Welchen Reifen fahrt ihr?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
ich aber....und nix besseres bis jetzt gehabt S12XC rulesZitat von Germi Beitrag anzeigenDu fährst ja auch nicht auf hart und trocken. Bist ja eher der Waldfräser mit viel Laub und Geröll.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigenMichelin Starcross MH3 :love:
...und ich bedauere schon, dass ich keine 19" Felge mehr habe
Kein Thema ich habe hier noch eine liegen, Orange eloxierte Narbe und schwarze Felge (von ZAP) ist günstig abzugeben
-
Runtergerechnet auf `nen 2T passt das dann eigentlich bei Isis 200er vom Verhältnis Leistung zu Reifen.Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenstimmt, dafür aber 570ccm:love:
-
stimmt, dafür aber 570ccm:love:Zitat von Germi Beitrag anzeigenDu fährst ja auch nicht auf hart und trocken. Bist ja eher der Waldfräser mit viel Laub und Geröll.
PS Durofrank und Holly fahren auch nur S12:who:
-
Du fährst ja auch nicht auf hart und trocken. Bist ja eher der Waldfräser mit viel Laub und Geröll.Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenS12 Xc und das Teil nutzt sich nicht ab:respect:
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenZur Zeit frisch gebacken: S12XC! ...der hält noch besser!
Den muss ich auch mal kosten........
.........ansonsten gibbet ja noch den M12 worüber ich aber nichts sagen kann.
-
ja finde den auch ok! hätte bei mir so ca. 25-30 Bh gehalten und wäre dann völlig fertig gewesen!Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenDa ich FIM Reifen fahren muss, kommen nur die guten Metzeler Six Days Extreme auf die Felgenringe. Bin ich sehr zufrieden mit. :daumen:
ich habe ihn jetzt aber nach 20 Bh runtergeschmissen weil mir am ende zu wenig traktion vorhanden war! aber man hätte ihn noch umdrehen können!
ich fahre aber auch zum teil viel harten boden
-
Da ich FIM Reifen fahren muss, kommen nur die guten Metzeler Six Days Extreme auf die Felgenringe. Bin ich sehr zufrieden mit. :daumen:
-
den ac10 kann ich auch nur empfehlen. hält sehr lang und hat tolle traktion.
-
Dann probier doch mal den AC 10, oder ich hatte mal den Pirelli Scorpion MX Mid Hard den gibt es allerdings nur in 19" hat aber sehr langegehaltenZitat von Eliot Beitrag anzeigenBin diesem Tipp nachgegangen....
Nee nee Peffi, glaub mir, hier unten bei mir haelt der S12 so gut wie butter bei 35 grad.
Hatte einen nieglenagelneuen drauf, hat sage und schreibe 3 ausfahrten gehalten, und is jetz glatt wie 'n Baby Popo..:wait:
-
Dann gib doch einfach mal dem XC ne Chance!Zitat von Eliot Beitrag anzeigenBin diesem Tipp nachgegangen....
Nee nee Peffi, glaub mir, hier unten bei mir haelt der S12 so gut wie butter bei 35 grad.
Hatte einen nieglenagelneuen drauf, hat sage und schreibe 3 ausfahrten gehalten, und is jetz glatt wie 'n Baby Popo..:wait:
Werbung Footer
Einklappen