Luftfilter, die 10.
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zuletzt geändert von ZeRoAs; 04.02.2015, 08:17.
Kommentar
-
wenn du den geölten kaufst, hast du wieder einen der mit benzin ausgewaschen werden muss....kauf dir halt zwei trockene und das notoil. (auch luftfilter bekommt man bei den forensponsoren, die auch das öl vertreiben. auch wenn sie vielleicht keine bunten bildchen haben und die suchergebnisse dich nicht dein leben lang bei google verfolgen....)
Kommentar
-
Konfuzius sagt ... :gut2:Zitat von matze234 Beitrag anzeigenwenn du den geölten kaufst, hast du wieder einen der mit benzin ausgewaschen werden muss....)„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Mit Benzin muss man überhabt keinen Filter auswaschen, höchstens mit einem Lösemittel für das nicht "Bio" Filter Öl.Zitat von matze234 Beitrag anzeigenwenn du den geölten kaufst, hast du wieder einen der mit benzin ausgewaschen werden muss....kauf dir halt zwei trockene und das notoil. (auch luftfilter bekommt man bei den forensponsoren, die auch das öl vertreiben. auch wenn sie vielleicht keine bunten bildchen haben und die suchergebnisse dich nicht dein leben lang bei google verfolgen....)
Allerdings gehe ich mal davon aus das die TWIN Air Filter für Huski genauso wie die von KTM mit dem Twin Air Bio Öl Eingeölt sind und somit auch mit Wasser und dem Reiniger gewaschen werden Können. Ich nutze seit Jahren das Twin Air Bio Öl, ist schön Gün und so sieht man prima das der Filter auch richtig Geölt ist. Wobei wenn ich das richtig mitbekommen habe hat Notoil da ja mittlerweile auch etwas was man besser sieht. Das war ja bei dem Öl zum teil nicht immer so.
Übrigens braucht man beim Twin Air Öl kein Fett am Filterrand, das Zeug Klebt dermaßen das man die Filter richtig abziehen muss am Gehäuse, also das ist auch ohne Fett sicher dicht.
Aber ansonsten hast du natürlich recht, man findet einiges bei den Forensponsoren im Angebot.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenMit Benzin muss man überhabt keinen Filter auswaschen, höchstens mit einem Lösemittel für das nicht "Bio" Filter Öl.
Allerdings gehe ich mal davon aus das die TWIN Air Filter für Huski genauso wie die von KTM mit dem Twin Air Bio Öl Eingeölt sind und somit auch mit Wasser und dem Reiniger gewaschen werden Können. Ich nutze seit Jahren das Twin Air Bio Öl, ist schön Gün und so sieht man prima das der Filter auch richtig Geölt ist. Wobei wenn ich das richtig mitbekommen habe hat Notoil da ja mittlerweile auch etwas was man besser sieht. Das war ja bei dem Öl zum teil nicht immer so.
Übrigens braucht man beim Twin Air Öl kein Fett am Filterrand, das Zeug Klebt dermaßen das man die Filter richtig abziehen muss am Gehäuse, also das ist auch ohne Fett sicher dicht.
Aber ansonsten hast du natürlich recht, man findet einiges bei den Forensponsoren im Angebot.
ja, kann sein. finde es halt immer blöd einen geölten filter zu kaufen, ohne zu wissen was da drauf ist. hatte mal das problem, dass ich einen geölten filter nicht 100% sauber bekommen habe, ihn dann mit notoil eingeölt habe und es dann zu irgendeiner chemischen raktion kam und mir den gesamten filterkasten total eingesaut hat. das zeug hat sich erst in den filter gesaugt und dann über nacht ist das so schleimiges zeug geworden und lief aus dem filter schön in den kasten und den schieber vom vergaser. seit dem bin ich da vorsichtig was irgendwelches filteröl angeht.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar