Kiste ist jetzt so bedüst wie es im vorigen Post steht!
Was gibts zu sagen?
Mein lieber Herr Gesangsverein!!!
Kenne mein Moped nicht wieder!!!
Das Moped:
-dreht wesentlich freier hoch!
-vibriert nicht mehr!
-läuft insgesamt wesentlich ruhiger!
-Gas ist besser zu dosieren!
-ist giftiger und trotzdem kontrollierbarer!
:grjub:
Ist jeden Euro wert!!!:gut2:
Komme aus dem Staunen garnicht mehr raus!
hmm...........ich hatte gestern in der Grube die 172'er drin und rote Nadel,Clip in der Mitte und die lief stellenweise zu mager,hat aber trotzdem mächtig geschoben.
Hab aber originale MX Birne mit Endurodämpfer dran.
1.was ist denn wenn ich im Sommer mit blauer Nadel , und damit zu fett fahre??
kann doch eigentlich net schaden?
2. was ist eigentlich wenn der Luftfilter dreckig ist?
läuft sie dann auch zu fett da ja sieja weniger Luft bekommt?
Schadet nicht extrem viel, aber nutzt dir auch überhaupt nichts, Zündkerze verölt immer, verdreckt dir alles mit Öl, verstopft damit die Auspuffanlage,Auslasssteuerung usw.
Ja wenn der Luftfilter verdreckt ist läuft sie fetter.
@ced
das ist da du nur mit Vollgas und hohen Drehzahlen irgendwelche unfahrbaren Hänge hoch fährst
fahr doch mal mit der Göttlichen untertourig Enduro , denn das geht mit dem Bike auch:D
noch mal zu meiner Ursprungsfrage
1.was ist denn wenn ich im Sommer mit blauer Nadel , und damit zu fett fahre??
kann doch eigentlich net schaden?
2. was ist eigentlich wenn der Luftfilter dreckig ist?
läuft sie dann auch zu fett da ja sieja weniger Luft bekommt?
Sie läuft runder und braucht weniger Sprit, dies sind wohl die Hauptvorteile des Kits. Ich habe meine Nadel jetzt einen Clip tiefer gesetzt als vorgeschrieben, da sie gemäß Zündkerze zu mager lief...wie du mir ja auch schon mal gesagt hast kann zu mageres Fahren zu schnellerem Überhitzen führen. Hab die Kerze aber seither nicht mehr überprüft, icu fahre ja kein Enduro mehr, rede bloß noch davon...
Ach so, vielleicht hast du ihn ja verkehrt eingebaut...:craz: Meine hatte gefuehlte 180 PS mehr
Ja du hast ja auch FMF,JD fast miteinander verbaut, dann merkt mann natürlich grosse Unterschiede.
Ich bin 2000km komplett original gefahren, habe dann den FMF Gnarly drauf gemacht, das ist natürlich ein Wahnsinns Unterschied von Leistung und Fahrbarkeit.Aber jetzt mit dem JD ist es wirklich minimal, fast zu vernachlässigen
Bin mir aber nicht sicher ob das Ganze wirklich das Geld wert ist, weil so ein riesen Unterschied wie alle hier geschrieben haben und total aus dem Häuschen waren, finde ich jetzt aber nicht so.
Naja mal sehen wie es ist bei der ersten längeren Fahrt.
Ach so, vielleicht hast du ihn ja verkehrt eingebaut...:craz: Meine hatte gefuehlte 180 PS mehr
So, habe jetzt den JD Kit eingebaut.
250er 2T 2009
rote Feder
rote Nadel,4Clip
162er Düse
FMF Gnarly mir Orginal Endtopf
Habe eine kleine Testfahrt gemacht, meine lief mit Originalbedüsung schon sehr sauber, Leistung blieb gleich, einziger Unterschied den ich jetzt bemerkt habe, ist das sie mit Standgas und gleichbleibender Geschwindigkeit sauberer läuft, also nicht mehr so stottert wie vorher.
Mal sehen ob der Benzinverbrauch damit runter geht.
Bin mir aber nicht sicher ob das Ganze wirklich das Geld wert ist, weil so ein riesen Unterschied wie alle hier geschrieben haben und total aus dem Häuschen waren, finde ich jetzt aber nicht so.
Naja mal sehen wie es ist bei der ersten längeren Fahrt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: