw. dort anfangen, wo der ADAC an Enduroveranstaltungen mitwirkt. Dort lassen sich sicher ADAC-ler finden, mit denen man das Anliegen mal besprechen könnte...
Und der ist so beweglich wie ein tonnenschwerer Tresor !
Ist gar keine Frage
Und natürlich gibt es im ADAC Menschen die den Endurosport unterstützen und Arbeit an der Basis verrichten :respect:
Mit denen kann man sich auch nett unterhalten........
Obwohl ich auch schon Funktionäre getroffen habe, die so viel Ahnung von Enduro hatten wie ne Kuh vom Rückenschwimmen
Meine Meinung
Ich unterschreibe aber selbstverständlich jede fundierte Petition pro Endurosport
Boah, bei den. Gedanken an den sesselpupsenden Krawattenheinis komm ich schon am frühen Morgen in Wallung
Grüße Ralf
Ich muss jetzt los
Zum " unterwandern "Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Zitat von Rebel Beitrag anzeigenEs gibt "DEN ADAC " als Institution
Und der ist so beweglich wie ein tonnenschwerer Tresor !
Ist gar keine Frage
Und natürlich gibt es im ADAC Menschen die den Endurosport unterstützen und Arbeit an der Basis verrichten :respect:
Mit denen kann man sich auch nett unterhalten........
Obwohl ich auch schon Funktionäre getroffen habe, die so viel Ahnung von Enduro hatten wie ne Kuh vom Rückenschwimmen
Meine Meinung
Ich unterschreibe aber selbstverständlich jede fundierte Petition pro Endurosport
Boah, bei den. Gedanken an den sesselpupsenden Krawattenheinis komm ich schon am frühen Morgen in Wallung
Grüße Ralf
Ich muss jetzt los
Zum " unterwandern "
Ich glaub das ist so...keine lobby und fehlender gemeinschaftssinn....das sind für mich zwei gründe....
Ich glaube auch das die (sach ich mal so,sorry) ossis mehr gemeinschaftssinn haben wie der rest der republik und mehr stolz und patriotismus deshalb geht da einiges mehr auf dem endurosektor....
Waidmannsheil, dickerchen...
:weg:Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Haben, oder kennen wir politisch engagierte Endurofahrer hier?
Wenn wir auf Gemeinde, oder Kreisebene was erreichen könnten, wäre das ja schon einmal ein Anfang und man kann sagen, da geht es auch.Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
Das es geht hat ja die letzte East Enduro Chalange gezeigt.
Ja Ralf, ich freu mich auch auf Dich. Und wenn Du die Tage mal mit Mopped im Norden bist, zeig Ich Dir mal was. Stichwort Hühnersuppe.uAlles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Die einfach mehr Platz, das ist alles. Vergleich doch mal die Bevölkerungsdichte von Brandenburg und NRW: 83 zu 515 pro qkmZitat von effeff70 Beitrag anzeigen...ossis mehr gemeinschaftssinn haben wie der rest der republik und mehr stolz und patriotismus deshalb geht da einiges mehr auf dem endurosektor....Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
tach ock
jo der liebe gelbe engel :)):)) ich weiß nur das dm faher hir elegal üben weil die das nicht hinbekommen für IHRE faher einen platz zu finden wo sie üben können
da wo ich ab und an mal fahre sind soviele faher das die garnichts mehr sagen
ich warte auf dem großen knall schon locker 15 jahre aber da passirt nichts
ich werd unicon das sonntag mal wieder ausgibig zeigen :holler:
gruß schmuddel
ps. meine stimme habt ihr auch
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Und rlp?Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenDie einfach mehr Platz, das ist alles. Vergleich doch mal die Bevölkerungsdichte von Brandenburg und NRW: 83 zu 515 pro qkm
:kratz:Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar