FMF Anlage mit JD-Kit für 300 EXC 09

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Psycho
    antwortet
    Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
    Tss , tsss immer diese "Vollstecker" Studenten ...... mit ihrem Shopping

Na klar haben wir Zeit, wie besprochen ist am Sonntag Feldgottesdienst !!
    Ist dann eine JD Kit Testfahrt. Habs endlich geschaft und den Vergasser umgebaut !!

Da wierd dann auch gleich noch angetestet wie es sich mit nem 12l Clark Tank reiten läst wenn der Fahrer 5kg überflüssiges Körperfett abgelegt hat....
    Öhm, 150Kilo - 5 Kilo macht...:kratz: :weg:

Einen Kommentar schreiben:

• ghost
    antwortet
    Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen

Ist dann eine JD Kit Testfahrt. Habs endlich geschaft und den Vergasser umgebaut !!

Da wierd dann auch gleich noch angetestet wie es sich mit nem 12l Clark Tank reiten läst wenn der Fahrer 5kg überflüssiges Körperfett abgelegt hat....
    wie warst du bei der Fettabsaugung oder wie :Auge2::weg:
    Warum weiß ich mal wieder von nichts wegen Wochenende :isi:

• Renn-näh
    antwortet
    Zitat von Dario666 Beitrag anzeigen
    So, habe heute auch die FMF-Birne, den FMF Schalldämpfer und das JD-Kit verbaut. Habe die Bedüsung recht fett gewählt, ist ja auch saukalt zur Zeit. Mal guggn ob das so passt.

Hoffe das ich am Sonntag mal ein Ründchen drehen kann. Geplant ist da was, aber ob die Leute auch Zeit haben....

Beste Grüße, Dario

• Dario666
    antwortet
    So, habe heute auch die FMF-Birne, den FMF Schalldämpfer und das JD-Kit verbaut. Habe die Bedüsung recht fett gewählt, ist ja auch saukalt zur Zeit. Mal guggn ob das so passt.

Hoffe das ich am Sonntag mal ein Ründchen drehen kann. Geplant ist da was, aber ob die Leute auch Zeit haben....

Beste Grüße, Dario

• stoal32
    antwortet
    Zitat von Hauderer Beitrag anzeigen
    Bin gerade nach hause gekommen und da lag das JD-Kit...
    Also ich hab zwar im Moment leider keine Zeit zum fahren da ich immer erst spät zuhause bin, aber ich denke wenn ich in n paar Wochen Zeit hab wird es nicht viel wärmer sein...
    Also wie wende ich den Kit bei meiner 07er 300er bei den Temperaturen an?
    Wir sind hier bei einer Höhe von 123 m ü. NN und wir fahren bis 200/300m...
    ?
    Und ja ich habe die englische Anleitung neben mir liegen, würde aber gerne die Erfahrungen wissen?!
    ab ca 10° die 162er düse u darunter die 165.
    von 0-10° nehm ich die rote nadel 2 clip von unten.
    darüber mitte (ob blaue oder rote nadel is recht wurscht)
    hab auch eine 07er u fahr seit damals den jd.
    hab aber a bisserl mehr verdichtung u einen vhm zylinderkopf, denk aber des is eher wurscht.
    verbrauch glaubt mir nie einer wenn ich erzähl, dass ich mit dem sx tank (7l) einen ganzen tag rumfahr.

• Hauderer
    antwortet
    Bin gerade nach hause gekommen und da lag das JD-Kit...
    Also ich hab zwar im Moment leider keine Zeit zum fahren da ich immer erst spät zuhause bin, aber ich denke wenn ich in n paar Wochen Zeit hab wird es nicht viel wärmer sein...
    Also wie wende ich den Kit bei meiner 07er 300er bei den Temperaturen an?
    Wir sind hier bei einer Höhe von 123 m ü. NN und wir fahren bis 200/300m...
    ?
    Und ja ich habe die englische Anleitung neben mir liegen, würde aber gerne die Erfahrungen wissen?!

• Petzi300
    antwortet
    Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
    Promillesilo ist am überlegen sich ne schlanke FMF auf Halde zu legen.
    Wieso, er hat doch ne PC!? :kratz:
    Denkst Du er könnte die so platt fahren, daß sich´s nicht mal mehr zum Ausblasen lohnt!?

Obwohl, die Frage kann ich mir selbst beantworten ... er kann! :holy:

• hollerdiboller
    antwortet
    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    PC kommt Ende Jan.!

Promillesilo ist am überlegen sich ne schlanke FMF auf Halde zu legen.

• Petzi300
    antwortet
    Petzi hast du dir die Pro Circuit unter den Weihnachtsbaum gelegt oder magst auch ne FMF ordern .
    PC kommt Ende Jan.!

• hollerdiboller
    antwortet
    Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
    jetzt übertreibst du es aber mit der Lebensqualität
    viel Spaß mit deinem NM und PS Monster in Zukunft

Danke " Monsieur Lebensqualität".

• Worschti
    antwortet
    Also ich habe mir jetzt beim Klitmaster dis Fatty Pipe bestellt bin noch schwer am grübeln den kurzen und geilen Powercore 2 Silencer auch zu ordern.
    .
    jetzt übertreibst du es aber mit der Lebensqualität
    viel Spaß mit deinem NM und PS Monster in Zukunft

• hollerdiboller
    antwortet
    Also ich habe mir jetzt beim Klitmaster dis Fatty Pipe bestellt bin noch schwer am grübeln den kurzen und geilen Powercore 2 Silencer auch zu ordern.

Petzi hast du dir die Pro Circuit unter den Weihnachtsbaum gelegt oder magst auch ne FMF ordern .

• EAzy ENno
    antwortet
    Gibt es die Anlage auch für die 250er? ...oh man, ne ProCircuit Anlage für meine Kürbis wäre ja der Hammer!!!!

...übrigens wollte ich mal meinen Eindruck vom JD Kit loswerden. Hab das Kit vor einiger Zeit (Wochen) an meinem Moped verbaut und habe es dann doch gestern mal geschafft, eine ausgiebige Probefahrt zu machen.

Ich bin total begeistert. Der Motor läuft unglaublich ruhig und dreht sauber hoch. Da hakelt nix und die Leistungsabgabe ist enorm! Auch hatte ich den Eindruck, dass die Leistung stärke ist und dementsprechend der Vortrieb spürbar größer ist.

Absolut der Hammer und eine super Investition! Zum Verbrauch kann ich jetzt noch nichts sagen, da ich mit dem Schluckspecht nicht ganz so lange unterwegs war. Mir sind vorher die Finger abgefroren... :Auge2:

KAUFEMPFEHLUNG!

• hollerdiboller
    antwortet

Für´s "Böschtouren" ist der R304 laut PC zu laut!

Ich fand den gar nicht mal so laut.........OK es sei denn der drehte richtig auf.

• Germi
    antwortet
    Also mit dem passen, haste recht. Die WR ist ja seit 01 bis auf´s Plastikkleidchen quasi net verändert worden.
    Aber es gibt brandaktuell neue Bestellnummern für die ´09 und ´10 WR 250/300.

Für´s "Böschtouren" ist der R304 laut PC zu laut!
    Ich meinte, das die auf beide EXCen passen sollte. :kratz:

Und den kurzen 304 (ob mit oder ohne R) würde ich nie nehmen. Ist bestimmt so laut wie der SX.

Lädt...
X