drecks eingebildete weiber!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geht schnell und du wirst dadurch viel ruhiger:))
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

    Kommentar


    • Und gegen die hohe Stimme gibt es sicherlich ganz prima Hormone.
      "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

      „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
      Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
      Howard Zinn

      Kommentar


      • Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigen
        na des mach ma net:angst:

        aber das hilft.................bei hunde und katzen auch:daumen:


        willste dich ein leben lang rumplagen so wie wir....überlege dir ob du wirklich so werden willst wie...zbsp. die eifler, od. ????
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • Zitat von afr Beitrag anzeigen
          aber das hilft.................bei hunde und katzen auch:daumen:


          willste dich ein leben lang rumplagen so wie wir....überlege dir ob du wirklich so werden willst wie...zbsp. die eifler, od. ????
          ja eigentlich schon afr:D. Will auch die moppeds im wald rumschmeißen usw:))

          Kommentar


          • Das Problem kenn ich zu gut. So ein junger Typ in nem alten vw polo (aber getuned (!)kein gled für ein richtiges Auto aber 5 mille in die Schüssel rein ballern). Guckt mich immer im Spiegel an. Ich schau zurück. Macht das Zeug mehrmals an und heizt davon. Leider fehlte mir mit meiner 125er die Power um den zu verbraten. :psy:
            Lieber widerlich als wieder nich :craz:

            Kommentar



            • Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

              Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

              Kommentar


              • Wayne is doch schon lange Tod Das intressiert hier genausoviel wie Dein Jammerfred...





                Kommentar


                • Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                  Wayne is doch schon lange Tod Das intressiert hier genausoviel wie Dein Jammerfred...
                  :Laugh:
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                    Wayne is doch schon lange Tod Das intressiert hier genausoviel wie Dein Jammerfred...
                    :frech:
                    Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                    Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                    Kommentar


                    • JaJa,ich hab Dich auch ganz toll lieb :kiss:










































                      Wird Zeit das es in Deutschland ein Vermehrungsverbot gibt,sonst werden wir nie Herr einiger Seuchen...





                      Kommentar


                      • Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                        JaJa,ich hab Dich auch ganz toll lieb :kiss:
                        Wird Zeit das es in Deutschland ein Vermehrungsverbot gibt,sonst werden wir nie Herr einiger Seuchen...
                        IQ Test vor dem Sex?? Könnte einiges verhindern. Leute mit Persönlichkeitsprothesen ( getunetem Dingens ) kastrieren??
                        Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                        Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                        Kommentar


                        • Zitat von sucram Beitrag anzeigen
                          IQ Test vor dem Sex?? Könnte einiges verhindern. Leute mit Persönlichkeitsprothesen ( getunetem Dingens ) kastrieren??
                          Mir ist ja auch manchmal komisch, aber wie seid ihr denn jetze drauf?:kratz:

                          Kommentar


                          • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                            Mir ist ja auch manchmal komisch, aber wie seid ihr denn jetze drauf?:kratz:
                            Ced,

                            die haben socio-fiction, hier Francis Galton, gelesen. :holy:

                            Auszug aus seinem Roman "The Eugenic College of Kantsaywhere"

                            ...snip..

                            "Das genetische Institut im utopischen Staat Kantsaywhere führt Erbtauglichkeitsprüfungen durch und stellt Erbtauglichkeitszertifikate aus. Kein Zertifikat bedeutet: Der oder die Betreffende wird als generell untauglich für die Fortpflanzung erachtet und darf demzufolge keine Kinder bekommen. Ein Zertifikat der zweiten Klasse erlaubt die Fortpflanzung mit bestimmten Auflagen. Wer ein Zertifikat der ersten Klasse bekommt, wird als besonders erbtüchtig erachtet und erhält staatliche Zuwendungen für die Kinder, die er mit einer gleich erbtüchtigen Ehepartnerin in die Welt setzt."

                            ..snip...

                            :kratz:
                            http://www.ddc-sf.org

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X