Endurostammtisch Rheinland
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenJa noch mit Worschti gefrühstückt .
Frank war aber schon weg
jou ich weiß, mit dem hab ich um Punkt 9h bei mir nen Kaffe getrunken bevor der sich auf den Weg gemacht hat....
Btw. Danke noch mal für den Krug!!!:gut2::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
so, sind auch Zuhause und leider hat die Nordschleife heut erst ab 17:15 geöffnet, sonst wären wir noch ne Runde drüber gefahren
allerdings kostet die dieses Jahr 22.- €
Stammtisch war klasse mit lauter netten Menschen.
Hab unseren Germi, den 4 Stroke, Feldjäger, Bolle und Effeffs Sohn neu kennengelernt und war angenehm überrascht , denn bis jetzt kannte ich die Jungs nur aus dem Forum
Lasst euch vom Ruf des Germis (rosa Hemd usw:D) net in die Irre führen, denn auf mich hat er einen normalen, netten Eindruck gemacht.
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenso, sind auch Zuhause und leider hat die Nordschleife heut erst ab 17:15 geöffnet, sonst wären wir noch ne Runde drüber gefahren
allerdings kostet die dieses Jahr 22.- €
Stammtisch war klasse mit lauter netten Menschen.
Hab unseren Germi, den 4 Stroke, Feldjäger, Bolle und Effeffs Sohn neu kennengelernt und war angenehm überrascht , denn bis jetzt kannte ich die Jungs nur aus dem Forum
Lasst euch vom Ruf des Germis (rosa Hemd usw:D) net in die Irre führen, denn auf mich hat er einen normalen, netten Eindruck gemacht.
ich hab befürchtet das Du ein dunkles Geheimnis in dir Trägst.....wenn Du darüber reden möchtest....
:holy::holy::holy::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Hast du gesoffen?????Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen...Lasst euch vom Ruf des Germis (rosa Hemd usw:D) net in die Irre führen, denn auf mich hat er einen normalen, netten Eindruck gemacht.
War bestimmt ein anderer der da war!!!!:evil:
Gaymi:love:
:kiss:
:Laugh::weg:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
ja der maino,dem kannste eh nix glauben dem markenverräter :Auge2:Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenHast du gesoffen?????
Gaymi:love:
:kiss:
:Laugh::weg:
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenja der maino,dem kannste eh nix glauben dem markenverräter :Auge2:
nu lasst mal den Jürgen in ruhe.....der hatte nix gesoffen....der war nur etwas Bettsüchtig....könnte aber auch an der netten Begleitung gelegen haben.....NEIN ich mein jetzt nicht das Gaymie...
:Laugh::Laugh::Laugh::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigensoLasst euch vom Ruf des Germis (rosa Hemd usw:D) net in die Irre führen, denn auf mich hat er einen normalen, netten Eindruck gemacht.

:Laugh: Puh und ich hatte schon gedacht ich hätte mich so im Gaymie getäuscht:Joke:Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenHast du gesoffen?????
Gaymi:weg:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
bähhhhh das mutiert hier immer mehr zum Schwuckenforum
P.S. Ich muss los, Fingernägel lackieren:evil::weg::vchris:Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
:love:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenLasst euch vom Ruf des Germis (rosa Hemd usw:D) net in die Irre führen, denn auf mich hat er einen normalen, netten Eindruck gemacht.
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Zitat von UnSporty67 Beitrag anzeigen
ich hab befürchtet das Du ein dunkles Geheimnis in dir Trägst.....wenn Du darüber reden möchtest....
:holy:Zitat von QuaddelHast du gesoffen?????
War bestimmt ein anderer der da war!!!!:evil:Zitat von Minimeckyja der maino,dem kannste eh nix glauben dem markenverräter :Auge2:Zitat von knochenbrecherbaer
Puh und ich hatte schon gedacht ich hätte mich so im Gaymie getäuscht
:warteab:
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
yep...war Klasse:Bier:....bin Gestern auch wieder zu Hause eingeschlagen...und mit dem neuen Büsschen geht datt wie Schmitz Katze....
sorry Lutz,wollte noch an deiner Tür klopfen,aber ich dachte mir,du willst wohl noch was schlafen
:Bier:....wenn es auf dem nächsten Stammtisch einen Pokal gibt,für die weiteste Anreise....dann komme ich doch glatt mal um die Ecke
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

oder
Kommentar