2 Takt Einspritzer?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Uwe2
    antwortet

Ich hoffe du kannst Englisch. Dieses Video kann ich dir wärmstens empfehlen. Du schreibst von einer Schwäche über Standgas der im Video nennt mögliche Ursachen und Lösungen. Besonders bei deinem beschriebenen Fahrstil solltest du ein paar Sachen beachten die im Video genannt werden.

Einen Kommentar schreiben:

• bla
    antwortet
    Ok. Wird wohl günstiger sein das beim Händler machen zu lassen. :-) Danke euch

• Freigeistlicher
    antwortet
    Du musst zum Händler außer du hast das ktm tool

• crossi77
    antwortet
    Mapping auslesen und neu aufspielen,geht nur beim Händler.

• bla
    antwortet
    Woran erkennt man denn welches Mapping aktuell aufgespielt ist? Muss man zwingend zum Händler oder kann man auch anders auslesen?

• Freigeistlicher
    antwortet
    Aber etwas fetter ist mir natürlich immer recht

• Freigeistlicher
    antwortet
    30 Jahre 2t. Wenn es wie beim Vergaser ist würde es passen

• GasGasJogi
    antwortet
    Die welche ich bisher gehört habe klangen gut und liefen auch so oder klangen Scheisse und liefen auch so und egal ob Vergaser oder Einspritzung wenn ein 2T Motor zu mager läuft hört man es wenn man dann noch drauf sitzt und ihn fährt merkt man es auch, aber da ich nicht weiß wie deine Erfahrungen mit 2T ist, kann es schon sein das du es nicht hörst.

• Freigeistlicher
    antwortet
    Nun bei nem Vergaser okay mit viel Erfahrung mit meinem Modell ,die ich ja habe. Bei der tpi würde mir die Erfahrung doch fehlen zumal die Dinger sich teilweise original schon komisch anhören und meine war außer eine kleine Schwäche kurz über standgas eigentlich optimal. Wie ändert sich den das fahrverhalten beim 19 Mapping gegenüber dem 18?

• GasGasJogi
    antwortet
    das hört man eigentlich....

• Freigeistlicher
    antwortet
    Scheis wurstfinger😁 Das sie zu mager läuft

• Freigeistlicher
    antwortet
    Woher weißt du das

• crossi77
    antwortet
    18 auf 19 fast identisch ausser Mapping und Ölbehälter (verbessert,reisst aber gelegentlich trotzdem noch).
    19 auf 20 wohl einiges mehr wie zusätzlichen Sensor und halt Mapping,denke Ölbehälter auch anders.bei 250tpi Modell 20 anderer Zylinderkopf.
    Meine 18ner lief auch in in bestimmten Bereichen zu mager,habe Mapping von der 19ner aufspielen lassen und sie läuft perfekt.

• Freigeistlicher
    antwortet
    Ich meinte eigentlich nur die Bauteile die direkt mit der Einspritzung zu tun haben wie zb die ölpumpe, ölbehälter oder verschiedene geber

• husabert
    antwortet
    Anderer Rahmen, Elektrik etwas aufgeräumter verlegt, längeres Heck (!), andere Plastics, Umgebungsdrucksensor , etc.

Lädt...
X