drecks eingebildete weiber!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hoje em dia parece mas é que não sabem nada....Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenSim, os jovens não sabem muito!

que miseria....
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Jetzt reißt mal den Arny nicht so runter. Der bringt `nen Playboy als Gastgeschenk mit und steht seit dem ganz hoch bei mir im Kurs! :DZitat von Eliot Beitrag anzeigenHoje em dia parece mas é que não sabem nada....
que miseria....
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Sachen gibt es:kratz:, da benutzen die einfach den Scheibenwischer, wirklich eine Frechheit so etwas
. Weis doch jeder das die nur zum ansehen am Auto dran sind 
Über was man sich alles aufregen kann ist schon erstaunlich
:evil:
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Schon klar, aber das kommt schon mal vor das da etwas drüber geht. Aber wenn man etwas zum aufregen sucht reicht ja jede Kleinigkeit, kennt wohl jeder solche tage, oder.Zitat von DaMiche Beitrag anzeigenIhm gehts nicht um den Scheibenwischer, sondern um die Spritzanlage, zu hoch eingstellt, spritzt übers Auto, dem Arny in die Fresse.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenAber wenn man etwas zum aufregen sucht reicht ja jede Kleinigkeit, kennt wohl jeder solche tage, oder.
Genau so ist es
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Gar nicht.. Scheibenwischer sind doch an Frauenautos dazu da, die von Menne aufgezeichnete Wegbeschreibung drunterzuklemmenZitat von ghost Beitrag anzeigenSachen gibt es:kratz:, da benutzen die einfach den Scheibenwischer, wirklich eine Frechheit so etwas
. Weis doch jeder das die nur zum ansehen am Auto dran sind 
Über was man sich alles aufregen kann ist schon erstaunlich
:evil:
.. und wenn dann die Handtasche leider so dumm an dem Schalter hängt, daß die Scheibenwischer angehen, muß frau halt immer so schnell den Kopf bewegen, um die Beschreibung noch lesen zu können, dann kann frau auch mal Schlangenlinien in den Gegenverkehr fahren.
und ansonsten... worum gings :kratz:??
Gruß
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
okay nomal zum verständnis aller hier!
kein regen, kein schnee, keine mückenschwärme!
waren an ner Ampel gestanden stadtauswärts!
in den auto vor mir dreht sich die beifahrerin während der rotphase nach hinten um, sieht mich, kichert, dreht sich wieder um, des n paar mal!
dann schaut auch die fahrerin in den rückspiegel und greift dann ganz UNAUFFÄLLIG zum scheibenwischerhebel!
und macht auch schön lang den scheibenwischer, an dann fährt sie los und macht es nochmal.... dann hats numal gereicht!
des war volle absicht!
außerdem tut es gut wenn man sich seinen frust hier in der meckerecke von der seele schreiben kann!
denoch bleib ich dabei scheiß eingebildete weiber...
(sind ja gottseidank nicht alle)
. und aus!Der Wald ist nicht genug!
Hat doch alles keinen Sinn...
Kommentar
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenJetzt reißt mal den Arny nicht so runter. Der bringt `nen Playboy als Gastgeschenk mit und steht seit dem ganz hoch bei mir im Kurs! :D
genau wer lieb zu mir ist, bekommt auch einen!
Der Wald ist nicht genug!
Hat doch alles keinen Sinn...
Kommentar
-
Was gabs den zu lachen . :kratz:Zitat von Tm-Arny Beitrag anzeigen
waren an ner Ampel gestanden stadtauswärts!
in den auto vor mir dreht sich die beifahrerin während der rotphase nach hinten um, sieht mich, kichert, dreht sich wieder um, des n paar mal!So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Du hättest ihr doch nur während der Fahrt auf den Kühler pi***n brauchen.

Kommentar