Was hast Du denn kaputt gemacht was kein Gewinde hat? :kratz:
Ich hab bei meiner (aber das ist auch von Modelljahr zu Modelljahr verschieden) die rote Nadel auf dem mittleren Clip und die 162er Düse drin. Bei der Tour durch die Eifel lief sie sauber und es ist immer wieder verwunderlich, wie wenig Sprit sie mit JD-Kit braucht. Mit der Bedüsung vom Polchen als ich sie gekauft habe lief sie auch sauber, hat aber geschluckt wie Sau.
Bei meiner Beschreibung vom Kit hab ich immer wieder kleine Problemchen. Die Clippositionen sind da irgendwo durcheinander gekommen. Ist Pos #1 oben (also am Ende der Nadel) unten (also Richtung Nadelspitze)? Bin der Meinung, dass es vom Pos #1 oben Richtung Pos #5 Richtung Nadelspitze geht. Kann aber auch anders herum sein?!
Wenn man jetzt vom "meiner" Positionierung ausgeht, dann müsste sie doch magerer werden, je mehr der Clip Richtung oben geklippt wird? Richtig, oder? Wenn der Clip bei dir auf Pos. #4 ist, dann sollte sie relativ fett eingestellt sein. Dann in Kombi mit der blauen Nadel noch einen Tacken fetter als mit der roten Nadel.
Ich geh jetzt mal die Beschreibung holen und scan sie ein.

:weg:
, da hilft nur doppel D 

Einen Kommentar schreiben: