Bin echt ein großer Fans von den Border collies!
Denke so einer wäre perfekt!
Mal schauen am Sonntag im Tierheim!
Gruss Tm-Arny
@Otto rockt
:party:
| Special Partner |
|
|

:party:

sehe ich auch so Arny. Ist wie bei den Aussies die den Boarders sehr ähnlich sind(Wobei der Border noch intelligenter ist). Bei den Aussies gibt es auch 2 Linien. Einmal die Hütelinie und einmal die Showlinie. Ich bin froh das meiner aus der Showlinie kommt. Kumpel hat einen aus der Hütelinie und er schafft es nicht den Hund auszulasten Ist wie ein Flummi den ganzen Tag. Und mein Kumpel wundert sich immer wenn er bei mir ist, dass mein Hund dann gemütlich zu meinen Füßen liegt wenn wir hier sitzen und uns unterhalten.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar