FMF Anlage mit JD-Kit für 300 EXC 09

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• baer
    antwortet
    Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
    Ich werd Ihn mal fragen aber Recht hast du ...........die schiebt richtig gut vorwärts.

Hau mal den Psycho an wegen der Fatty Pipe die hat neuer Dings Zap im Angebot und garnicht mal so teuer

Einen Kommentar schreiben:

• hollerdiboller
    antwortet
    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    @holler:
    ProCircuit hat geantwortet, daß sie keinen Zweitaktauspuff für die EXC liefern.
    Kann das sein, daß Kotze´s Garnitur vielleicht für ne 250SX ist/war und die zu
    faul waren mal die Listen richtig zu studieren?:kratz:

Ich werd Ihn mal fragen aber Recht hast du ...........die schiebt richtig gut vorwärts.

• Petzi300
    antwortet
    @holler:
    ProCircuit hat geantwortet, daß sie keinen Zweitaktauspuff für die EXC liefern.
    Kann das sein, daß Kotze´s Garnitur vielleicht für ne 250SX ist/war und die zu
    faul waren mal die Listen richtig zu studieren?:kratz:

• gadjet23
    antwortet
    ist n kehin pwk 38, aber das 1:40 weil wie ihr wisst sacht man midem öl nich soarsam sein

• Petzi300
    antwortet
    Also ich hab mal vorsichtshalber die165er Düse eingebaut. Aber ich brauch unbedingt ne Fatty Pipe die Originale hat einfach zu wenig Knall. Oder muss ich den Petz nochmal schubsen mir ne Platinum Pipe und den R304 Silencer zu besorgen.
    Holler, heißt das ich soll mal fragen, was die Combo kostet?
    Das das, was der Kotze fährt, oder? Scheint zu gehen wie die Kugel aus dem Rohr. :respect:

• baer
    antwortet
    Zitat von sudden Beitrag anzeigen
    Warum 1:40 ? Ist das Standard bei der 250iger.
    Ich hab jetzt für den Winter blau 2ter Clip und 165er bei der 300 mit 1:60.
    1:40 hab ich bei meiner 200ter auch gefahren unjd bei der 300terirgendwas zwischen 1:55 und 1:60 laß doch qualmen das Ding, ich glaube die 250 hat einen andern Vergaser also auch andere Düsen, bei der 200ter liegt irgendwie so um die 180 Hauptdüse

• sudden
    antwortet
    Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
    ich fahr die blaue 3ter clip mit ner 172er hd in kombi mit ner pro circuit platinum mit dem neueren esd mit der vielkant-mutter schieß mich tot wie das ding heisst dazu 1:40 geht wie n alter lanz bulldog :gut2:
    Warum 1:40 ? Ist das Standard bei der 250iger.
    Ich hab jetzt für den Winter blau 2ter Clip und 165er bei der 300 mit 1:60.

• gadjet23
    antwortet
    ich fahr die blaue 3ter clip mit ner 172er hd in kombi mit ner pro circuit platinum mit dem neueren esd mit der vielkant-mutter schieß mich tot wie das ding heisst dazu 1:40 geht wie n alter lanz bulldog :gut2:

• Worschti
    antwortet
    Alles klar..........
    hab die Orginale sowie die FMF gewogen und zu der Leistungssteigereunfg war das FMF Fatty Teil glaub noch 700g leichter

hier müßte irgendwo ein Fred sein

hatte die Fatty mit dem SD Endtopf, was mir persönlich dann zu giftig war
    hab dann des ESD verkauft

Fatty Pipe und Serie ESD waren genial

• hollerdiboller
    antwortet
    Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
    die FMF Pipe aus den Power Parts Katalog ist NICHT die Gnarly sondern die Fatty die über den ganzen Drehzahlbereich deutlich mehr Dampf bringt

Alles klar..........

• Worschti
    antwortet
    Du meinst aber die Gnarly nicht wahr Jürgen..........ich möcht die Fatty die hat von Mitte bis unendlich Dampf.
    die FMF Pipe aus den Power Parts Katalog ist NICHT die Gnarly sondern die Fatty die über den ganzen Drehzahlbereich deutlich mehr Dampf bringt

• hollerdiboller
    antwortet
    Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
    also die FMF aus den Power Parts Katalog bringt deutlich was

Du meinst aber die Gnarly nicht wahr Jürgen..........ich möcht die Fatty die hat von Mitte bis unendlich Dampf.

• Worschti
    antwortet
    Also ich hab mal vorsichtshalber die165er Düse eingebaut. Aber ich brauch unbedingt ne Fatty Pipe die Originale hat einfach zu wenig Knall. Oder muss ich den Petz nochmal schubsen mir ne Platinum Pipe und den R304 Silencer zu besorgen.
    also die FMF aus den Power Parts Katalog bringt deutlich was

• hollerdiboller
    antwortet

• EAzy ENno
    antwortet
    Habe heute auch mein JD Kit verbaut (nochmal danke an Markus) und folgendes Setting eingestellt:

blaue Nadel, 2ter Clip
    162 Düse

lief sofort rund und sauber. ich weiß nicht, ob ich da noch weiter dran experimentieren sollte...

Was meinen die Profis? Unser Dorf liegt auf 400m

Lädt...
X