Das muss ich nicht lernen,..du musst nur mal wissen was du sabbelst wenn die ausnüchterst:Laugh:
drecks eingebildete weiber!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
warum erzählst du mir dann letzten sonntag das dich die alte nervt und das es dich nervt das die immer bei dir rumhängt?!Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
Das muss ich nicht lernen,..du musst nur mal wissen was du sabbelst wenn die ausnüchterst:Laugh:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenwarum erzählst du mir dann letzten sonntag das dich die alte nervt und das es dich nervt das die immer bei dir rumhängt?!
Das muss ich nicht lernen,..du musst nur mal wissen was du sabbelst wenn die ausnüchterst:Laugh:
Sorry bin aber gerade total voll und weiß das ich sie super gern mag!! Noch fragen??
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenSorry bin aber gerade total voll und weiß das ich sie super gern mag!! Noch fragen??
Ja Lenni mit 3 Promille lassen sich manche Weiber leichter ertragen und meistens sehen sie dann auch noch besser aus :evil:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Da ist ja sooooo viel Wahrheit in der Aussage. :Joke:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenJa Lenni mit 3 Promille lassen sich manche Weiber leichter ertragen und meistens sehen sie dann auch noch besser aus :evil:****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Aber das wahre Drama erkennt man ja leider immer erst am nächsten Morgen:who:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenJa Lenni mit 3 Promille lassen sich manche Weiber leichter ertragen und meistens sehen sie dann auch noch besser aus :evil:
Da spricht die LebenserfahrungZitat von Germi Beitrag anzeigenDa ist ja sooooo viel Wahrheit in der Aussage. :Joke:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenSorry bin aber gerade total voll und weiß das ich sie super gern mag!! Noch fragen??
is ja in Ordnung digga:Auge2:
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
das lohnt vorne und hinten........grad wieder selbst die erfahrung gemachtZitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenDu betest ein Weib an????:azrael:
Bist du Wahnsinnig???:craz:
:Laugh:
einfach
und dann kapiert die das irgendwann
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Dafür schreibste aber noch sehr gut!:daumen:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenSorry bin aber gerade total voll und weiß das ich sie super gern mag!! Noch fragen??
Robbe schafft dat net.
Militant tolerant!
Kommentar
-
Also so kann ich das nicht beurteilen. Wir wollen Bilder sehen von deinem hübschen netten Mädel:evil:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenMan!! Hübsche nette Mädels muss man einfach mögen!!
Das lernst du auch noch!!Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Genau, studiVZ und wkw, da findet man alle, oder hat der lenni nochnitma die namen der bräute bzw schon wieder vergessen?Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenAlso so kann ich das nicht beurteilen. Wir wollen Bilder sehen von deinem hübschen netten Mädel:evil:Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Hm, ich find die nich, gib mir n tippZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenIch veröffenliche hier keine Bilder! Aber bei Studi ist sie auch
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
NÖZitat von Robbe Beitrag anzeigenHm, ich find die nich, gib mir n tipp
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar