Unsere Nachbarn mit den hohen Bergen,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Peripeter Beitrag anzeigen
    So kann man das auch sehen, wenn einem die Argumente ausgehen.
    Ich habe Dich auf internationale Abkommen hingewiesen und eine Frage gestellt.
    Du hast irgendwelche Argumente für irgendwas hin geworfen, dich aber in keiner Weise in deinen Argumenten auf den Vorredner bezogen, dem du geantwortet hast. Das lässt durchaus auf niedrigen IQ schliessen oder auf Vorsatz. Denn würdest du mit diskutieren, ohne die anderen Beiträge gelesen zu haben würde man auf negativer IQ schliessen.
    Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
    Glaube ich.....

Kommentar

• Du magst privat ein sehr umgänglicher Mensch sein, aber ich empfinde deine art der Argumentation in diesem Fred als extrem opportun und - mit Verlaub - deine Kommentare als sehr strittig, nicht im positiven Sinn. Deine Meinung scheint betoniert und -so mein Eindruck - blasiert. Keiner von uns kann sich die Verhältnisse in Syrien etc. Vorstellen. Wenn ich mich in die Lage derer, die da fliehen, hinein versetzte, wünschte ich mir auch dorthin zu gehen, wo ich das beste Leben für mich, meine Frau und mein Kind erwarte. Falls du auf der Flucht wärst, würdest du dich auch in dem sicheren Drittland Bulgarien oder Griechenland etc. niederlassen wollen?
      Aber wie gesagt, ich werde und will deine Meinung zu den Thema nicht ändern können...

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
      These are my principles! If you don't like them, I have others.

Kommentar

• @ Husabert

Im Grundgesetz steht auch die Drittstaatenregelung.

Kommentar

• Zitat von Peripeter Beitrag anzeigen
          @ Husabert

Im Grundgesetz steht auch die Drittstaatenregelung.
          Ist das deine Antwort auf die offenen Punkte der letzten Beiträge?
          Du bist echt 'ne kleine Lachnummer! [emoji1]
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

• ich habs zum ersten mal geschafft mich aus so einer diskussion rauszuhalten

Aber eins muss ich loswerden....das ganze hat mit dem plan des baus einer gaspipeline angefangen....die frage war: Iran oder Katar....dann traten die verbündeten aufs spielfeld und haben den anfang vom ende eingeleitet....wir haben waffen dazugeliefert , also unser fetter gabriel...dem ich gerne die ein oder andere schelle in die speckfresse hauen würde....unsere rautenkuh hat sich tief in obamas arsch verkrochen und macht alles mit...weil wir den ganzen drecksladen ja irgendwie immer wieder wählen, auch wenn wir nicht wählen...simmer ja irgendwie mit verantwortlich, ausgetragen wird das auf dem rücken der menschen die aus ihrer heimat fllohen, vertrieben wurden und auch ein paar wirtschaftsflüchtlinge haben sich dazugesellt...einige rufen jetzt "was geht mich das an" anderes rufen "wir müssen helfen (zum glück noch immer die mehrheit) und unsere gewählten volksabschaffer rufen täglich "putin ist schuld"

Immerhin haben die russen uns jahrelang abgehört und ausspioniert und in 250 jahren 232 kriege weltweit geführt, sie unterhalten über 1000 stützpunkte und geben im jahr knapp 600Milliarden usdolllar aus um den ganzen militärdingsbums am laufen zu halten....ach ne ...scheisse verfickte...das waren ja die amis...ok

aber die russen sind einfach in syrien einmarschiert und haben aufständische unterstützt mit waffen geld und knowhow um assad zu stürzen um den weg für die Katar pipeline freizumachen...ach ne...das waren wir ...die nato und die anführer des killerclubs:die amis...

Ich glaube assad ist der gewählte legitime präsident von syrien, meine sowas mal gelesen zu haben und der hat seinen freund putin gerufen ihm zu helfen, damit sind die russischen streitkräfte die EINZIGEN DIE SICH LEGITIM IM LAND BEFINDEN und alle anderen sind rechtswidrig da...gefläsht von den erfolgen der russ. streitkräfte die es immerhin geschafft haben die grössten metropolen und wirtschaftsstandorte in einem jahr zu befreien, weil sie kein doppeltes spiel spielen sondern wirklich aufräumen...habe die natokräfte (also wir) immer wieder korridore geschaffen um die Aufständischen (also al nusra, is und andere splittergruppen) von a nach b gelangen zu lassen....nicht kommentieren einfach googlen und nachlesen....es gibt noch andere nachrichten als ard zdf und der dämliche scheissdreck...

Putin hat das spiel durchschaut und kräftig nachgelegt, wege abgeschnitten und konvois zerbombt....die amis wollten deshalb eine flugverbotszone um "ihre verbündeten" zu schützen....die spitze des eisbergs war die befreiung der äusserst wichtigen wirtschaftsmetropole aleppo...seit ausbruch des krieges hart umkämpft....gestern war es endlich soweit...nach 100ten versuchen putin irgendwie zu stoppen...ist aleppo endlich gefallen und in einem gzut geschützten bunker weit unter der erde hat man zwei dutzend natooffiziere und verbündete gefangen genommen Saudis, deutsche, franzosen, amis etc...noch nicht bestätigt...aber mittlerweile überall nachzulesen...bestätigt wird das nicht aber der sicherheitsrat tagt hinter verschlossenen türen....

so...wenn man sich das ganze jetzt als pickel oder geschwür vorstellt...hat sich da ne menge eiter angesammelt....

eiter ist für mich das parolengequatsche von links und rechts und mitte....für mich muss die situation einfach beruhigt werden und wir müssen das an der wurzel packen...die amis und ihre schergen..die nato...müssen aufhören krieg zu verursachen und schon gibts keine probleme mehr und wir müssen nicht über flüchtlinge diskutieren...menschlich für mich klar und nicht verhandelbar: Wir haben die scheisse miut verbockt und mitgemacht und jetzt müssen wir auch dafür gerade stehen...

ich würde am liebsten leute wie obama merkel und erdogan (der ist blitzschnell auf den zug aufgesprungen um hunderte-tausende kurden zu beseitigen) vor dem Gerichtshof in den haag sehen für das was sie getan haben und dann möchte ich gerne leute wie wagenknecht und gysi vorne mit dabei haben die sich unermüdlich für solziale gerechtigkeit und weltfrieden einsetzen...dann brauchen wir uns um militante und radfikale linke und rechte keine gedanken mehr machen und auch nicht über asylpolitik zu quatschen..

So, jetzt können steine geworfen werden, aber bitte nicht unter die gürtellinie
            Zuletzt geändert von effeff70; 19.12.2016, 07:40.
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• ... und was hat das jetzt alles mit den wahlen in österreich zu tun???? :kratz:

:weg:

... muss aber auch ehrlich gestehen, dass mir die hintergründe nicht bekannt waren ... nur das alle anderen daran nicht schlecht verdienen
              Zuletzt geändert von kellspriory; 19.12.2016, 08:28.

Kommentar

• Na die wahl in ö wird , genau wie die kommende in d , von genausolchen eiterblasen stark beeinflusst, kommen noch dinge dazu die eu betreffen und die abschaffung des bargelds etc, ivh denke die leute haben die schnautze voll und protestieren auf diese art entweder garnicht wählen gehen oder protest wählen und die stimmenfänger argumebtieren genau mit diesen fakten, am schlimmsten mit flüchtlingen, damit macht man biden gut auf den rücken der schwächsten...

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Kommentar

• Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                  Ist das deine Antwort auf die offenen Punkte der letzten Beiträge?
                  Du bist echt 'ne kleine Lachnummer! [emoji1]
                  Meine knappe Antwort oben beruht auf knappen Akku.

Kommentar

• ... an was erinnert mich das bloß - hatten wir das nicht schon einige male, die sache mit dem feindbild ...

Kommentar

• :-)

Kommentar

• N'bisschen ausführlicher:

Grundsätzlich mal beleidige ich hier keinen Andersdenkenden als Depp, Troll , negativer IQ usw.
                        Auch versuche ich nicht, jemand von Meiner Meinung zu überzeugen. Mir ist sehr wohl bewusst , das ich damit hier in der Minderheit bin. Nichtsdestotrotz tue ich hier meine Meinung kund. Und die ist nicht betonierter als die der Gegenseite.
                        Zugegeben , ich bin tatsächlich keine empathisch/ sympathische Person. Aber in einer politischen Diskussion sollte das auch keine grosse Rolle spielen. Da sollte es um die Sache gehen.

Kommentar

• Ja das ganze ist halt auch sehr emotional, da wird oft mit krimmskrams durch die gegend geworfen..es gab schon die eine oder andere diskussion über dies und das...in foren engleitet sowas oft...am besten is immer man provoziert nicht und lässt sich nicht provozieren...funzt aber meustens nur in der theorie :-) am besten bequatsscht man sowas eh am aftergrillfeuer :-)

Kommentar

• @ effeff 70

Ich bin grundsätzlich völlig entspannt..-)

Kommentar

• Ich auch :-)

Kommentar

• Warum aber russian Today als glaubwürdig(st)e Quelle hier aufgeführt wird, ist mir auch schleierhaft...[emoji23]

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
                                These are my principles! If you don't like them, I have others.

Kommentar

Lädt...
                                X