Qualität Luftfilter verschiedener Hersteller.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Hat den jemand diese hier http://www.schleenbecker-moto.eu/DNA...X+2012,i14.htm im Einsatz?
    Laut eines Kollegen funzt das bei ihm sehr gut und die Reinigung würde sich einfach gestalten (hatte da aber nicht näher nachgefragt).
    Soll wohl ewig halten??
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

    Kommentar


    • #77
      ...wenn ich mir das reinigen vorstellen muß ...denke ich das es nicht so einfach und präzise sein wird die ganzen inneren ecken zu reinigen und einzuölen....

      für sumo finde ich das akzeptabel aber nach einer enduro staubschlacht od. fangopackung wird das vermutlich eine herausforderung....
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #78
        Das ist ja im Prinzip wie ein K&N Filter. Das ist nichts was ich bei Staub und Dreck verwenden würde. Für SM in Ordnung oder beim Straßenmoped, aber im Gelände besser nicht. Durch das Baumwollgewebe zwischen den Netzen kann man fast durchschauen, da kann sich dann eventuell doch mal Dreck durchsaugen.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #79
          Ich glaube da habt ihr mich recht schnell überzeugt!!
          Bleibe da dann doch bei meinen DT1:daumen:
          Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

          Kommentar

          Lädt...
          X