Endurostammtisch Rheinland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
    Schön zu hören....hatte schon befürchtet Du würdest noch schlafen...:Auge2:
    Hast Du noch Frühstücken können?
    Ja noch mit Worschti gefrühstückt .

Frank war aber schon weg
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
      Ja noch mit Worschti gefrühstückt .

Frank war aber schon weg

jou ich weiß, mit dem hab ich um Punkt 9h bei mir nen Kaffe getrunken bevor der sich auf den Weg gemacht hat....

Btw. Danke noch mal für den Krug!!!:gut2:
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• so, sind auch Zuhause und leider hat die Nordschleife heut erst ab 17:15 geöffnet, sonst wären wir noch ne Runde drüber gefahren

allerdings kostet die dieses Jahr 22.- €

Stammtisch war klasse mit lauter netten Menschen.

Hab unseren Germi, den 4 Stroke, Feldjäger, Bolle und Effeffs Sohn neu kennengelernt und war angenehm überrascht , denn bis jetzt kannte ich die Jungs nur aus dem Forum
        Lasst euch vom Ruf des Germis (rosa Hemd usw:D) net in die Irre führen, denn auf mich hat er einen normalen, netten Eindruck gemacht.
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
          so, sind auch Zuhause und leider hat die Nordschleife heut erst ab 17:15 geöffnet, sonst wären wir noch ne Runde drüber gefahren

allerdings kostet die dieses Jahr 22.- €

Stammtisch war klasse mit lauter netten Menschen.

Hab unseren Germi, den 4 Stroke, Feldjäger, Bolle und Effeffs Sohn neu kennengelernt und war angenehm überrascht , denn bis jetzt kannte ich die Jungs nur aus dem Forum
          Lasst euch vom Ruf des Germis (rosa Hemd usw:D) net in die Irre führen, denn auf mich hat er einen normalen, netten Eindruck gemacht.
          ich hab befürchtet das Du ein dunkles Geheimnis in dir Trägst.....wenn Du darüber reden möchtest....

:holy::holy::holy:

Kommentar

• Hoffentlich hattet Ihr viel Spaß, nächstes mal sind wir wieder mit von der Partie....:Bier:

Kommentar

...Lasst euch vom Ruf des Germis (rosa Hemd usw:D) net in die Irre führen, denn auf mich hat er einen normalen, netten Eindruck gemacht.
              Hast du gesoffen????? War bestimmt ein anderer der da war!!!!:evil:

Gaymi:love::kiss::Laugh::weg:
              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen

Gaymi:love::kiss::Laugh::weg:
                ja der maino,dem kannste eh nix glauben dem markenverräter :Auge2:

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen

nu lasst mal den Jürgen in ruhe.....der hatte nix gesoffen....der war nur etwas Bettsüchtig....könnte aber auch an der netten Begleitung gelegen haben.....NEIN ich mein jetzt nicht das Gaymie...

:Laugh::Laugh::Laugh:

Kommentar

soLasst euch vom Ruf des Germis (rosa Hemd usw:D) net in die Irre führen, denn auf mich hat er einen normalen, netten Eindruck gemacht.

Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen

Gaymi:weg:
                    :Laugh: Puh und ich hatte schon gedacht ich hätte mich so im Gaymie getäuscht:Joke:
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• bähhhhh das mutiert hier immer mehr zum Schwuckenforum

P.S. Ich muss los, Fingernägel lackieren:evil::weg::vchris:
                      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

:love:
                        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

• Zitat von UnSporty67 Beitrag anzeigen
                          ich hab befürchtet das Du ein dunkles Geheimnis in dir Trägst.....wenn Du darüber reden möchtest....

:holy:
                          Zitat von Quaddel
                          Zitat von Minimecky
                          Zitat von knochenbrecherbaer
                          Puh und ich hatte schon gedacht ich hätte mich so im Gaymie getäuscht
                          :warteab:
                          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

• yep...war Klasse:Bier:....bin Gestern auch wieder zu Hause eingeschlagen...und mit dem neuen Büsschen geht datt wie Schmitz Katze....
                            sorry Lutz,wollte noch an deiner Tür klopfen,aber ich dachte mir,du willst wohl noch was schlafen:Bier:....wenn es auf dem nächsten Stammtisch einen Pokal gibt,für die weiteste Anreise....dann komme ich doch glatt mal um die Ecke
                            jarvissignaturetours.com
                            acta non verba

Kommentar

• ja....feine runde....hat mich gefreut Euch mal wieder zu sehen...
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Jungs, ich geh mal davon aus das der Stammtisch wegen der unmöglichen Wetterlage ausfallen wird..... oder

Kommentar

Lädt...
                                X