Meine Zukunft!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Aaaaaaaaaaaaaaaadenauer!
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von Hr Worscht
      ich frag mich was im Ausland besser sein soll

wenn du hier ein Glücklicher Mensch bist da bist du es auch in Indien

wenn du hier ein Arschloch bist, dann bist du in China auch ein Arschloch

wir leben doch in einem geilen Land und gehören zu Weltelite
      wir haben ein ausgeglichenes Klima, den besten Krankenschutz, absolute Meinungsfreiheit und super Perspektiven.
      Schaffe muss man überall und es gibt hier wie da nette und bekloppte Menschen

so habe ich es auch erfahren....ohne geld im ausland
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Vielen lieben dank für die ganzen super Ratschläge!

Bin des Wochenende beim Lupus in der Eifel um die Sach zu überdenken!
        Hab am Fr auch noch die Zusage von den Klimafuzzi beim mir im Ort bekommen dass ich für ihn arbeiten kann wenn ich will! Hätte so auch keine Spritkosten da des 300 m neben meinen Haus ist! Hat genug arbeit und am Ende des Jahres würde er mich gehen lassen, weil er mich bei der Sache voll und ganz unterstützen würde! Hat selber in jungen Jahren die Welt bereist.

In den anderen Job wo ich jetzt bin muss ich mir hat erstmal n Kundenkreis aufbauen betreuen etc.... Sicherlich ne einmalige Chance! Aber.....

Ich weis selber noch nicht wie ich entscheide, aber spätestens am Montag muss ich es wissen! Hab nur schiss dass ich meinen Chef und Kollegen voll enttäusche und noch viele andere Leute die in den Unternehmen dabei sind, weil die sich voll die mühen gemacht haben einen Außendienstler für des Gebiet zu finden und ich hau dann doch nach grad mal 1 1/2 Monaten ab! man man man....

Mir geht ganz schön der Kackstift!

Warum steh eigentlich ich immer nur vor so schweren Entscheidungen...

Vielen dank nochmal an alle, ihr seid des geilste Forum mit den geilsten Leuten der Welt! DANKE!:kiss::schwärm::Bier:
        Der Wald ist nicht genug!

Hat doch alles keinen Sinn...

Kommentar

Zitat von Tm-Arny Beitrag anzeigen

Ich weis selber noch nicht wie ich entscheide, aber spätestens am Montag muss ich es wissen! Hab nur schiss dass ich meinen Chef und Kollegen voll enttäusche und noch viele andere Leute die in den Unternehmen dabei sind, weil die sich voll die mühen gemacht haben einen Außendienstler für des Gebiet zu finden und ich hau dann doch nach grad mal 1 1/2 Monaten ab! man man man....

Mir geht ganz schön der Kackstift!

Du hast doch selber geschrieben das sich auf die Stelle 200 Leute beworben haben . Da werden sie schon Ersatz für dich finden .
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

aufauf.....den Türklinkenputzer kannst du auch noch später machen....

ärgerst dich nur später,dir nicht die Welt angeschaut zu haben......

und wenns nicht klappt,hast du es wenigstens versucht......

sicherer Job,Familie,Scheidung,Unterhaltszahlungen....gibt es auch in anderen Ländern
            jarvissignaturetours.com
            acta non verba

Kommentar

Arny, damals im australienfred hab ichs schon mal gesagt, tue was dein herz dir sagt, wenns nicht klappt kommste nächstes jahr zurück und hast ne erfahrung mehr von der du ewig zehren kannst....ich bereue noch heute, dass ich '98 nicht nach kanada gegangen bin.

Du bist noch jung und hast zeit zum sesshaft werden....tu was du magst.... Oder wie mein kumpel jürgen immer sagt:

Lebensqualität...
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Ach ja... Lesmdir den beitrag von afr nochmal durch und provitiere von seiner lebenserfahrung...:gut2:

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                  ich frag mich was im Ausland besser sein soll

wenn du hier ein Glücklicher Mensch bist da bist du es auch in Indien

wenn du hier ein Arschloch bist, dann bist du in China auch ein Arschloch

wir leben doch in einem geilen Land und gehören zu Weltelite
                  wir haben ein ausgeglichenes Klima, den besten Krankenschutz, absolute Meinungsfreiheit und super Perspektiven.
                  Schaffe muss man überall und es gibt hier wie da nette und bekloppte Menschen
                  endscheide einfach nach den besseren Endurokollegen und Strecken:))
                  Aber in neuseeland gibts kiwis...

Kommentar

Zu deinem gewissen:

Ich bin nicht auf dieser welt um die erwartungen anderer menschen zu erfüllen, weil... Die erwartungen anderer menschen sind die erwartungen anderer menschen... Mach dich von sowas frei...:daumen:

Kommentar

Meine Meinung, sei froh das du ein Jahr mal was anderes gesehen hast und nun mit 21 zwar nen anstrengenden aber guten Job hast.

Zieh das Ding durch, spar dir was weg und wenn dich alles ankotz mach in deinem Jahresurlaub nen geilen Tripp !!!

Wilkommen im "normalen" Leben das wir alle führen..... in unserem Hamsterrad. Wie in jedem Job gibt es mal gute mal schlechte Tage

Wenn ich heute zurück schaue, war es für mich die beste Lösung sich durch zu beisen und dann mit 25 in die Selbstständigkeit zu gehen :daumen:

Alles andere sind "Träumerein", denn Arbeiten muss man überall auf der Welt um Leben zu können. Irgendwann ist alles Alltag, egal wie gerne man es macht .

Also Job behalten, Moped besorgen, Freundin suchen..........
                      Wenn´s mal wieder richtig Hart kommt mit Moped abreagieren und nen Urlaub einschieben
                      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                        ...ich bereue noch heute, dass ich '98 nicht nach kanada gegangen bin.
                        :
                        und wir sind froh das Du es nicht gemacht hast ;-)

GST - Enduro unter Freunden

GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

Kommentar

Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                          Meine Meinung, sei froh das du ein Jahr mal was anderes gesehen hast und nun mit 21 zwar nen anstrengenden aber guten Job hast.

Zieh das Ding durch, spar dir was weg und wenn dich alles ankotz mach in deinem Jahresurlaub nen geilen Tripp !!!

Wilkommen im "normalen" Leben das wir alle führen..... in unserem Hamsterrad. Wie in jedem Job gibt es mal gute mal schlechte Tage

Wenn ich heute zurück schaue, war es für mich die beste Lösung sich durch zu beisen und dann mit 25 in die Selbstständigkeit zu gehen :daumen:

Alles andere sind "Träumerein", denn Arbeiten muss man überall auf der Welt um Leben zu können. Irgendwann ist alles Alltag, egal wie gerne man es macht .

Also Job behalten, Moped besorgen, Freundin suchen..........
                          Wenn´s mal wieder richtig Hart kommt mit Moped abreagieren und nen Urlaub einschieben
                          wie Langweilig:kratz:
                          meine Schwester ist das beste Beispiel....die laverte mit 18 schon was von Rente,hat guten Job,geheiratet(früh)und mit 60 dann das Leben genießen:kratz::kratz::kratz:........
                          mit 45 sitzt sie bei mir auf der Terasse,geschieden,Kind,und heult......darf bis 67 arbeiten und dann wird es gerade mal für ne Fahrt mit der AIDA reichen.....na da freut man sich doch drauf:daumen:
                          jarvissignaturetours.com
                          acta non verba

Kommentar

Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                            ...darf bis 67 arbeiten und dann wird es gerade mal für ne Fahrt mit der AIDA reichen.....na da freut man sich doch drauf:daumen:
                            da gibts Millionen von Menschen die sich darauf nicht "nur" freuen würden !!!

Kommentar

Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigen
                              da gibts Millionen von Menschen die sich darauf nicht "nur" freuen würden !!!
                              ok....sich aber so was als Ziel zu setzen??????
                              na ja....:kratz:
                              jarvissignaturetours.com
                              acta non verba

Kommentar

ich weiss schon wie Du es meinst, aber es ist auch ein stückweit ein "Wohlstandsproblem" um das uns viele viele andere beneiden

Kommentar

Lädt...
                                X