Ich sollte mir vielleicht doch ältere suchen :evil:
drecks eingebildete weiber!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenDa war man nen WE mit derlos! Und bis Samstag nacht alles Prima und dann ist die TOTAL voll checkt keinen Meter mehr und macht nun ein auf beleidigt und redet kein Wort mehr mit mir!
Ich sollte mir vielleicht doch ältere suchen :evil:
Ach Lenny.... wie herzerfrischend das ist, hier regelmäßig deine Updates zu lesen :Laugh:
Was füllst Du die Mädels auch so ab... :kratz: meinst Du, sie hätte dich nüchtern nicht ertragen?Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Das kommt davon wenn man die Hühner im vollen Kopp durchzieht. Nüchtern will sie dich dann wohl nicht mehr haben. :auslach:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenDa war man nen WE mit derlos! Und bis Samstag nacht alles Prima und dann ist die TOTAL voll checkt keinen Meter mehr und macht nun ein auf beleidigt und redet kein Wort mehr mit mir!
Die sind dankbarer und können mehr!Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenIch sollte mir vielleicht doch ältere suchen :evil:
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigen
Die sind dankbarer und können mehr!
Germi du mit deiner Erfahrung solltest mal ein Buch schreiben
Titel
Ratschläge für Jungrammler
:Joke:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Da kämen schon ein paar Kapitel zusammen. Für `n rororo Taschenbuch würde es auf jeden Fall reichen.Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenGermi du mit deiner Erfahrung solltest mal ein Buch schreiben
Titel
Ratschläge für Jungrammler
:Joke:
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Ochlustig das mit euch ist
Ich habe mir schon eine Neue Ausgesucht
Ist sogar nur 1 Jahr jünger :gut2:
Nun muss ich die mal über Studi anschreiben:Bier:
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
So was nennt man Vorsorge dr-dirtZitat von dr-dirt Beitrag anzeigenAch Lenny.... wie herzerfrischend das ist, hier regelmäßig deine Updates zu lesen :Laugh:
Was füllst Du die Mädels auch so ab... :kratz: meinst Du, sie hätte dich nüchtern nicht ertragen?
Röchtöööch das haben wir ihnen alles schon beigebrachtZitat von Germi Beitrag anzeigenDie sind dankbarer und können mehr!
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von Max Beitrag anzeigenMensch Lenni, was machst du nur?!
:Auge2:
HMMM
Gute Frage :Laugh::Laugh:
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Häääää?!Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigenan dieser stelle grüße ich alle meine fans in diesem fred :vchris:Militant tolerant!
Kommentar
-
Muß ich das verstehen :kratz::kratz:??Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigenein paar damen, die anscheinend zufällig endurofahrer geworden sind, echauffierten sich über den inhalt in diesem thread. bzb über meine meinung hier.
da grüß ich auf diesem weg mal. :gut2:
Gruß
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar