Tubliss Tire Core
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hab das hier gefunden...
erinnert mich irgendwie an den hier:

:D
nutzt das zeugs jemand und schwört drauf oder verflucht es?? wenn nicht erkläre ich mich dazu bereit es zu testen und bei interesse poste ich was darüber...
nur wenn der reifen fertig ist, gibt das bestimmt ne krasse sauerei.... :kratz:
@ low:
fährst du deinen reifen nach dem flicken ganz normal weiter? da ja eigentlich für werkstattfahrten....
... Gruß Patze!
Kommentar
-
HAb gestern den ersten "echten" Test mit Tubliss durchgeführt... Was soll ich sagen ?! ICH BIN BEGEISTERT ! Absolut geil, Grip bis zum Abwinken und keine Angst mehr vor nem Platten.
Eine Frage hab ich allerdings noch an diejenigen die es schon länger fahren: Ist es normal das uber zwei Tage die Luft im Hochdruckschlauch entweicht ? Also von 7-7,5 bar auf 5 bar etwa...Manchmal dreh ich rechts am Griff
weil ich möchte dass die Landschaft
schneller an mir vorbei fliegt.
Kommentar
-
Zitat von Chaot Beitrag anzeigenHAb gestern den ersten "echten" Test mit Tubliss durchgeführt... Was soll ich sagen ?! ICH BIN BEGEISTERT ! Absolut geil, Grip bis zum Abwinken und keine Angst mehr vor nem Platten.
Eine Frage hab ich allerdings noch an diejenigen die es schon länger fahren: Ist es normal das uber zwei Tage die Luft im Hochdruckschlauch entweicht ? Also von 7-7,5 bar auf 5 bar etwa...
ne...ganz und garnicht
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
nöZitat von Chaot Beitrag anzeigenHAb gestern den ersten "echten" Test mit Tubliss durchgeführt... Was soll ich sagen ?! ICH BIN BEGEISTERT ! Absolut geil, Grip bis zum Abwinken und keine Angst mehr vor nem Platten.
Eine Frage hab ich allerdings noch an diejenigen die es schon länger fahren: Ist es normal das uber zwei Tage die Luft im Hochdruckschlauch entweicht ? Also von 7-7,5 bar auf 5 bar etwa...
Kommentar
-
hmmm, das ja doof. Wenn der Schlauch ein ernstzunehmendes Loch hätte wäre er bei 7,5 Bar defintiv schneller leer. Kann ja also eigentlich nur am Ventil liegen oder ? Muss mal Wasser aufs Ventil machen...Manchmal dreh ich rechts am Griff
weil ich möchte dass die Landschaft
schneller an mir vorbei fliegt.
Kommentar
-
da ist halt nur son blödes Autoventil drin, zwar einfach in der Handhabung, dafür halt nicht mit 7-8 bar fahrbar.
Bei Rennrädern werden die Reifen auch mit ca. 8 Bar aufgepumpt, die haben jedoch andere Ventile, die zusätzlich noch mal geschraubt werde und die halten dann den Druck.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar