Der Vorstand hat denen richtig den Kopf gewaschen weil die wegen der illegal Fahrerei in den Wäldern rund um Uelsen dem Verein das genehmigen der DM fast unmöglich machen.
Jetzt wirds ernst...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
vor 4 Jahren bei der DM in Uelsen, da haben die Holländer eine ähnliche Ansprache bekommen wie jetzt die illegalen in Grevenbroich.
Der Vorstand hat denen richtig den Kopf gewaschen weil die wegen der illegal Fahrerei in den Wäldern rund um Uelsen dem Verein das genehmigen der DM fast unmöglich machen.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
-
Kommentar
-
In ganz rlp ?Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
ca. 200

In kirburg sinds nur 135 pro km2 und trozdem gibbet hier keine endurostrecke.....sogar der msc hof musste seine 4std ige enduros einstellen weil sie den acker nich mehr fahren dürfen und die schlampe...äh leiterin des truppenübungsplatzes kein gelände freigegeben hat ....weil sonst die panzer nicht fahren können wenn die bösen enduristii alles kaputtgefahren haben.....nene....mit bevölkerungsdichte hat das sicher nicht zu tun...keine lobby und mangelnde toleranz.....armes deutschlandSprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
-
Soso, die Panzer können Keine Anlieger fahren....Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenIn ganz rlp ?

In kirburg sinds nur 135 pro km2 und trozdem gibbet hier keine endurostrecke.....sogar der msc hof musste seine 4std ige enduros einstellen weil sie den acker nich mehr fahren dürfen und die schlampe...äh leiterin des truppenübungsplatzes kein gelände freigegeben hat ....weil sonst die panzer nicht fahren können wenn die bösen enduristii alles kaputtgefahren haben.....nene....mit bevölkerungsdichte hat das sicher nicht zu tun...keine lobby und mangelnde toleranz.....armes deutschland
Ich lach mich tot.
Vielleicht mal bis auf den Tank verrutschen und n bisschen mehr Druck auf die Kette geben...Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenIch glaub wir sollten uns eher mal zusammentun und die abfangen die da andere abfangen und denen mal....ach ne...das geht zuweit...war nur spass...
Ja dat is mein alter Effe............
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Die Ski Fahrer zeigen uns was ne Lobby ist
43 000 Verletzte Jährlich und zig Bäume die für Pisten gerodet werden, Betonlifte, Schneekanonen die Unmenge an Energie verbraten usw.
Und keiner regt sich auf:kratz:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Wahrscheinlich weil der CO/2 Ausstoß nicht ganz so hoch ist!;)Zitat von Worschti Beitrag anzeigenDie Ski Fahrer zeigen uns was ne Lobby ist
43 000 Verletzte Jährlich und zig Bäume die für Pisten gerodet werden, Betonlifte, Schneekanonen die Unmenge an Energie verbraten usw.
Und keiner regt sich auf:kratz:
Kommentar
-
Zitat von Worschti Beitrag anzeigenDie Ski Fahrer zeigen uns was ne Lobby ist
Und keiner regt sich auf:kratz:
Also der Vergleich hingt ja ein wenig!
Du mußt ja nur ein paar Millionen Enduro fahrer finden,die gerne ihren Urlaub in den Bergen verbringen.
Damit die Region und der Tourismus weiter seine Einkommen hat.:holy:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
genau so ist es Achim
im einzigsten legalen Enduro Gebiet dass ich kenne ( bilstain) wird sich über die Eintrittspreise aufgeregt , aber 90% der Besucher bringen ihr Bier und ihre Grillsteaks vom Discounter mit und dass einzigste was der Region dort bleibt ist der Müll der Verpackung
gerade die Enduristen sind die größten Geizhälse im Motorsport und deshalb rechnet sich eine Piste nicht und wird auch nix angeboten
für Trackdays im Motorradstraßensport gibt es ein unendliches Angebot um sein Hobby auszuleben
Aber dafür muss halt tiefer in die Tasche gegriffen werden, wozu der Endurist einfach nicht berreit ist
Das sieht man ja schon hier wenn mal ein Startgeld erhöht wird.Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Du triffst es auf den Punkt denke ich...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit TapatalkGehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)
Kommentar
-
Was zahlt denn der MXer für seinen Trackday ? Abgesehen vom Sprit für die Anfahrt sicher nicht mehr als 50€ für Trainingsgebühr und vielleicht noch ne Currywurst oder en Käseschwamm am nächsten Schnellimbiss.
Dass der Strassensportfahrer 250€ zahlt für ein paar Runden auf einer Remnstrecke hat eventuell den Grund dass der Betrieb und erhalt einer "echten Remnstrecke" etwas kostspieliger sein könnte als der Betrieb eines Endurogeländes.
Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.Manchmal dreh ich rechts am Griff
weil ich möchte dass die Landschaft
schneller an mir vorbei fliegt.
Kommentar
-
Es gibt wohl Offroadgelände in Deutschland die auch erfolgreich betrieben werden. Siehe z.B. Enduropark Hechlingen.
Ja klar da ist nicht alles so wie es sich der Hardcore Fahrer/in das vorstellt, aber es gibt welche.
Natürlich sind die alle in Vereinshand oder von professionellen Unternehmen geführt und damit auch mit Kosten für den Fahrer verbunden.
So mal schnell abends oder am Wochenende ne Runde zu drehen sind die für die meisten nicht oder nur schwer erreichbar.
Auch habe ich das Gefühl (und da schliesse ich mich nicht aus) das nicht jeder in einen Verein will um auf einem Gelände zu fahren.
Um erfolgreich eine Strecke oder mehrere betreiben/nutzen zu können, benötigt es einen verantwortlichen Ansprechpartner auf unserer Seite oder jemand der seinen Steinbruch/Wald etc. zur Verfügung stellt.
Ergo ohne greifbare Strukturen und Mindestauslastung des/der Geländes/Strecke wird ein freies Fahren höchstwahrscheinlich illegal bleiben.ich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
-
Warum muss das fahren illegal bleiben? Ich wette wenn man sich die Veranstaltungen gut auswählt und gelegentlich eine balade oder einen offroadritt fährt, dann kann man das ganze Jahr fahren ohne auch nur an einem Wochenende mal pause zu haben.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Man kann wirklich viel legal bei Veranstaltungen fahren aber dann sind am WE mal schnell 1200km An-und Abreise ab zu spulen und das kann ich mir nich jedes WE vorstellen.„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar