Man kann auch gut bei Inge pennen :))
Endurostammtisch Rheinland
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wäre für mich auch kein Ding Dir dabei zu helfenZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenPlatz satt vorhenden....und Gabi meint zum Hütte aufbauen gäbs auch Chilli.....
:Laugh:
Kommentar
-
stimmt.....vor allem wenn man völlig strack vom steak essen kommt.....:Laugh:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenMan kann auch gut bei Inge pennen :)):holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Auch im Wald und auf der Heidi !Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenMan kann auch gut bei Inge pennen :))
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenstimmt.....vor allem wenn man völlig strack vom steak essen kommt.....:Laugh:
Schnitzel hat ich das weiss ich noch
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenSchnitzel hat ich das weiss ich noch
das wird aber auch das einzige sein......so wie du aussahst....:Bier::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
so sieht der immer aus der Säufer :weg:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigendas wird aber auch das einzige sein......so wie du aussahst....:Bier:
Kommentar
-
na supi....dann lass uns das mal in angriff nehmen....Zitat von KTM-Michel Beitrag anzeigenAlso ich bin mit von der Partie.Wird ja jetzt wieder früh dunkel,dann darf ich auch wieder auf die Straße.
wir haben uns immer in verschiedenen locations getroffen und als die schmiede zu gemacht hat, einige male bei mir.....ist aber kein muß...gerne wieder wie m anfang...mal hier mal da....:Bier::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von KTM-Michel Beitrag anzeigenja können wir gerne mal in Angriff nehmen.Lokalitäten gibt es ja in der Umgebung genug.
das sehe ich auch so...und der stammtisch war immer gut besucht....
weiteste anreise war mehrfach aus spanien...aber auch aus hannover, duisburg , kölle usw....
:Bier: oft wurde das auch mit
:psy: vorher verbunden....:grjub:
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
So, wo ist denn der Termin?Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigendat kriegen wir wieder hin....

Wenn möglich, nicht gerade am 12./13. oder 26./27. im November. Sonst bin ich immer in Schnitzel/Steak/Chili Laune. :gut2:****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Stürzen gehört zum Motorradfahren, wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben.
Kommentar